Spielzeitbegrenzung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Ascarion
Waldschlurch

Spielzeitbegrenzung

Beitrag von Ascarion » 29. Aug 2007, 17:56

So...wie ich in dem wunderbaren neuen Ankündigungs-Thread ja schon erwähnt habe wäre ich doch mal ganz schwer dafür, dass eine Spielzeitbegrenzung eingebaut wird. Da Sotrax ja immoment eh gerade dabei is "Ungereimtheiten" auszumertzen wäre sowas doch nicht schlecht.

Um den möglichen Sinn mal etwas zu verdeutlich hier ein kleienes Beispiel:
Stellen wir uns mal vor Welt 12 kommt. nun wollen wir uns mal 2 der Spieler in dieser neuen Welt mal genauer Anschauen. Der eine der beiden , wir nennen ihn einfach mal Spieler 1 ist jemand, der bedingt durch beruf/schule/ausbildung etc. nur abends mal nen Stündchen on kommen kann. Spieler 2 ist jemand der den ganzen lieben langen Tag Zeit hat und stundenlang Fw zockt (einfacher Grund er kann es halt).

So am Anfan nachdem beide in der Welt 12 neu gestartet haben sieht alles noch gleich aus..aber was ist nach einer Woche? mh..kann sich jeder denken und kennt bestimmt auch jeder. Spieler 2 hat durch den größeren zeitvorrat mindestens 10 mal soviele Xp / Aka Limit wie Spieler 1.

Mh..kurz Frage...ist das noch fair Sotrax? MÖÖÖÖP...ich sach ma ganz Klar NEIN.

Also hier mein idee^^ wir begrenzen die Stundenzahl die ein Spieler am Tag on sein kann (am wochendene natürlich mehr), in wlechenm Maß müsste dann erst noch überdacht werden...da bin ich für Vorrschläge offen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Aug 2007, 17:57

öhm Dagegen :P
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 29. Aug 2007, 18:00

Wer viel Zeit hat kann halt mehr FW zocken... dafür kann Spieler 1 sich auch mal mit 10-50k XP am Ende zufrieden geben (und evtl. viel mehr Spaß haben als Spieler 2, da er sich in der Community besser zurechtfindet). Daher Dagegen.

Addi
Feuerwolf

Beitrag von Addi » 29. Aug 2007, 18:01

Was kann jemand dafür das er mehr Zeit hat als ein anderer?
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 29. Aug 2007, 18:12

Absolut Dafür ich mein, wenn ich nur 5 min spielen kann, sollen alle nur 5 min spielen. :roll:

Und was ist mit den Leuten die am Wochenende arbeiten?

Ausserdem kann jeder seine Zeit selbst bestimmen, im Gegensatz z. B. zu Ogame.
Bild

Houdini
Kaklatron

Beitrag von Houdini » 29. Aug 2007, 18:14

Also wenn man mehr FW spielt, sollte man auch klar besser sein als ein anderer und wenn man wenig Zeit hat, warum spielt man dann FW?

Also ich sehe nich, was an der ganzen Sache unfair ist? Das Spieler1 weniger Zeit hat ist net das Prob von FW sondern von seiner Schule ect.^^

(PS: Ich zogg meistens auch nur Abends...)
-=HASTA LA VICTORIA SIEMPRE=-

Dimi

Beitrag von Dimi » 29. Aug 2007, 18:14

lol, vollkommener schwachsinn, jeder soll so viel spielen dürfen wie er/sie will..

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 29. Aug 2007, 18:17

joa ziemlicher hirnriss diese idee ;)
mal abgesehen davon: wo ist das problem, wenn jmd mehr xp hat, als der andere? ich seh keins O_o

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 29. Aug 2007, 18:17

Ich hab zuviele Acc in Freewar..also kann ich W12 nicht spielen...

Also darf keiner spielen :lol:

Die Idee kam doch iwann schonmal^^

Kein SUFU schreier on :shock:
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Ascarion
Waldschlurch

Beitrag von Ascarion » 29. Aug 2007, 18:18

lol, vollkommener schwachsinn, jeder soll so viel spielen dürfen wie er/sie will..
ich geb dir vollkommen recht^^ genau son schwachsinn wie sotrax neue super änderung zum ausmertzen von Ungereimtheiten...omg
Ironie is doch was schönes

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 29. Aug 2007, 18:20

lol, geilste idee des monats !

btw, das wort fair ist genausowie das wort zeit nur eine erfindung des menschen...

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 29. Aug 2007, 18:20

Wie ist das denn bei Ogame? Kann ich mir da meine Spielzeit nicht aussuchen? :shock:

Schwachsinn, wie sileadim schon sagte, wenn er nur fünf Minuten zocken kann sollen alle anderen das auch. :roll:

Tja, ich muss auch arbeiten und kann nicht mehr so wie früher 16 Stunden am Tag zocken. Aber dafür ich was, dass man in FW nur schwer findet: Ein RL. ;) Lass die, die den ganzen Tag vorm PC sitzen doch ihr Ding - wer's braucht sich mit anderen zu messen - in einem Spiel, das so leicht zu manipulieren ist mit eBay-Gold, Powergaming etc... :roll: (wie quasi jedes Browsergame)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 29. Aug 2007, 18:24

Ascarion hat geschrieben:Mh..kurz Frage...ist das noch fair Sotrax?
Ja ist es. Es stand schließlich beiden frei, ihre Zeit in FW gleich effizient zu nutzen.
Das der eine mehr Zeit hat als der andere liegt, Du hast es selber angedeutet, nicht am Spiel selbst und ist von daher kein Grund für eine Änderung am Spiel.
Wenn man, wie Du es hier vorhast, dieses Argument auf ungewollte spielinterne Abläufe übertragen will, dann dürfte es keinerlei Änderungen mehr geben ;)

Houdini
Kaklatron

Beitrag von Houdini » 29. Aug 2007, 18:37

Ascarion hat geschrieben:
ich geb dir vollkommen recht^^ genau son schwachsinn wie sotrax neue super änderung zum ausmertzen von Ungereimtheiten...omg
wiso postest du die idee, wennde selbst dagegen bist?
-=HASTA LA VICTORIA SIEMPRE=-

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 29. Aug 2007, 18:52

Tonk hat geschrieben:Ich hab zuviele Acc in Freewar..also kann ich W12 nicht spielen...

Also darf keiner spielen :lol:

Die Idee kam doch iwann schonmal^^

Kein SUFU schreier on :shock:
Und zum krönenden Abschluß der Vernichtung:

viewtopic.php?t=11546&highlight=zeitbegrenzung

8)
Bild

Gesperrt