dunkle kontrolle abwerten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Kenka-yotsu
Kopolaspinne

dunkle kontrolle abwerten

Beitrag von Kenka-yotsu » 3. Sep 2007, 03:09

-.-
ich steh da so schnell afk rum, kommt jemand und macht 20 dunkle kontrollen bei mir >.>

ich wäre für eine Zeitbegrenzung bei der dunklen Kontrolle von 10 Minuten

Du kannst dunkle Kontrolle in 10 Minuten wieder anwenden

oder sie komplett abschaffen >.>
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Sep 2007, 03:14

Och in manchen Welten ist das ein sehr beliebtes Mobbingmittel geworden. Ob du die Dinger nun in 10 Sekunden oder in 30 Sekunden abbekommst oder von mir aus auch in 10 Minuten ist doch egal......es sind nunmal Zauber gegen die sich keiner wehren kann und somit bringt auch eine zeitliche Anwendungsbeschränkung nichts.

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 3. Sep 2007, 06:51

Ich finde eher dass der Zauber aufgewertet gehört! :!:
Durch den sind xp am allerteuesten! Klar, man kann damit einem anderen gut schaden, aber man zahlt immerhin ~40gm/xp! FE kostet im vergleich maximal 20.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Sep 2007, 07:02

aufgewertet?

Man kann sich gegen diesen Zauber absolut nicht wehren der gehört abgeschafft oder abgeschwächt. Aber garantiert nicht aufgewertet.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 3. Sep 2007, 10:02

20? heul am besten... ich hab mal 140 abbekommen und 100 mitverteilt :wink: 20 sind garnichts
BildBild

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 3. Sep 2007, 13:40

der bob hätte sicher noch mehr gemacht, aber da bin ich gekommen und hab heimzauber gemacht -.-

naja rondo, eine zeitbegrenzung wäre schon nett, wenn man schnell aufs klo muss oders telefon klingelt logg ich mich nicht immer aus :!: und in der zeit können ein haufen xp zerstört werden, deswegen wäre eine zeitbegrenzung gut angebracht. Außerdem bin ich kein xp-Sozialamt und die andern leiden darunter auch,... nur weil man mehr xp hat als andere braucht man sie nicht abgezogen bekommen :roll:

oder von mir aus sollte die dämmliche kontrolle auf sicheren feldern nicht möglich sein

oder noch ne möglichkeit, man kann die dunkle kontrolle nicht nur bei stärkeren anwenden, sondern bei jedem (vorrausgesetzt sind 50xp), aber des würde krieg und xp-absaugen in ganz fw bedeuten...

(dann könnt ich mir meine xp wiederbeschaffen)

aber auf jeden fall, so wies ist, kanns ned bleiben!!
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 3. Sep 2007, 14:06

viewtopic.php?t=25541

Da hättest du deine Meinung ganz stark vertreten können, aber leider ist der gesperrt. Da sind aber eigtl alle Argumente drin, lest aber nur bis höchstens Seite 15 (Wenn ihr lest :D), weil der Rest spam ist :)

Also die Zauber können so bleiben, hab auch mal mehrere abbekommen und war ne Zeit lang unterm Limit. Jemand hat mal 500 abbekommen und wurde von 9k auf 4k gezogen und war damit 4k unterm Limit :D

Es muss halt ein Mittel geben womit man jemanden ärgern kann, außerdem ist die Methode extrem teuer

dadeha_
Feuerwolf

Beitrag von dadeha_ » 3. Sep 2007, 16:59

Wer so einen Zauber nutzt hat sowieso zu viel Gold und außerdem wird er in solchen Dimensionen von denen Schmiddi erzählte sehr, sehr selten genutzt. 20 solcher Zauber kann man doch schnell wieder gut machen.

Oder die einfachste idee, mach dir keine Feinde1^^
Bild

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 3. Sep 2007, 23:19

wenn du so viele davon abbekommst, würde ich an deiner stelle vllt mal mit der person reden oder so ;o niemand gibt soviel für die zauber aus, wenn es nicht nen triftigen grund hat.
wir haben in welt 2 nen spieler, der sich zum spielziel gesetzt hat, anderen das spielen zu zerstören, zufällig nen >100k natla, mit was soll ich den sonst ärgern? 100% DAGEGEN

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 3. Sep 2007, 23:22

die person dies gemacht hat, hab ich nicht gekannt, haben nie miteinander geschrieben, hab ich nie gemobbt und ihre begründung war:

mir ist langweilig, hab eh zu viel gold, will nur leude ärgern :roll:
Bild

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 3. Sep 2007, 23:23

fällt mir generell schwer zu glauben..falls es so war, wirds wahrscheinlich auch bei der sache bleiben.dadurch alle kontrollen abzuwerten find ich aber etwas überzogen :)

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 4. Sep 2007, 00:39

Jaja Kenka, immer wenn du mal ein Prob hast, muss ne Aenderung her :x

wenns danach ginge, wuenschte ich mir nen FE-schutz, nen Leere-Schutz (woah, die sind so oft im Postkeller).. bla keks, usw x.x
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 4. Sep 2007, 02:28

ach noch was... ich will ein eigenes spiel, am besten ich übernehm fw und mach fw zu einer diktatur :twisted: ( :roll: )...

naja schatten, wenn ichs mir noch so recht überleg... son gutschein von jedem player, dass man von jedem 10000gm bekommt wäre auch klasse
Bild

Cappex
Nachtgonk
Beitrag von Cappex » 4. Sep 2007, 03:20

Ich finde den Zauber so ok, wie er jetzt ist. Ich hab auch schon welche abbekommen und finde das nicht wirklich toll, aber es muss doch auch zauber geben, gegen die man sich nicht wehren kann-.-
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 4. Sep 2007, 04:27

Kenka-yotsu hat geschrieben:naja schatten, wenn ichs mir noch so recht überleg... son gutschein von jedem player, dass man von jedem 10000gm bekommt wäre auch klasse
Lain taete es auch :wink:

Aba is doch so... Kenka hat ein Problem --> Ab in User Ideen.
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Gesperrt