Samstag ist meine Lt fertig dann weiß ich nicht was ich in die Warteschleife tun soll weil es ja Ztw noch nicht gibt
Lerntechnik veränderung
-
Annie Oakley
- Kaklatron
-
DrunkenFighter
- Kaklatron
Jep, sehr aussagekräftig - für einen richtigen Trend hätte man nur Leute ab Stufe 44 LT befragen dürfen ... fragt sich, ob die es auch so gesehen hätten.Lukowski hat geschrieben:den trend hätt ich dir auch ohne umfrage verraten können. gibt ja deutlich mehr leute mit weniger LT, die dadurch nun besser darstehen als Leute mit viel LT.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- vnv_nation
- Feuervogel
Wie im Ankündigungsthread gesagt, ich bin dafür, dass die Änderung gleich ins Riesenupdate kommt, je eher, desto besser.
Begründung (und jetzt dürfen sich mal alle festhalten, die angefangen haben mich in der letzten Woche weniger zu mögen, wenn das geht
): Es wurden Änderungen am Akalimit beschlossen bzw. am Zusammenspiel Akalimit / XP. Ich persönlich finde es nur fair, wenn die Leute, die sich bisher nicht um ihr Akalimit kümmern mussten, jetzt schnell die Möglichkeit bekommen ihre Charakterfähigkeiten Lebenstraining, oder Stärketraining nachzuziehen um ebenfalls, wie die meisten, denen ihr Akalimit nicht egal sein konnte, günstiger die entsprechenden Werte aufzuholen. Auch diese Leute haben zum Teil über Jahre hinweg ihre Charaktere aufgebaut, auch diese "leiden" in gewisser Weise unter der Veränderung, können aber nun auch zu den Profiteuren gehören, so wie Viele von uns beim Akalimit.
Ganz nüchtern betrachtet.
Das es für Viele insgesamt ein Einschnitt ist, bleibt außer Frage, dennoch war die Änderung an der Lerntechnik nötig.
Begründung (und jetzt dürfen sich mal alle festhalten, die angefangen haben mich in der letzten Woche weniger zu mögen, wenn das geht
Ganz nüchtern betrachtet.
Das es für Viele insgesamt ein Einschnitt ist, bleibt außer Frage, dennoch war die Änderung an der Lerntechnik nötig.
Dass sie nötig war, steht außer Frage - nur ist der Faktor 2.5 eben nicht fair gegenüber denen, die ihre Planung über lange Frist ausgelegt hatten.vnv_nation hat geschrieben:Das es für viele insgesamt ein Einschnitt ist, bleibt außer Frage, dennoch war die Änderung an der Lerntechnik nötig.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Dann kopiere ich mal aus dem anderen Thread und melde mich mit LT 47 zu Wort:
Dagegen!
Hätte ich zu Begin gewusst, dass Schusstechnik und Lebenstraining etc so schnell laufen, hätte ich Lerntechnik nie bis auf 47 trainiert. Der Ertrag wird meiner Meinung nach gedrittelt, weil die vergange Zeit nicht mehr derartig ins Gewicht fällt. Es sind nur noch 3% des Drittels (!) der Zeit.
Mein Alternativvorschlag:
die ersten Stufen in Relation zu den hohen Stufen schneller erlernbar machen (und die hohen langsamer). In der Summe sollte die Zeit die gleiche bleiben. Das hätte den Vorteil, dass Einstiger mal eben Jagd schnell auf z.B. Stufe 8 bekommen. Die meisten Lerntechnik Stufe 50 - Leute haben dies für langwierige Trainings we Lebenstraining, Schusswaffen, Magieverlängerung usw. auf hohen Stufen trainiert. Sie hätten damit praktisch kaum einen Nachteil eher einen kleinen Vorteil. Sie haben die niedrigen Stufen schneller (großer Effekt) und die hohen langsamer (fällt nicht so ins Gewicht, da Verbesserung immer kleiner wird).
Dagegen!
Hätte ich zu Begin gewusst, dass Schusstechnik und Lebenstraining etc so schnell laufen, hätte ich Lerntechnik nie bis auf 47 trainiert. Der Ertrag wird meiner Meinung nach gedrittelt, weil die vergange Zeit nicht mehr derartig ins Gewicht fällt. Es sind nur noch 3% des Drittels (!) der Zeit.
Mein Alternativvorschlag:
die ersten Stufen in Relation zu den hohen Stufen schneller erlernbar machen (und die hohen langsamer). In der Summe sollte die Zeit die gleiche bleiben. Das hätte den Vorteil, dass Einstiger mal eben Jagd schnell auf z.B. Stufe 8 bekommen. Die meisten Lerntechnik Stufe 50 - Leute haben dies für langwierige Trainings we Lebenstraining, Schusswaffen, Magieverlängerung usw. auf hohen Stufen trainiert. Sie hätten damit praktisch kaum einen Nachteil eher einen kleinen Vorteil. Sie haben die niedrigen Stufen schneller (großer Effekt) und die hohen langsamer (fällt nicht so ins Gewicht, da Verbesserung immer kleiner wird).
- Nuo Nebelkind
- Feuerwolf