Starkes Wissens-Amu.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 24. Aug 2007, 22:14

SpaceNatla hat geschrieben:
\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Ich hab z.B. über 5k AP! Ich überlege, ob ich die Armbrust kaufe und für 120k verkaufe, oder die AP behalte und warte, ob was besseres kommt.
Kleiner Tipp, nimm die 120k so schnell es geht, bevor der Typ wieder klar denken kann :wink:

Ansonsten ruhig AP weiter sammeln, denn Sotrax hat versprochen das noch mehr Items in diesem Shop kommen und dazu gehörte auch ein Item für ein starkes Amulett, nur für welches Amu hat er nicht verraten :(
Na hoffendlich nicht wissens! Es gibt soviele schöne ammus.. Das wissens kann ruhig für 1millionen + der weiße kristall verkauft werden, das ist mir egal.. Ein teil im auftragshaus, wie zb Für die zeitkontrolle währe interesant... ( 8% 1Minute währen so oder soo nicht allzumächtig!.. wenn man 10& und 2minuten allgemeinlernzeit bedenkt, ist das nichts)

Soul hat geschrieben:Lasst ihn doch Entscheiden. Sotrax hatt mehr Ahnung als wir. (Und vor allem mehr Übersicht über Statistiken usw.)
manchmal, manchmal auch nicht,... wir hoffen aber das der bei der Überlegung das richtige trift

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 24. Aug 2007, 22:21

es wäre wirklich schade, wenn so was ins auftragshaus käme, vor allem ,weil der vollständige prisma-kristall praktisch nur eine verwendung hätte O:

hat jemand ne statistik, wie viele amus von welcher sorter in den welten verwendet wird?

darf ich davon ausgehen, dass amu des wissens und der feuersbrunst am häufigsten vertreten sind?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 24. Aug 2007, 22:22

Na komm, eine Mille. is zu übertrieben! *muss für sein Ölturm sparen*

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 24. Aug 2007, 22:27

1000 gm, zu übertrieben? :roll:

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 24. Aug 2007, 22:29

Lurina hat geschrieben:darf ich davon ausgehen, dass amu des wissens und der feuersbrunst am häufigsten vertreten sind?
Für W5 wohl viel eher Amulett der Erfahrung 8)

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 24. Aug 2007, 22:34

\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Na komm, eine Mille. is zu übertrieben! *muss für sein Ölturm sparen*
High xpler haben das locker - und sie können es auch tragen (hat sicher eine anvorderrung on 1kintiligenz, oder?... außerdem soll doch geld aus der welt..

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 24. Aug 2007, 22:35

Gold kommt bei mir durch Ölturm aus der Welt :-)

Naja, mir is eigentlich fast egal, wie teuer es is, hauptsache es kommt bald!

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 25. Aug 2007, 01:11

Ansonsten ruhig AP weiter sammeln, denn Sotrax hat versprochen das noch mehr Items in diesem Shop kommen und dazu gehörte auch ein Item für ein starkes Amulett, nur für welches Amu hat er nicht verraten Sad
starkes Amu? Weil ein Teil für ein Amu ist längst drin ;)
Durch den Ölturm kommt mittel und langfristig gold in, nicht aus der Welt.
Nicht jeder HighXPler ist automatisch Pg und hat 1-50mille aufm Konto, andersrum wirdn schuh draus: Wer PG ist, und entsprechend Kohle hat/macht wird fix Highxpler.
Bazinga!

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Re: Starkes Wissens-Amu.

Beitrag von Khalim » 25. Aug 2007, 02:17

\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Hoi, ich hätte den Vorschlag, das man das Item, was man braucht, um ein Amu. d. Wissens zu einem starken machen zu können für ca. 50-100 AP im HdA zu kaufen sein sollte, oder für nen Betrag um die 350-500++k! THX

350k und 500 AP sind absolut nicht vergleichbar :wink:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Gesperrt