xp loswerden
xp loswerden
es sollte irgendwas geben um xp loszuwerden, 1xp für 1 g, oder noch billiger 5xp für 1 g, die lästigen xp die ich laufend bekomme wenn jemand meint mich angreifen zu müssen nerven gewaltig!
Ich greif schon niemanden mehr an weil ich da mit xp bestraft werde... das is wohl nicht sinn des spiels oder?
Ausserdem würde das den xp verkäufern den druck wegnehmen alle leute damit zu belästigen das sie xp verkaufen wollen!
Ich greif schon niemanden mehr an weil ich da mit xp bestraft werde... das is wohl nicht sinn des spiels oder?
Ausserdem würde das den xp verkäufern den druck wegnehmen alle leute damit zu belästigen das sie xp verkaufen wollen!
Zuletzt geändert von stef am 15. Nov 2004, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ey alder, press dir des, ne Zauberkugel!
Rechtschreibung beachten kostet Zeit, Zeit ist Geld! MANN MUSS ICH ARM SEIN!
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
- Tiramon
- Administrator
mach es doch einfach so wie alle anderen die immer knap an ihrem aka limit bleiben leg deine waffen in die bank und renn mit wenig leben gegen nen npc
das macht niemand anders in freewar (ausser die paar die ihre xp verkaufen)
und die leute nehmen sowas halt auf sich damit sie andere leichter verprügeln könn
wenn ihr euch nciht verprügeln lassen wollt müsst ihr das halt auch machen
ist ja noch lange kein grund das du ne belohnung dafür kriegst
es verpasst dir ja auch keiner umsonst e gehirnOP nur damit du danach nen bißchen unerfahrener bist und nicht mehr auswendig weisst wie nen PC aufgebaut ist
das kostet normalerweise eher
ich wäre wenn dann eher dafür das man 2g zahlen muss um sich nen xp absuagen zu lassen
das macht niemand anders in freewar (ausser die paar die ihre xp verkaufen)
und die leute nehmen sowas halt auf sich damit sie andere leichter verprügeln könn
wenn ihr euch nciht verprügeln lassen wollt müsst ihr das halt auch machen
ist ja noch lange kein grund das du ne belohnung dafür kriegst
es verpasst dir ja auch keiner umsonst e gehirnOP nur damit du danach nen bißchen unerfahrener bist und nicht mehr auswendig weisst wie nen PC aufgebaut ist
das kostet normalerweise eher
ich wäre wenn dann eher dafür das man 2g zahlen muss um sich nen xp absuagen zu lassen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Wenn man wenigstens ohne stress xp loswerden kann für 0 gm, das wäre gut! In nem game das freewar heist für killen bestraft zu werden is blödsinn.
Ich will morden können ohne lästige xp zu bekommen
wie wärs wenn man 0xp (oder halt 1-3 wie bei nem npc) für nen kill bekommt und dafür 80% vom gold? Man kann ja eh net jeden einfachso angreifen das is somit eh gut eingeschränkt!
Ich will morden können ohne lästige xp zu bekommen

wie wärs wenn man 0xp (oder halt 1-3 wie bei nem npc) für nen kill bekommt und dafür 80% vom gold? Man kann ja eh net jeden einfachso angreifen das is somit eh gut eingeschränkt!
Ey alder, press dir des, ne Zauberkugel!
-
- Gelbbart-Yeti
dann würde es nur noch potentiele Killer im 1 bis zwei XP bereich geben, die nur zum Geld killenstef hat geschrieben:Wenn man wenigstens ohne stress xp loswerden kann für 0 gm, das wäre gut! In nem game das freewar heist für killen bestraft zu werden is blödsinn.
Ich will morden können ohne lästige xp zu bekommen![]()

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
ja sowas macht man auch in AF *schmunzel*...McStutzke hat geschrieben:man könnt sich ja auch den rucksack mit furgorpilzen vollpacken und zum see in konlir gehen *g*
ca 2000 fugorpilze und dann futtern trinken.futtern ...trinken...usw.. auf das wohl...ähhmmm...*hüstel*... auf dass die XP's abgespeckt werden...

und was macht dann ein spieler wenn er n krampf in der hand bekommt ?
*grins*
jawohl ja... er verteilt die schönen pilzchen überall auf der karte ... auf dass auf mehrere feldern immer ca paar hunter items liegen...
war n akt die dann wegzubekommen... also übergts euch 2 mal ob ihr diesem vorschlag folgen wollt

der spieler klagt bis heute noch an schmerzen in der hand