dunkle kontrolle abwerten
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
dunkle kontrolle abwerten
-.-
ich steh da so schnell afk rum, kommt jemand und macht 20 dunkle kontrollen bei mir >.>
ich wäre für eine Zeitbegrenzung bei der dunklen Kontrolle von 10 Minuten
Du kannst dunkle Kontrolle in 10 Minuten wieder anwenden
oder sie komplett abschaffen >.>
ich steh da so schnell afk rum, kommt jemand und macht 20 dunkle kontrollen bei mir >.>
ich wäre für eine Zeitbegrenzung bei der dunklen Kontrolle von 10 Minuten
Du kannst dunkle Kontrolle in 10 Minuten wieder anwenden
oder sie komplett abschaffen >.>

Och in manchen Welten ist das ein sehr beliebtes Mobbingmittel geworden. Ob du die Dinger nun in 10 Sekunden oder in 30 Sekunden abbekommst oder von mir aus auch in 10 Minuten ist doch egal......es sind nunmal Zauber gegen die sich keiner wehren kann und somit bringt auch eine zeitliche Anwendungsbeschränkung nichts.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Kopolaspinne
der bob hätte sicher noch mehr gemacht, aber da bin ich gekommen und hab heimzauber gemacht -.-
naja rondo, eine zeitbegrenzung wäre schon nett, wenn man schnell aufs klo muss oders telefon klingelt logg ich mich nicht immer aus
und in der zeit können ein haufen xp zerstört werden, deswegen wäre eine zeitbegrenzung gut angebracht. Außerdem bin ich kein xp-Sozialamt und die andern leiden darunter auch,... nur weil man mehr xp hat als andere braucht man sie nicht abgezogen bekommen 
oder von mir aus sollte die dämmliche kontrolle auf sicheren feldern nicht möglich sein
oder noch ne möglichkeit, man kann die dunkle kontrolle nicht nur bei stärkeren anwenden, sondern bei jedem (vorrausgesetzt sind 50xp), aber des würde krieg und xp-absaugen in ganz fw bedeuten...
(dann könnt ich mir meine xp wiederbeschaffen)
aber auf jeden fall, so wies ist, kanns ned bleiben!!
naja rondo, eine zeitbegrenzung wäre schon nett, wenn man schnell aufs klo muss oders telefon klingelt logg ich mich nicht immer aus

oder von mir aus sollte die dämmliche kontrolle auf sicheren feldern nicht möglich sein
oder noch ne möglichkeit, man kann die dunkle kontrolle nicht nur bei stärkeren anwenden, sondern bei jedem (vorrausgesetzt sind 50xp), aber des würde krieg und xp-absaugen in ganz fw bedeuten...
(dann könnt ich mir meine xp wiederbeschaffen)
aber auf jeden fall, so wies ist, kanns ned bleiben!!

viewtopic.php?t=25541
Da hättest du deine Meinung ganz stark vertreten können, aber leider ist der gesperrt. Da sind aber eigtl alle Argumente drin, lest aber nur bis höchstens Seite 15 (Wenn ihr lest
), weil der Rest spam ist 
Also die Zauber können so bleiben, hab auch mal mehrere abbekommen und war ne Zeit lang unterm Limit. Jemand hat mal 500 abbekommen und wurde von 9k auf 4k gezogen und war damit 4k unterm Limit
Es muss halt ein Mittel geben womit man jemanden ärgern kann, außerdem ist die Methode extrem teuer
Da hättest du deine Meinung ganz stark vertreten können, aber leider ist der gesperrt. Da sind aber eigtl alle Argumente drin, lest aber nur bis höchstens Seite 15 (Wenn ihr lest

Also die Zauber können so bleiben, hab auch mal mehrere abbekommen und war ne Zeit lang unterm Limit. Jemand hat mal 500 abbekommen und wurde von 9k auf 4k gezogen und war damit 4k unterm Limit

Es muss halt ein Mittel geben womit man jemanden ärgern kann, außerdem ist die Methode extrem teuer
wenn du so viele davon abbekommst, würde ich an deiner stelle vllt mal mit der person reden oder so ;o niemand gibt soviel für die zauber aus, wenn es nicht nen triftigen grund hat.
wir haben in welt 2 nen spieler, der sich zum spielziel gesetzt hat, anderen das spielen zu zerstören, zufällig nen >100k natla, mit was soll ich den sonst ärgern? 100% DAGEGEN
wir haben in welt 2 nen spieler, der sich zum spielziel gesetzt hat, anderen das spielen zu zerstören, zufällig nen >100k natla, mit was soll ich den sonst ärgern? 100% DAGEGEN
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Lain taete es auchKenka-yotsu hat geschrieben:naja schatten, wenn ichs mir noch so recht überleg... son gutschein von jedem player, dass man von jedem 10000gm bekommt wäre auch klasse

Aba is doch so... Kenka hat ein Problem --> Ab in User Ideen.
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!