Genau dannPiffi hat geschrieben:Den einzigen Vorteil sehe ich darin, wenn man immer ein Gebiet durchkämmt, wie zum Beispiel Mentoran (auch wenn das nicht lukrativ is^^), dass man dann eben die Wüstenkrake finden kannSonst eher unnütz; aber warum nicht?
Charakterfähigkeiten: Fähigkeit Kundschafter
Re: Charakterfähigkeiten: Fähigkeit Kundschafter
Dieser komische Affe und der wandelnde Laubbaum erscheinen mir und meinem Schatz hin und wieder direkt nach erfolgreichem Kill sofort wieder.
Sehr praktisch, da wir dann nicht auswürfeln müssen wer den Geisterfunken bekommt^^
EDIT: @Pfiffi .... sorry..in der Zeit wo ich tippte kam ein weiterer Post, deshalb sieht man nicht den Zusammenhang. Hiermit sei er nachgeschoben:
Sehr praktisch, da wir dann nicht auswürfeln müssen wer den Geisterfunken bekommt^^
EDIT: @Pfiffi .... sorry..in der Zeit wo ich tippte kam ein weiterer Post, deshalb sieht man nicht den Zusammenhang. Hiermit sei er nachgeschoben:
EDIT2: Nö, Pfiffi ... Kritik war ja berechtigt^^ ... war mein Fehler nicht zu zitierensileadmin hat geschrieben:Lol wann trifft man schon mal auf ein Feld, auf dem erst vor kurzem ein Unique oder Gruppenvieh gestorben ist?
So gut wie nie.
Zuletzt geändert von monkman am 4. Okt 2007, 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
und das hat was mit der Idee zu tun? 
EDIT:
ah ok das ergibt Sinn
sry, falls du das als fies und gemine empfandest^^
EDIT:
ah ok das ergibt Sinn
Zuletzt geändert von Piffi am 4. Okt 2007, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
naja ehr dagegen...^^ so ansicht zwar nicht schlecht aber finde es zu stark man denke zb an tanien... da würde an sich herbeirufungen sparen können-.-- finde ichw eniger gut

oben schon behandelt das ProblemPiffi hat geschrieben:Tanien ist ein recht großes Problem. Aber da hab ich sogar eine Lösung parat *g*:
Wie auch das Buch der Jagd könnte es möglich sein, dass diese Fähigkeit nur Gruppen-NPCs von einer Höchststärke von 50A auferstehehn lässt.
oh habe ich wohl überlesen aber bin trotzdem dagegen... weil es finde ich zu lukrativ ist schrumpfi---->schlachter 300 gm schrumpfi im schnitt nur 260-280... gm

denke nicht, dass jemand für 20gm gewinn so viel Aufwand betreibt
Und btw bei mir werden schrumpfis immer für 300gm so verkauft 
naja bei uns net ^^ das is rentabel... wen ich mal durch tanien schlndere mache ich gut 2-3k gewinn und wen man die cahra geziet hochpuscht und rumläuft ist man gut am schrumpfen , wen es stark reduziert wäre die cahnce är ich dafür pro stufe 1% das würde gehen aber höher und ü30 stufen is einfach zu hoch amn bedenke das man allein schon bei 25% nen viertel mehr hat...

Wieviele rote Prismen und Wurzelschilder du wohl schon weggeschrumpft hast... *g*
sorry, btt
sorry, btt
Bazinga!
@garfield:
wäre auch für 1%, habe ich auch oben so gesagt =) Aber weniger geht echt nicht, weil sich die Chara ja auch irgendwo mal lohnen muss
wäre auch für 1%, habe ich auch oben so gesagt =) Aber weniger geht echt nicht, weil sich die Chara ja auch irgendwo mal lohnen muss
aber finde a50 auch noch realtiv hoch ^^ wäre da ehr für 35-40^^ das recht vollkommen finde ich zumindest..^^
und was noch eine frae schlist das uniqes ein wen ja dagegen weil denkt ma an schatz ucher oder das vieh was die aserfall truhen dropt
und was noch eine frae schlist das uniqes ein wen ja dagegen weil denkt ma an schatz ucher oder das vieh was die aserfall truhen dropt

Uniques sind laut Anfangspost mit eingeschlossen 
schatzsucher, goldhornziege und Erdskelkos wird so selten respawnen, dass sich die Chara für so etwas allein wohl kaum lohnt
Eher ein kleiner Nebenverdienst für die, die die Chara sowieso haben
schatzsucher, goldhornziege und Erdskelkos wird so selten respawnen, dass sich die Chara für so etwas allein wohl kaum lohnt
trotzdem wird die chance erhöht daher dagegen weil wen man in gebiten rum stromert wo kein unqie rumspringt normaler weiße oder kein gruppenviech aht mang rößere sachen so eins zu finden...

- holy knight
- großer Laubbär
das ist derzeit auch technisch nicht möglich da uniques in einem gebiet respawnen können und nicht auf einem bestimmten feld.
da müsste man die engines etwas ändern
da ich die idee sowieso nicht mag bin ich dagegen
da müsste man die engines etwas ändern
da ich die idee sowieso nicht mag bin ich dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!
Da muss nix an der Engine gefummelt werden, da die NPCs sozusagen auf jedem Feld des Gebietes respawnen...