GEpresste zk turm
GEpresste zk turm
ICh hatte mir gedacht das es bestimmt leute nervt dass gepresste nur 11 anwendungen haben und dachte mir das man villt. einen Turm in Konlir bauen köönt der die Gepressten zk anwendungen wieder auffüllt oder ähnliches.
Den turm kann man dann wie andere Gebäudwe auch ausbauen
Könnt ihr euch ja mal übelegen^^
MFG Goliath
Den turm kann man dann wie andere Gebäudwe auch ausbauen
Könnt ihr euch ja mal übelegen^^
MFG Goliath
-
- Wächter des Vulkans
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Kaklatron
Jops, 104gm (zZ) is doch wirklich nicht viel Geld,3-4 npcs und du hast es wieder drinnendadeha_ hat geschrieben:In den meisten Welten bekommt man gZk's doch nun wirklich sozusagen hinterhergeschmissen. Wie kommt man also auf solche Gedanken wie unser lieber Threatersteller, frag ich mich. Na, ist ja auch egal - das wäre nämlich Spam^^
Dagegen!

Außerdem lohnt es sich doch garnicht wenn man jetzt den Turm ausbaut, für 500gm zB (wofür du 4gzkss bekommst

\\ lesender Teilnehmer //
ich sehe schon verbesserungsmöglichkeiten bei zauberkugeln...
aber nur bei der großen. Diese soll unauflösbar sein(bei vollständigem verbrauch 0 ladungen) dafür aber irgendwie aufladbar. kein mensch verschwendet heutzutage ein kristallglas für läppische 100 zk ladungen, die leute die sich das leisten können brauchen auch nicht mal auf speed schauen.
aber nur bei der großen. Diese soll unauflösbar sein(bei vollständigem verbrauch 0 ladungen) dafür aber irgendwie aufladbar. kein mensch verschwendet heutzutage ein kristallglas für läppische 100 zk ladungen, die leute die sich das leisten können brauchen auch nicht mal auf speed schauen.
-
- Klauenbartrein
Die große Zauberkugel hat 150 Anwendungen und so ein Kristallglas kostet doch nur 3k. Macht dann 20 GM je Anwendung. Klar, ist der doppelte Preis der gepressten ZK, aber dafür hat man halt Bequemlichkeit, kann das Teil gegen DS schützen und sieht besser als Chattext. Gibt da schlimmere Dinge zur GoldvernichtungPyros hat geschrieben:aber nur bei der großen. Diese soll unauflösbar sein(bei vollständigem verbrauch 0 ladungen) dafür aber irgendwie aufladbar. kein mensch verschwendet heutzutage ein kristallglas für läppische 100 zk ladungen, die leute die sich das leisten können brauchen auch nicht mal auf speed schauen.