Updatebanner
benutz die SuFu ich werds dir jetzt nicht vorkauen.Zerbi hat geschrieben:wenn sotrax schon so auf Updates aus ist dann soll er doch auch bitte gleich ein Update einführen wo man sich alle akas auf einmal absaugen kann -.- dann gings schneller zumindest fürdie,die aufhören wollen...

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Kaklatron
DITO^^Sileadim hat geschrieben:Auf Leute die so denken kann Sotrax auch verzichten!Zerbi hat geschrieben:Für fw/sotrax ist es insofern schelcht,da viele leute mit fw aufhören werden und je weniger leute in fw sind,dessdo weniger geld macht er ja immerhin(Sponsis).

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
- Blutige Pfad Gottes
- Waldschlurch
Zerb hat vollkommen recht auch wenn manche von euch einfach überall ihren sinnlosen senf ablassen müssen.
so wenn diese umfrage so sinnlos ist erstens warum haben schon 12 man abstimmen können??? sotrax hätte doch auch gleich den thread schließen können.
Und es wird jawohl noch ne meinugsfreiheit geben dürfen, ohne das manche beleidigend werden so wies hier der fall ist.
Alle mal an die eigene nase fassen würde ich sagen!!!

so wenn diese umfrage so sinnlos ist erstens warum haben schon 12 man abstimmen können??? sotrax hätte doch auch gleich den thread schließen können.
Und es wird jawohl noch ne meinugsfreiheit geben dürfen, ohne das manche beleidigend werden so wies hier der fall ist.

Blutige Pfad Gottes hat geschrieben:Zerb hat vollkommen recht auch wenn manche von euch einfach überall ihren sinnlosen senf ablassen müssen.
![]()
![]()
jaja, sotrax ist auch daueron, hat kein rl und sieht sofort jeden unnötigen thread

ich bin KEIN pk OHNE akalimit, trotzdem find ich die neuerungen ok...
und wenn ihr hier rumnerft, sucht euch ein tolleres spiel, ich hab gehört ogame soll gaaaaaanz toll sein

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Blutige Pfad Gottes
- Waldschlurch
- Sileadim
- Klauenbartrein
Das hier ist echt lächerlichBlutige Pfad Gottes hat geschrieben:die einzigen die nerven seid ihr doch lasst zerb sein dingen machen und gut is und wenn de heulen willst geh zu mutti
--> meinungsfreiheit verstehen manche nicht aber egal
sich so aufspielen zu müssen is echt der hammer

Einen Thread zu befürworten, bei dem alle Antwortmöglichkeiten ja sind.

- Blutige Pfad Gottes
- Waldschlurch
-
- Kaklatron