bitte closen hab nicht den kopf gehabt alle 200 ergebnisse durchzuschauen und auf anhieb ein Thema erwischt was schon da war. wenn möglich wäre löschen oder einstampfen nicht schlecht... sonst wird noch diskutiertz in welchem threat weiterdiskutiert wird.
(bitte an die moderatoren des Threateröfners: hier zumachen)^^ wie oft gabs das schon?
Bitte closen
-
- Feuerwolf
Bitte closen
Zuletzt geändert von White Shade am 13. Sep 2007, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Wächter des Vulkans
-
- Kopolaspinne
Neues Kampfsystem find ich gut (hab schließlich selbst mal eins vorgeschlagen
)
Aber diese Ausführung hier gefällt mir nicht ...
Wenn dann sollte man ähnlich der Schnellzauber noch Kampfzauber einbauen. Die Funktionieren wie Schnellzauber, werden im Kampf aber automatisch der Reihe nach aktiviert.
Ich bin allerdings dafür, dass man in einem PvP Kampf die Vert.-Werte beider Parteien erhöht, damit ein Kampf aus mehr Schlägen besteht, das gibt dann einige gute Möglichkeiten
mfg
viewtopic.php?t=14192&highlight=

Aber diese Ausführung hier gefällt mir nicht ...
Wenn dann sollte man ähnlich der Schnellzauber noch Kampfzauber einbauen. Die Funktionieren wie Schnellzauber, werden im Kampf aber automatisch der Reihe nach aktiviert.
Ich bin allerdings dafür, dass man in einem PvP Kampf die Vert.-Werte beider Parteien erhöht, damit ein Kampf aus mehr Schlägen besteht, das gibt dann einige gute Möglichkeiten
mfg
viewtopic.php?t=14192&highlight=
-
- Kopolaspinne
Deine Idee war aber eine, die noch nicht da warWhite Shade hat geschrieben:bitte closen hab nicht den kopf gehabt alle 200 ergebnisse durchzuschauen und auf anhieb ein Thema erwischt was schon da war.
-
- Feuerwolf
die idee ist nu bei deiner idee dabei dann machen wir das hier zu und deins weiter. aber falls jemand schon mal den gedanken hatte kampfsystem in die maschiene zu schmeissen kann er sich verstellen was ich erhalten hb als ichs probierte. macht das zu und macht den anderen weiter bei dem ich jetzt mein zeug dazu geschrieben hab. man könnte irgendwann einmal eine großen ordentlichen threat aufmachen in dem alle Kampfsystemvorschläge verglichen werden was so ein Chaos erschaft wie es schon bei den anderen sammelthreats ist.
Ich bin ein Feigling, ein Händler und ein Heiler.
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat