Hallo
Hab da mal sone idee:
Wie findet ihs wenn man z.B. anstadt das nächste Gebiet reinzubaun eine Art kaufhaus oder "Kaufhöhle" in Kolnir oder so eibauen würde.
DAs wäre dann auf einer, oder mehreren Etagen und man könnte dort allerlei Krempel kaufen Praktisches oder auch weniger. Mit Bankautomat usw. Der sollte etwa als Treffpunkt für viele Freewarspieler werden und sollte hauptsächling bissel Stimmung bringen.
Man könnte dort gescäfte wie ne Konditorei, nen Lebensmittelladen oder nen Bankautomat hinstellen, im LEbensmittelladen kann man eben Heilsachen Kaufen, nicht besonder effektiv, aber bissel wie Wassen (kostet 2 gold heilt 2 leben) oder zur Weihnachtszeit nen Glühwein trinken...
Was Haltet ihr davon?
Kaufhaus
-
- Nachtgonk
geile idee. kann ich mir schon richtig gut vorstellen mit 3 etagen. und nem kaffehaus mir koala kaffe. und kuchen *gg* *freu*
da könnte man dann auch den blumenshop und die haushaltswaren da reinstellen und das dorf von konlir vergrößern. Dann hätte man mehr plarz und ein nettes kaufhaus mit netten shops. und ein paar coolen neuen quests kann ich mir vorstellen.
da könnte man dann auch den blumenshop und die haushaltswaren da reinstellen und das dorf von konlir vergrößern. Dann hätte man mehr plarz und ein nettes kaufhaus mit netten shops. und ein paar coolen neuen quests kann ich mir vorstellen.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Stimmt...Rondo hat geschrieben:Also ich finds besser wenn die Möglichkeiten zum einkaufen so verteilt bleiben wie bisher.....alles so zentral halte ich für keine gute Idee.....
Wir haben die Markthalle, verschiedene Shops gut verteilt und so sollte es bleiben....
Kaufhalle/-haus/-höhle brauchts nicht.
Aber so ein Glühwein-Shop oder noch ein paar Freßbuden an verschiedenen Orten fände ich gut...
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
des was ich eigentlich bezwecken wollte is so eine art taverne, wo immer viele leute abhängen...
genauso paar quest wie z.B. geh zu punkt B hol da Gemüse und bring es mir, also auch paar neue Auftrage die auch logisch sind...
genauso paar quest wie z.B. geh zu punkt B hol da Gemüse und bring es mir, also auch paar neue Auftrage die auch logisch sind...
na ja also des sollte schon zentral sein, aber dort sollte man ja auch keine lusxusartikel bekommen, eher einfach abhängen und chatten... bei kaffee und kuchen, wo man auch ne Feier veranstallten kann oder so...Also ich finds besser wenn die Möglichkeiten zum einkaufen so verteilt bleiben wie bisher.....alles so zentral halte ich für keine gute Idee.....
Wir haben die Markthalle, verschiedene Shops gut verteilt und so sollte es bleiben....