Neues Wetterereignis

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
master11
kleines Schaf

Neues Wetterereignis

Beitrag von master11 » 26. Aug 2007, 21:31

Starker Regen oder Flut

Anfang: Der Himmel verdunkelt sich und es fängt an sehr stark zu regen.

In der Zeit des Unwetters: Der Pegel der Flüsse steigt und alle Personen in Terasi werden wegespült.

Der Beispieluser XY wird weggespült bleibt aber an einem Stein hängen und verliert 10 Lebenspunkte.

Der Beispieluser XY bleibt mit größter ansterngung stehen und bleibt unversehrt.

Der Beispieluser XY wird wegespült und findet sich im Fischbecken wieder.In seiner Tasche findet er einen Glodo-Fisch.

Ende: Der Starke regen lässt nach und die Pegel in Terasi sinken. Der Himmel zieht auf und es wird wiededr hell.
ICH SAG DAZU:

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 26. Aug 2007, 21:37

Also, es geht so sonderlich finde ich den nicht. Aber Villeicht läßt sich das Ereignis ja mit einem quest verbinden , das man mit einer Chance von 1:1000 in einen Dungeon gespühlt zu werden oder so ähnlich.
BildBildBild

master11
kleines Schaf

Beitrag von master11 » 26. Aug 2007, 21:50

gute idee

Beispieluser XY wird wegespült und findet sich in der Kristallwaserhöhle wieder.
ICH SAG DAZU:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Aug 2007, 22:10

und wird ohne angelegtes Kristallwasseramulett sofort nach Lynia verfrachtet...

Der Wettereffekt gefällt mir aber nur ohne Vorwarnung sonst rennt einfach alles nach Terasi in der einen Minute bevor der Effekt aktiviert wird.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 26. Aug 2007, 22:17

es gibt ja net nur die höhle ^^ is ne gute idee nen neuen dungeon zu entwerfen *mal die karten kreierer anstachel^^*
BildBildBild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 26. Aug 2007, 23:06

Blizz hat geschrieben:und wird ohne angelegtes Kristallwasseramulett sofort nach Lynia verfrachtet...

Der Wettereffekt gefällt mir aber nur ohne Vorwarnung sonst rennt einfach alles nach Terasi in der einen Minute bevor der Effekt aktiviert wird.
Genau - 1mal, ohne vorwarnung und nichts, und die, die sammeln oder was kaufen wollen, tja , glück gehabt ^^ (das haus oder sichere felder gelten nicht, da sonst jeder da stehen würde, und auf das wetter warten würde...

master11
kleines Schaf

Beitrag von master11 » 27. Aug 2007, 01:25

in eine unterwasserhöhle oder so was ähnliches
ICH SAG DAZU:

Gesperrt