Neue Waffe mit Voraussetzug 1000 Speed

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Neue Waffe mit Voraussetzug 1000 Speed

Beitrag von Mars » 23. Aug 2007, 15:16

Angriffswaffe/ Verteidigungswaffe mit Stärke 100

Mindeststärke: 200

Mindestspeed: 1000

Mindestakademielimit(und zwar nur IntelligenzAK) 20000

Mit negativen Effekten:

1) Der Träger wird dauerhaft Kampfunfähig
2) Der Träger hat dauerhaft Feueröleffekt


Beschreibung Verteidigungswaffe:

Name: Priesterrobe

Eine Robe die von Priestern der Kathedrale getragen würde.



Beschreibung Angriffswaffe:

Name: Priesterhammer

Ein Hammer mit dem Priester die Glocken der Kathedrale zu läuten brauchten.



Wie man diese Waffe beschaft ist relativ egal (man könnte sich ein Quest in der Kathedrale einbauen[nein ich habe keins ausgedacht]) oder in Aufraghaus zum verkauf anbieten oder als Belohnug für ein Auftrag aber mit 1:1000

Als Drop von Npc oder von Gruppen Npc würde mir personlich nicht gefallen.


Ich euch schon mal aufgefallen das wir kein Waffenname haben die mit P anfangen ^^?


Viel Spaß beim zerfleischen :D

Ps: ich möchte jede Menge dagegen sehen ^^
Nichts ist so wie es scheint :)

Darkmerlin
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 19. Mai 2007, 19:11

Beitrag von Darkmerlin » 23. Aug 2007, 15:22

1000 Speed = 5000 Intelligenz = 5.000.000 für Intelligenzakas + negativer Effekt
OK sagen wir mal man hat noch 500 Intelligenz durch xp, dann wärs aber trotzdem viel zu teuer das zu machen.

Für mich ne sinnlose Waffe

Benutzeravatar
chill
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 16. Mär 2006, 06:21
Wohnort: Off-Topic

Beitrag von chill » 23. Aug 2007, 15:26

:shock: Krasse Nebeneffekte

und dann noch sinnlos INT Akas, also ich mein wer macht schon sowas :S
viel lieber VIEL LP haben statt INT und diese Waffe o_O
Ps: ich möchte jede Menge dagegen sehen ^^
na denn: DAGEGEN.

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo » 23. Aug 2007, 15:28

Toll, 100 Angriff..Für was? und 20 angriff weniger bei ner seelenklinge ist eh nicht so schlimm ôo
und nur negative effekte, kaum einer macht int akas..
ist eh unnütz, von daher weder dagegen noch dafür
Spiele in W1 und W6 ^.^

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Beitrag von Mars » 23. Aug 2007, 15:30

Darum geht es ja auch es soll keine Waffe für Pk werden
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Kampf Dackel
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 12. Nov 2004, 17:54
Wohnort: Neben Tiras Larafplantage

Beitrag von Kampf Dackel » 23. Aug 2007, 15:39

allerdings ist sie durch den dauerhaften feueröl-effekt genauso sinnlos für jäger, die auch xp machen wollen, daher dagegen

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Beitrag von Sileadim » 23. Aug 2007, 15:45

Völlig IMBA!!

Wer wil schon ne Waffe die n Haufen unnütze Anforderungen braucht, und nur negative Effekte hat??!!
Deshalb Dagegen
Bild

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Pyros » 23. Aug 2007, 15:52

auch wenn mir das grundprinzip gut gefällt finde ich deinen vorschlag ehrlich gesagt schlecht.

speed ist eigentlich kein "richtiges" attribut, sondern hängt von intelligenz ab. Deshalb fände ich es einleuchtender wenn diese Waffe INT erfordert.

