Der Zauberbaum - Abstände der Items vergrößern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Abstand um eine Zeile erweitern?

Ja
30
88%
Nein, weil....
4
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 9. Sep 2007, 17:08

kaot hat geschrieben:achje, schade saw wenn man nicht lesen kann... es geht nicht darum das DS/TS angezeigt wird, sondern das DS/TS waffen eine zusätzliche Nachfrage beim verstärken haben. Man hat also 0 Risiko.
Kann jetzt jemand dieses ding schließen, das Problem wurde bei Auftragseinbau bereits behoben!

Achje, schade dass du so kaotisch bist.
Saw hat geschrieben:
sgr011566 hat geschrieben:
SpaceNatla hat geschrieben:Also wenn deine Seelenklinge weder DS noch TS hat, dann hast du es auch verdient, wenn dir sowas passiert. Falls sie allerdings Schutz hast, kriegst du eh ne zweite Abfrage :wink:
*vollkommen zustimm*

Wem es nicht mal eine derartige Waffe wert ist, sie mit wenigstens DS zu versehen, der hats echt nicht anders verdient ...
Nana :shock: Nich so reagieren wenn mans selbst nicht porbiert hat.

Bei mir jedenfalls wirds auch nicht angezit ob die waffe ds oder ts hat, obwohl sie doppelschutz hat :wink:

Also bin ich klar dafür

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 9. Sep 2007, 17:25

JA este was soll mir das jetyt sagen? das kenne ich doch alles...
Nochmal kartext:
Beim Baum wird kein DS/TS angezeigt und das ist auch nicht nötig, es kann keinem passieren das man versehentlich eine wertvolle waffe schützt da dort eine zusätzliche abfrage kommt!!!
Wenn man auf [wertvolle geschützte waffe] verstärken klickt, kommt wie beim verkaufen: "Wollen sie wirklich?"
Ich habs ausprobiert, kann das jedem nur empfehlen bevor hier schwachsinn erzählt wird^^
Und die kommentare vorher beziehen sich nicht auf den screen sondern auf die Tatsache das wohl niemand so dämlich ist seine SK nicht zu schützen, das hat mit der nicht-anzeige auf dem screen nix zu tun... aber sarkasmus bzw pure ironie sind halt nicht jedermanns sache
Bazinga!

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 9. Sep 2007, 18:23

Hä? Dann ist deine Aussage vollkommen quatsch. Er rechtfertigt sich dafür dass er als dumm dargestellt wurde nur weil man den Schutz nicht sehen kann und du kommst damit dass es nicht darum ging dass man den Schutz sieht oder nicht.

:?: :?: :?:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 9. Sep 2007, 18:35

Er wird nicht als dumm dargestellt weil er den Schutz nicht sehen konnte, sondern weil er davon redet man solle es ausprobieren, es selbst aber offensichtlich nicht gemacht hat, sonst wüsste er das der Baum in seiner jetzigen Fassung ziemlich idiotensicher ist, auch ohne das angezeigt wird das ein Items Schutz hat...
Bazinga!

Gesperrt