winterstyle
-
- Kaklatron
also vielleicht wäre es ganz schön wenn im winter die ganze karte verschneit wäre ....aber ich denke das ist zuviel arbeit

- Sileadim
- Klauenbartrein
Freewar lebt in der Zeitschleife, es gibt auch kein Tag und Nacht.stealthhunter hat geschrieben:also vielleicht wäre es ganz schön wenn im winter die ganze karte verschneit wäre ....aber ich denke das ist zuviel arbeit

- insanus
- Klauenbartrein
Das wäre keine Idee wert (ohne "h"). Wenn du Schnee willst geh nach Latenia oder Wilisien. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- tanine
- Gelbbart-Yeti
also die bergfelder kann man auf jeden fall einschneien im firefox..
alle anderen felder übrigens auch.. wenn man bei den styles in letzter zeit aufgepasst hat, weiß man, dass man die zahlen ersetzen kann.. und die anderen felder sind nunmal größtenteils diese zahl hier:
http://213.239.206.219/freewar/images/map/zahl0.gif
kann in einem style ebenfalls ersetzt werden.. damit wäre für einen styleersteller das einschneien der map sehr wohl möglich ^^
alle anderen felder übrigens auch.. wenn man bei den styles in letzter zeit aufgepasst hat, weiß man, dass man die zahlen ersetzen kann.. und die anderen felder sind nunmal größtenteils diese zahl hier:
http://213.239.206.219/freewar/images/map/zahl0.gif
kann in einem style ebenfalls ersetzt werden.. damit wäre für einen styleersteller das einschneien der map sehr wohl möglich ^^
-
- Feuerwolf
für die zentralen geht es eigenltich relativ flot glaub ich da sind viele gelcihe bilder dabei. also gar nicht so viel aufwand und die berge musst du auch noch abziehen. was mir an der idde gefallen würde wäre wenn der norden, also hewien buren und ferdolien eine schneedecke abbekommen und der rest gleich beleibt das ist nicht so viel aufwand wie die ganze map und trotzdem gibt es ein winterliches gefühl
Ich bin ein Feigling, ein Händler und ein Heiler.
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat
- holy knight
- großer Laubbär
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti