Updatebanner

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen die letzen Updates wieder gestrichen werden?

Umfrage endete am 12. Sep 2007, 19:12

JA!
5
36%
Ja,alles bis auf die SChatztruhen und den Stab der Magie
9
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Beitrag von Sileadim » 30. Aug 2007, 14:34

Blutige Pfad Gottes hat geschrieben:och ja der nächste der wieder auf den auswahlmöglichkeiten rumhackt.

Solange kein anderer von euch nen neuen aufmacht wo ihr auch ein nein habt , dann meckert hier nicht rum zerb hat wenigstens ne initative ergriffen.
Rofl die Initiative ergriffen? :lol:
Ich kann echt nicht mehr vor lachen...
Das ist mal wieder so ein Kleingeist der das Gesamtprojekt nicht sieht :wink:
Bild

Benutzeravatar
Blutige Pfad Gottes
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 29. Aug 2007, 18:48

Beitrag von Blutige Pfad Gottes » 30. Aug 2007, 14:36

joa das sagen die richtigen --> ich lach mich tot

lasst euch was besseres einfallen !!!

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 30. Aug 2007, 14:36

Blutige Pfad Gottes hat geschrieben:die einzigen die nerven seid ihr doch lasst zerb sein dingen machen und gut is und wenn de heulen willst geh zu mutti
Sprach er zum Spiegel und löschte sich zum Wohle aller.
Blutige Pfad Gottes hat geschrieben:--> meinungsfreiheit verstehen manche nicht aber egal
Mit Umfragen möchte man seine Meinung bewertet wissen...objektiv.
Gibt es nur eine Antwortmöglichkeit ist das Manipulation...wenn auch eine selten dämliche in diesem Falle.
Es sei denn der ganze Thread ist eine in sich geschlossene Ironie.
Blutige Pfad Gottes hat geschrieben:sich so aufspielen zu müssen is echt der hammer
Sagt der, dessen Name die geheuchelte Rechtfertigung für die moralische Akzeptanz eines Mordes ist...Bravo^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Beitrag von Sileadim » 30. Aug 2007, 14:37

Blutige Pfad Gottes hat geschrieben:joa das sagen die richtigen --> ich lach mich tot

lasst euch was besseres einfallen !!!
Akzeptanz des Gegebenen :?: :!:
Bild

Benutzeravatar
Blutige Pfad Gottes
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 29. Aug 2007, 18:48

Beitrag von Blutige Pfad Gottes » 30. Aug 2007, 14:42

Sagt der, dessen Name die geheuchelte Rechtfertigung für die moralische Akzeptanz eines Mordes ist...Bravo^^


Laut klatsch :twisted:

dazu sag ich besser nix --> nur wenn de schon keine ahnung hast verschon mich mit den lächerlichkeiten ^^

Benutzeravatar
Blutige Pfad Gottes
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 29. Aug 2007, 18:48

Beitrag von Blutige Pfad Gottes » 30. Aug 2007, 14:48

krass man du hast ja nur so brüller auf lager...

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 30. Aug 2007, 14:58

Deine Posts sind so wichtig wie die Werbepausen in einem Spielfilm der Privatsender.
Der sachliche INHALT vergleichbar mit dem ewigen Warten auf einen Teil des Spielfilmes.

Du bestraft uns mit dem Versprechen Pay-Tv zu heissen aber nur QVC zu zeigen mit dem Niveau von Tele 5.

Habe ich jetzt ein Bild gefunden, dass deinen zwei aktiven Synapsen von der Verständlichkeit her näher kommt ?
Oder waren wieder zuviele Worte in einem Satz ?

warte...geht auch einfacher.

Du verteidigen krasse Meinung eines Voll-Check0rs.
Check0r Meinung aber lamer.
Extrem uncoole Hängebratsche.
Hier aber Idee Forum...Leute mit braiiin.
Dies aber Auskotz-Thread.
Heul-Thread.
Spam-Weltrekord-Verdachtsthread.
Du nix posten mit okeeeee, Alter, was geeeeeht ?
Du krass am xtreme Vollverpeiling beleidigend.
Du jetzt Antwort in Sprache voll krass.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
Blutige Pfad Gottes
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 29. Aug 2007, 18:48

Beitrag von Blutige Pfad Gottes » 30. Aug 2007, 15:03

behalt deinen kinderkram für dich ;P wenns dich stört les doch woanders

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Beitrag von Kenka-yotsu » 30. Aug 2007, 15:16

oO meine fresse... closed mal den Thread, ist ein beleidigungs- spam- und heulthread auf einmal...
zur idee brauch ich ja nichts sagen!

GET CLOSED PLS
Bild

Zerbi
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 26. Jan 2007, 08:39
Wohnort: ...

Beitrag von Zerbi » 30. Aug 2007, 15:39

Bravo Bluti all diese schwachsinnigen fragen zu beantopwrten ohne beleidigend zu werden hut ab. IM gegensatz zu anderen besserwissen können ja doch noch einige leute hier normal und vernünftig schreiben :DAUMEN HOCH

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 30. Aug 2007, 15:41

*auf Mod wartet die 2 Accs entfernen und das ganze closen*
Bazinga!

Zerbi
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 26. Jan 2007, 08:39
Wohnort: ...

Beitrag von Zerbi » 30. Aug 2007, 15:50

hm genau weil man 2 accs bannen kann,nur weil man seine meinungen sagt *lacht* schäm dich ;)

Kyo
Beiträge: 2
Registriert: 30. Aug 2007, 15:56

Beitrag von Kyo » 30. Aug 2007, 16:03

ich muss mich hier bluti und zerb mal anschließen..ich waere auch dafür das die neuen updates erst garnicht eingefügt werden..sie rauben den meisten den spielspaß..was sie natürlich dazu befügt inaktiv zu werden oder sich vor wut zu löschen... ihr denkt jetzt sicherlich, "dann lösch dich doch" aber dies auch nur, weil ihr die mitläufer anderer seid..oder euch nen eigenen vorteil draus ziehen könnt..und sowas find ich mal absoulut asozial....

was aber noch nicht genug ist..
das hier einige leute auch noch anfangen zu beleidigen und sich wie "monkman" in einer primitven sprachkommunikations zum clown macht, was ich nochmal persöhnlich sagen möchte, wende eine show abziehen möchtest, dann steig aufn hohes dach..stell dich an den rand, und ruf die polizei..
dann bekommste schon genug aufmerksamkeit.

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Beitrag von Sileadim » 30. Aug 2007, 16:07

Kyo hat geschrieben:ich muss mich hier bluti und zerb mal anschließen..ich waere auch dafür das die neuen updates erst garnicht eingefügt werden..sie rauben den meisten den spielspaß..was sie natürlich dazu befügt inaktiv zu werden oder sich vor wut zu löschen... ihr denkt jetzt sicherlich, "dann lösch dich doch" aber dies auch nur, weil ihr die mitläufer anderer seid..oder euch nen eigenen vorteil draus ziehen könnt..und sowas find ich mal absoulut asozial....

Wir haben alle keine Ahnung von diesem Spiel, wir labern auch nur nach was Sotrax sagt. Is klar :roll:

was aber noch nicht genug ist..
das hier einige leute auch noch anfangen zu beleidigen und sich wie "monkman" in einer primitven sprachkommunikations zum clown macht, was ich nochmal persöhnlich sagen möchte, wende eine show abziehen möchtest, dann steig aufn hohes dach..stell dich an den rand, und ruf die polizei..
dann bekommste schon genug aufmerksamkeit.

actio = reaction
Bild

Kyo
Beiträge: 2
Registriert: 30. Aug 2007, 15:56

Beitrag von Kyo » 30. Aug 2007, 16:26

super das du deine sinnlosen kommis dazu abgeben musst war ja klar, sieht aber eher so aus als wende den forum zu spammst, anstatt mein text zu wiederhohlen könntest du mal etwas nachdenken und dann wenigstens was sinnvolles schreiben.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 28 Gäste