Ignoliste einbauen
Ignoliste einbauen
Hallo
Ich hatte mich selbst auf die Ignoliste gemacht,ich habe mich gewundert,warum das geht xD ?
Also war schon lustig,aber wenn man das macht müsste folgende Nachricht kommen:
Du kannst disch nicht selbst auf die Ignorierliste
setzen !
oder
Niemand kann sich selbst ignorieren !
oder
Auf die Ignorierliste können nur andere User gesetzt werden,man selbst kann sich nicht auf die Liste setzen !
Ich hatte mich selbst auf die Ignoliste gemacht,ich habe mich gewundert,warum das geht xD ?
Also war schon lustig,aber wenn man das macht müsste folgende Nachricht kommen:
Du kannst disch nicht selbst auf die Ignorierliste
setzen !
oder
Niemand kann sich selbst ignorieren !
oder
Auf die Ignorierliste können nur andere User gesetzt werden,man selbst kann sich nicht auf die Liste setzen !
leer
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Re: Ignoliste einbauen
Aven hat geschrieben:Niemand kann sich selbst ignorieren !

Ich habe diverse Male schon meine Gesundheit und/oder meinen Körper ignoriert.
An manchen Morgenden habe ich mich geweigert eine Aussage über die Identität des Typen im Spiegel gegenüber zu treffen.
ICH kann mich gerade in solche Situationen herrlich ignorieren...das bin ich nicht^^

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
is doch lustig sowas... dann kann man sich auch fragen warum man weiter den eishebel betätigt obwohl man weiß dass es höllisch weh tut so n stachel inner hand.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- vnv_nation
- Feuervogel
Dein dann hat man Physische Probleme, das Herz kann nicht denken.. währe mir neu... man kann sich nicht ignorieren...sonst würde man nicht denken.. sich nicht bewegen... ach was..vnv_nation hat geschrieben:Ach und was ist das, wenn das Hirn nein, das Herz aber ja sagt und man auf eins von beidem hört, dann, ähm, versteh mich nicht falsch, aber, dann hab ich doch bedingt mich ignoriert...
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
-
Alsos ich selber ignorieren ... Das is fast so als wär man betrunken .. der Körper, bzw, die gliedmaßen machen was sie wollen und wolen nicht aufs Gehirn hören, einfach: Er inoriert das gehirn 
lieg ich falsch ?^^
EDIT: das wollt ich nich schreiben *_* war an dem Tag besoffen

lieg ich falsch ?^^
EDIT: das wollt ich nich schreiben *_* war an dem Tag besoffen
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer
- Lauranthalas
- Feuervogel
Bingo...erkannt ohne es zu erkennen...auch nicht schlecht^^Gurry hat geschrieben:... das Herz kann nicht denken.. währe mir neu...vnv_nation hat geschrieben:Ach und was ist das, wenn das Hirn nein, das Herz aber ja sagt und man auf eins von beidem hört, dann, ähm, versteh mich nicht falsch, aber, dann hab ich doch bedingt mich ignoriert...
Da ist noch Potential^^
Bilder muss man in einem Thread nicht immer mit einfügen, Gurry

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
- Feuerwolf
Nach einem Kill.
Beispielkiller greift Beispielopfer an.
Beispielkiller tötet Beispielopfer.
Beispielkiller nimmt 0 Goldmünzen.
Das passiert wenn das Opfer keine Goldmünzen hat. Das kann man auch abschaffen aber warum sollte man? Das ist meiner Meinung genau so unnötig wie das mit der Ignorliste.
Hab mich auch mal auf die Ignorierliste gesetzt das war lustig.
Beispielkiller greift Beispielopfer an.
Beispielkiller tötet Beispielopfer.
Beispielkiller nimmt 0 Goldmünzen.
Das passiert wenn das Opfer keine Goldmünzen hat. Das kann man auch abschaffen aber warum sollte man? Das ist meiner Meinung genau so unnötig wie das mit der Ignorliste.
Hab mich auch mal auf die Ignorierliste gesetzt das war lustig.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.