Änderung Schutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 3. Sep 2007, 05:25

Ich sehe das genau wie Rondo, Schutz bedeutet für mich nicht angreifbar zu sein.

Wenn ich anstatt dem jetztigen Schutz nur 75% mehr V hätte könnte mich trotzdem jeder PK in meiner Xp Klasse mit vollem Akalimit problemlos killen.

Meiner meinung nach ist diese Idee nur ein weiterer versuch Natla ohne Akas zum Daueropfer zu machen. Denn nix anderes würde das bewirken.

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 16. Sep 2007, 16:28

Sehr geile Idee; Schutz ist nicht mehr soo universell und das PvP wird etwas komplexer, da jetzt nicht mehr nur an Angriff und Lebenspunkten gedreht werden kann, sondern auch an Verteidigung.

Trotzdem denke ich, dass Natla immer noch eine Sonderrolle einnehmen sollten und einen billigen, 100 % sicheren Schutz bekommen sollten, die sie nach wie vor eine friedliche Rasse sind also Solche nicht gegen ihren Willen in PvP verwickelt werden können sollten.

Ariana Nachtwind
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ariana Nachtwind » 17. Sep 2007, 12:43

arius lefama hat geschrieben:Gibt es niemanden mehr, der dagegen ist?! Das sieht man selten :)
Es gibt durchaus Leute, die dagegen sind. Die sind nur nicht so ausdauernd wie Rondo und Sileadim. Langsam wird es denen halt zu viel, sich ständig mit Leuten zu streiten, die immer dollere Neuerungen für PKs einführen wollen. :roll:

Liki
Kaklatron
Beitrag von Liki » 18. Sep 2007, 14:40

Liki z.B. sein durchaus dagegen @_@
roflkartoffelsalatiges zuma, ich wusch mich weg

menaja
Kaklatron

Beitrag von menaja » 18. Sep 2007, 15:05

öhm.. dagegen ^^

also erstmal muss ich mich hier ein paar andern anschliessen. schutz bedeutet unangreifbar zu sein und fertig. was spricht denn dagegen? seit es den schutz nachm tod nich mehr gibt läuft eh kaum noch wer damit rum und wenn doch mussa recht viel dafür zahlen und auflösbar ist er auch noch.. versteh nich warum der weg soll o_O

und zu deinen vorschlägen.. wenn die v erhöhung nur so just for fun rein kommen würde um den pvp an zu kurbeln.. wo is da der sinn? ich kann das ding nich benutzen wenn ich wen angreifen will und wenn ich wen angreifen will der den zauber benutzt hat verregg ich warscheinlich. da würde ich eher noch vorsichtiger werden als ich es durch lp push und co schon bin.

und wenn der vorschlag immernoch ersnst gemeint is dann bitte nich nur mit player ku sondern auch mit npc ku weil so viel v mehr einfach ma zu heftig is egal was du killn willst ;P

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 18. Sep 2007, 15:10

Edit:
Nicht gut genug gelesen, tut mir leid...
Zuletzt geändert von Monsi am 18. Sep 2007, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

arius lefama
Kopolaspinne
Re: Änderung Schutz

Beitrag von arius lefama » 18. Sep 2007, 17:33

arius lefama hat geschrieben:[...] +20% Vert. und Kampfunfähigkeit[...]
Lesen bildet

Gesperrt