ein modernes freewar?
ein modernes freewar?
es geht um einen server, indem das spielprinzip von freewar, was ja eigentlich ganz nett ist, auf ein anders thema übertragen wird, z.B. würde unsere moderne Zeit, bzw die zukunft mit science-fiction elementen ganz gut passen
nur müssten haufenweiße neue items, maps und npcs erstellt werden^^
also ist die zentrale frage: kommt sowas in frage, bei ausreichender beteiligung??
nur müssten haufenweiße neue items, maps und npcs erstellt werden^^
also ist die zentrale frage: kommt sowas in frage, bei ausreichender beteiligung??
- HellsKitchen
- Nachtgonk
och ich find das gar nicht so schlecht.
1. das mittelalter bietet zwar platz für viel fantasie, doch ist es irgenwie begrenzt im gegnsatz zu gegenwart und zukunft
2. ist freewar nur so lange ein mittelalterspiel wie man es so sieht^^ wenn man siene meinung ändet, ist es ein "mehrdimensionales" spiel^^
1. das mittelalter bietet zwar platz für viel fantasie, doch ist es irgenwie begrenzt im gegnsatz zu gegenwart und zukunft
2. ist freewar nur so lange ein mittelalterspiel wie man es so sieht^^ wenn man siene meinung ändet, ist es ein "mehrdimensionales" spiel^^
- Sternenwind
- Kopolaspinne
Gibt es bereit... sogar von Sotrax:
http://www.darkfleet.de
Damn it... Ich bin (mal wieder) zu langsam
http://www.darkfleet.de
Damn it... Ich bin (mal wieder) zu langsam

In tribute to Gilligan:

Mittelalter? son quatsch. fw hat gar nichts mit mittelalter zu tun! es ist ein FANTASYSPIEL, oder glaubst du gabs im 12 Jahrhundert sternenzerstörer oder dampfkanonen?HellsKitchen hat geschrieben:absolut DAGEGEN, da freewar ein spiel ist, das vom mittelalter handelt!
Und so soll es bleiben
Edit: erster^^
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
wie schon mehrfach erwähnt, gibts das tatsächlich schon, als Darkfleet, unter http://www.darkfleet.de
wer alpha-tester ist, weiß meiner meinung nach, dass df ziemlich genau das ist, was der threadersteller in seinem anfangspost verlangt!
offtopic: coole signatur fridolin^^
wer alpha-tester ist, weiß meiner meinung nach, dass df ziemlich genau das ist, was der threadersteller in seinem anfangspost verlangt!
offtopic: coole signatur fridolin^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
- Kaklatron
hab mir das mal angeschaut ... das ding im WELTRAUM ... auch ein paar maps gesehen .. und mir scheint , dass ich berge als mauer ( wo man nich durch kommt) gesehen hab
biddö irgendwas anderes als mauer nehmen aber keine berge im welt all oder habt ihr schon welche gesehen als ihr zum himmel inaufgeschaut habt XD

Du hast die Maps im Forum von den Kartenerstellern gesehen. Die werden allerdings ohne die Mauern eingebaut. Die Mauern entstehen nur halt weil die Karten wohl mit dem Karteneditor von Freewar gemacht werden und werden hinterher weggelassenI Diemses I hat geschrieben:hab mir das mal angeschaut ... das ding im WELTRAUM ... auch ein paar maps gesehen .. und mir scheint , dass ich berge als mauer ( wo man nich durch kommt) gesehen habbiddö irgendwas anderes als mauer nehmen aber keine berge im welt all oder habt ihr schon welche gesehen als ihr zum himmel inaufgeschaut habt XD

Jedoch kann man sowas auch dort im Forum erfragen

-
Darkfleet <--- Neues Game, sogar von Sotrax... erst andere fragen , dann dumm im Forum posten Y>.<
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer