Mit dem Clan Gebiete erobern!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
majdomi
kleines Schaf

Mit dem Clan Gebiete erobern!

Beitrag von majdomi » 5. Sep 2007, 11:59

Jeder Clan kann ein Gebiet erobern in dem er die Clanflagge im gewünschten Gebiet hisst.

Möchten andere Clans das Gebiet erobern, müssen sie den besitzenden Clan in einem Krieg besiegen. Lehnt der besitzende Clan den Krieg ab, bedeutet das automatisch Kapitulation und der Sieger darf seine Flagge hissen. Die eroberten Gebiete sollen dem Clan keine Vorteile bringen, ausser Anerkennung.
Ein Gebietsbesitzer kann auch von mehreren Clans angegriffen werden, so wirds nicht leicht, ein Gebiet für längere Zeit zu halten.

Ich freue mich auf konstrukive Kritik und auf gute Ergänzungen!

PS: ich habe mit der Suche keine änlichen Ideen gefunden

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 5. Sep 2007, 12:49

Wow und wie sieht der Sieg in einem Clankrieg aus?
Und einfach ein High-Xpler nur aus Natla ist unkillbar, macht aber so 1-2 Kills und gewinnt :!:
Sinn?
Bild

majdomi
kleines Schaf

Beitrag von majdomi » 5. Sep 2007, 13:10

Eigentlich wäre der, der zuerst kapituliert der Verlierer, aber vielleicht müssen hier andere Faktoren ran zB wer zuerst einen gewissen Anteil XP des gegnerischen CLans "erobert" hat.

So kann ein lowxpler gegen highxpler mehr ausrichten, sofern er gewinnt!

Wie er das schaffen soll? Das ist ja der Reiz am Ganzen.

Vielleicht sollen alle Gebiete 1x pro Monat wieder freigegeben werden und der Kampf beginnt von neuem!

Diese Eroberungen sind nur für "kriegsgeile" Clans gedacht, welche sich mit anderen messen wollen.

Rundo

Beitrag von Rundo » 5. Sep 2007, 13:18

doof
clans konnten noch nie gebiete einnehmen und sollen das auch nie können
DAGEGEN

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 5. Sep 2007, 13:32

Super Kritik Rondo...not? :roll:

jensae
Kaklatron

Beitrag von jensae » 5. Sep 2007, 13:35

ich finde die idee an sich eigentlich recht spannend, aber die momentane ausarbeitung ist noch nicht ganz das wahre hier sollte in der tat mehr auf gerechtigkeit gegenüber clans mit "schwachen" spielern geachtet werden.

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 5. Sep 2007, 13:37

Käsehäppchen hat geschrieben:Super Kritik Rondo...not? :roll:
Das ist Rundo bitte. :roll:
Bild

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 5. Sep 2007, 13:59

die idee ist gut, und rundo doof :?

Rundo

Beitrag von Rundo » 5. Sep 2007, 15:08

geratheon hat geschrieben:die idee ist gut, und rundo doof :?
oO kaum sagt man hier mal seine meinung, schon wird man beleidigt
naja wers braucht...

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 5. Sep 2007, 15:13

Rundo hat geschrieben:
geratheon hat geschrieben:die idee ist gut, und rundo doof :?
oO kaum sagt man hier mal seine meinung, schon wird man beleidigt
naja wers braucht...
Wärs mein Forum, wärst du wegen Plagiatierung und Verleumdung schon gelöscht. Nur mal so am Rand angemerkt.

Zur Idee: Es gibt genügend Gründe, warum es nicht geht, sie alle aufzuzählen ist mir zu mühseelig. Such einfach mal nach "Gebiete erobern" du findest ein paar Beiträge. Nicht zu letzt die technische Realisierung schiebt der Geschichte einen Riegel vor...

Hatenko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hatenko » 5. Sep 2007, 16:38

Rundo liegt vielleicht daran das du die Verhaltensregeln nicht gelesen hast, dafür und dagegen Postings sind

ABSOLUT NICHT ERWÜNSCHT!!!

Zur Idee: Generell befürworte ich ja die Gebietsübernahme, jedoch nicht Clan, sondern wie im Kartenforum vorgeschlagen Fraktionsbedingt. Dennoch erfordern Kämpfe unter Clans eine Änderung, da sie sonst schlichtweg uninteressant werden. Gab da sogar schon den ein oder anderen guten Vorschlag, da es mehr oder weniger OT wäre, lasse ich das jetzt mal ausen vor und verweiße diejenigen, die es interessiert an die SuFu ;)
Bild

TheMan
Feuerwolf
Beitrag von TheMan » 5. Sep 2007, 20:38

Witzig wärs, aber für ein naja ehär egogame. Das ist was für ein Multiplayergame, wo es auch nur um das geht.

Ich sage das ist BULL MUCK BULL MUCK!
Ich denke, ich schreibe weil ich denke.

Rundo

Beitrag von Rundo » 5. Sep 2007, 20:41

Hatenko hat geschrieben:Rundo liegt vielleicht daran das du die Verhaltensregeln nicht gelesen hast, dafür und dagegen Postings sind

ABSOLUT NICHT ERWÜNSCHT!!!
hast du nicht die feine ironie an meinen posts gemerkt und dass ich sehr wohl weiss, was nicht erwünscht ist und nur genau das anprangere, was ein anderer, hier nicht namentlich genannter forenuser permanent macht?
wenn du wirklich nichts gemerkt hast, ist das ein armutszeugnis für dieses forum und seine benutzer
vnv_nation hat geschrieben:Wärs mein Forum, wärst du wegen Plagiatierung und Verleumdung schon gelöscht. Nur mal so am Rand angemerkt.
ist aber nicht dein forum, "Nur mal so am Rand angemerkt."

Hatenko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hatenko » 5. Sep 2007, 22:13

Deine Postings sind keine Ironie sondern einfach nur gedanklicher Durchfall, bzw. Spam und das stinkt mindestens genauso... Rondo war sichlich nicht unbedingt angenehm, aber er hat wenigstens versucht seine Meinung zu äußern, selbst wenn sie zum Teil vollkommen Bannal und engstirnig war. Du trägst rein garnichts, wenigstens vermeintlich sinnvolles, bei... :roll:
Bild

Zerdux van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Zerdux van Helghast » 6. Sep 2007, 09:19

lol majdomi du hast zuviel GTa-San andres gespielt
nene bin dagegen, da bleibn die schwächeren clans immer im anfangsgebiet, und kommen net weg, was dazu führt, dass die gezwungen werden in nen anderen clan zu gehn
Alle Macht dem Geld!
Bild

Gesperrt