getriggertes Höhlenwetter aka Die Vereiste Diebstahl-H
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
sie sind mehr wert, aber nach 1stunde (fast) garnix mehr. So wteht man ein wenig unter zeitdruckMijou hat geschrieben:Ich finde die Idee prinzipiell gut, verstehe aber nicht, warum die magischen Ketten mehr wert sein sollen als die alten, da wird die Höhle ja umso mehr zu einer Geldscheffelmaschine. Ich finde sie sollten genauso wenig wert sein wie vorher. ^^

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Hmm aber eine Stunde Haltbarkeit und dafür mehr wert.. da wird einfach einer regelmässig alle Ketten sammeln, diese verkaufen gehen und am Ende schaut deutlich mehr Gewinn heraus als bisher
Dieser Zeitdruck wird also keinen wirklichen spielerischen Wert haben und macht die Diebihöhle nur noch lukrativer.. :/ ^^

Die Höhle wirft doch jetzt schon mehr als genug Gold ab.
Daher Dagegen.
Das man in der Höhle Vereist finde ich jedoch gut.
Aber noch wertvollere Ketten?
Ein MZ Vereist die Höhle und ich stell mich da mit Herbis/Betörung usw. hin und mach ein noch größeren Gewinn.
Daher Dagegen.
Ein MZ Vereist die Höhle und ich stell mich da mit Herbis/Betörung usw. hin und mach ein noch größeren Gewinn.

aber halt nur 1 stunde haltbar, wie gesagt zeitdruck. ebenfalls kann ich den preis aber auch einfach normal lassen, aber trotzdem magisch für 1e stundeYllianda hat geschrieben:Die Höhle wirft doch jetzt schon mehr als genug Gold ab.
Daher Dagegen.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.