nächster Punkt: die Waffe hat viel zu hohe anforderungen für den nutzen und noch dazu gewaltige Nachteile. ein NICHT- PK ist sicher wesentlich besser mit einem Geisterschild bedient. Vor allem der Feueröleffekt ist viel zu verheerend.
Cool wäre es aber schon, mal waffen einzubauen die STARK/SCHWACH sind, aber dafür bestimmte VORTEILE/NACHTEILE haben.
z.B.:
eine Angriffswaffe mit 100A, hat weniger anforderung als eine Seelenklinge, ist billiger ABER dafür belegt sie den Träger mit permanenten Feueröleffekt.
Oder eine Waffe die 1Angriff hat, 50% der LP wegnimmt, dafür aber permanenten Schutz bietet oder Seelenkapseldroprate verdoppelt(sowas in der Richtung)

Ja, es wäre wirklich sehr schön wenn mal Waffen eingebaut werden würden, die "magische" Fähigkeiten haben. Auch wenn viele dieses (sich schon in vielen anderen Spielen profiliertes) Prinzip ablehnen WEIL es "Nachahmung" ist, hoffe ich trotzdem dass sowas mal in zukunft kommt. Feuerdolch, Ring des Vulkans und Arbeiterhandschuhe entsprechen nicht diesem prinzip auch wenn man sie für etwas anderes Einsetzen kann.
Bis jetzt gibt es ja kaum Entscheidungsmöglichkeiten bezüglich der Wahl der waffen: Einfach das nehmen was am Stärksten ist...

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Ailish » 23. Aug 2007, 21:02

Ich finde,das die Nebeneffekte zur Waffe passen.
Aber ein guter Effekt sollte noch dazu vielleicht das die Intelligenz erhöht wird,solange die Waffe getragen wird ^^
leer

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Pyros » 23. Aug 2007, 21:19

Aven hat geschrieben:Ich finde,das die Nebeneffekte zur Waffe passen.
Aber ein guter Effekt sollte noch dazu vielleicht das die Intelligenz erhöht wird,solange die Waffe getragen wird ^^
lol, noch mehr intelligenz zu den 5000?

sarkasmus pur?

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Neue Waffe mit Voraussetzug 1000 Speed

Beitrag von Este Vao » 23. Aug 2007, 21:56

Mars hat geschrieben:Angriffswaffe/ Verteidigungswaffe mit Stärke 100

Mindeststärke: 200

Mindestspeed: 1000

Mindestakademielimit(und zwar nur IntelligenzAK) 20000

Mit negativen Effekten:

1) Der Träger wird dauerhaft Kampfunfähig
2) Der Träger hat dauerhaft Feueröleffekt


Beschreibung Verteidigungswaffe:

Name: Priesterrobe

Eine Robe die von Priestern der Kathedrale getragen würde.



Beschreibung Angriffswaffe:

Name: Priesterhammer

Ein Hammer mit dem Priester die Glocken der Kathedrale zu läuten brauchten.



Wie man diese Waffe beschaft ist relativ egal (man könnte sich ein Quest in der Kathedrale einbauen[nein ich habe keins ausgedacht]) oder in Aufraghaus zum verkauf anbieten oder als Belohnug für ein Auftrag aber mit 1:1000

Als Drop von Npc oder von Gruppen Npc würde mir personlich nicht gefallen.


Ich euch schon mal aufgefallen das wir kein Waffenname haben die mit P anfangen ^^?


Viel Spaß beim zerfleischen :D

Ps: ich möchte jede Menge dagegen sehen ^^
Ich würd sagen das wär ne tolle Waffe für Händler oder Börsianer die bei Uniques helfen möchten. Es gibt sicher immer jemanden der die Waffe braucht, und mal ehrlich, FW hat im Vergleich zu anderen Spielen sehr wenig Auswahl an Waffen. Da würde es mich nicht stören wenn für 2-7 Leute pro Welt so ne Waffe ideal ist. Ja bei fast Spiel gibt es eine ideale Waffe für jede Art von Charakter. Zwar ist die idealste Waffe nicht zwingend die Beste, jedoch die Beste für den Träger. :wink:

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Beitrag von Gangrils » 24. Aug 2007, 00:28

Ich bleib bei meiner Steinschleuder
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Khalim
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 523
Registriert: 8. Mai 2006, 14:19

Beitrag von Khalim » 24. Aug 2007, 10:43

Schwachsinn, mehr kann ich zu dieser Waffe nicht sagen.
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste