Stab der Aufträge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
haseo
Teidam

Stab der Aufträge

Beitrag von haseo » 25. Sep 2007, 22:02

Diese Idee ist auch wenn nur etwas..and diese angelehnt viewtopic.php?f=7&t=18319&start=0

Mir ist heute, als ich während eines Auftrages gestarrt wurde, die bedingungen aber bereits erfüllt hatte..meine übrige Zeit: 2Minuten. Also musste ich den auftrag in den wind schießen(das schöne Gold *schnief*)
Also die Sache ist, dass ich mich dann wieder an eine schon lange vergangene Idee erinnerte: Stab der Aufträge. Ich dachte daran, dass man ihn ähnlich dem Stab des Handels macht aber eben für jede Stufe Auftragsplanung öfters benutzbar wär..so bei Planung-Stufe 70, jede 30 Minuten anwendbar. Auf Auftragsplanung-Stufe 1 alle 8 Stunden...Oder eben mal wieder *g* eine neue Char dafür, wie es Sotrax gerne macht^^
Sollte wieder ein Item werden, dass man für knapp 5kap bekommen kann...so ist es wieder eines der Sachen, die man sich hart erarbeiten muss und deshalb auch nicht zu sehr overpowered, wie es wieder einige einschätzen werden.
naja will euch jetz au net weiter mit langweiligem gefasel langweilen...sagt halt was dazu, fals ihr bock habt *gg*

~>hasi
Bild

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^

Garfield
Kopolaspinne
Re: Stab der Aufträge

Beitrag von Garfield » 25. Sep 2007, 22:05

Finde ich unötig jeder gang macht schlank ;)

davon abgesehen befinden sich die auftragshüser nicht weit weg vom zk punkt ^^ ;)
BildBildBild

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Stab der Aufträge

Beitrag von Rondo » 25. Sep 2007, 22:07

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gesperrt