Vom Prinzip her ist die Idee nicht schlecht, hab aber noch ein paar Fragen dazu *g*
-Wann läuft das NPC?
-Wo respawnt es?
-Passiert irgendetwas, wenn man das NPC tötet, wie zum Beispiel, dass man für ein paar Stunden nicht mehr einkaufen kann?
???Wandernder Shop???
-
- Kopolaspinne
Also ich dachte mir, dass es ca. solcher Wanderer auf der ganzen Welt verstreut gibt. Nach einer Minute wechseln sie das Feld.
Im Prinzip ist es eine Art vom "Magier des Schutzes", nur dass Wanderer sich fortbewegen.
Im Prinzip ist es eine Art vom "Magier des Schutzes", nur dass Wanderer sich fortbewegen.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Sileadim
- Klauenbartrein
Das konnte man nur finden, wenn man wusste, wonach man suchen muss:
viewtopic.php?f=7&t=21408&hilit=Fahrender+H%C3%A4ndler
trotzdem close
viewtopic.php?f=7&t=21408&hilit=Fahrender+H%C3%A4ndler
trotzdem close

Re: ???Wandernder Shop???
ich find die idee klasse;-)
jedoch würd ich se so ändern des es nur einen gibt und der irgendwo mal für ne bstimmte zeit auftaucht und dann wieder verschwindet und sich wo anderst niederlässt also weiter weg
jedoch würd ich se so ändern des es nur einen gibt und der irgendwo mal für ne bstimmte zeit auftaucht und dann wieder verschwindet und sich wo anderst niederlässt also weiter weg
Re: ???Wandernder Shop???
im prinzip gabs das schonmal. bitte im oben verlinkten thread weitermachen.
mfg
closed

mfg
closed
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying