Gobos-der Waldforst
- 
				Masterratte
- Gelbbart-Yeti
Folgende Idee.
die NPC in gobos sind mittlerweile vom aussterben bedroht.
Jährlich trampeln tausende von Leuten durch das Untrerholz, und nehmen sich tote Viecher als Haustier mit.
Darum bitte ich um ein Forsthaus, was den EBestand in Gobos und vieleicht auch Pfefir natürlich reguliert.
das heißt: Sind zu wenig NPC da, stehen sie automatisch utner Schutz, bis sich der Bestand erholt hat.
Wenn es das engine zulässt vieleicht sogar für jede Rasse von NPC
FÜR MEHR GRÜN IN FW ^^

die NPC in gobos sind mittlerweile vom aussterben bedroht.
Jährlich trampeln tausende von Leuten durch das Untrerholz, und nehmen sich tote Viecher als Haustier mit.
Darum bitte ich um ein Forsthaus, was den EBestand in Gobos und vieleicht auch Pfefir natürlich reguliert.
das heißt: Sind zu wenig NPC da, stehen sie automatisch utner Schutz, bis sich der Bestand erholt hat.
Wenn es das engine zulässt vieleicht sogar für jede Rasse von NPC
FÜR MEHR GRÜN IN FW ^^
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- 
				KingDeluxe
- Zauberer der Bergwiesen
				KingDeluxe
Ich weiss zwar nicht was ihr daran gut findet aber angenommen sowas würde es geben könnte man theoretisch alle NPC\s die nicht in Massen auftreten gleich abschaffen da sie ja eh immer geschützt wären.....oder sieht jemand zB die alte Pilzwachtel häufiger als einmal ?
Und wenn wenig User online sind kommen ja auch seltener die NPC\s, also werden sie dann auch automatisch noch zusätzlich geschützt und man kann sich die Sucherei gleich sparen und nur noch den Chat mitlesen !
Hat Sotrax die NPC-Rate etwa erhöht um dann das ganze mittels nem "Schutz" wieder rückgängig zu machen bzw es schlimmer zu machen als vor der Erhöhung ???

Und wenn wenig User online sind kommen ja auch seltener die NPC\s, also werden sie dann auch automatisch noch zusätzlich geschützt und man kann sich die Sucherei gleich sparen und nur noch den Chat mitlesen !
Hat Sotrax die NPC-Rate etwa erhöht um dann das ganze mittels nem "Schutz" wieder rückgängig zu machen bzw es schlimmer zu machen als vor der Erhöhung ???
- 
				KingDeluxe