Erstmal hi an alle!!
Als zweites sag ich gleich: ich bin müde also kann es sein das ich mich oft verschreibe und das diese idee mist ist!!
So und nun zur idee: Da ja seid langer zeit so viel über die baruflut gesprochen wird hab ich mir mal überlegt wie wir dem ein bisschen (ich gebe zu: ein "kleines" bisschen) eihalt gebieten! Viele habe ja ihr feld schon ziemlich hoch. Selbst ich habe es "schon" auf 110. und viele bauen es auch einfach weiter aus weil es einfach nichts kostet!! Deshalb dachte ich mir man könnte den ausbau ab einer bestimmten stufe auch mal an items koppeln. d.h: (nur als bespiel) für stufe 160 (hat noch keiner) braucht man: 23393gm. was nicht wirklich viel ist!! aber man muss auch noch eine bestimmte anzahl an items abgeben. z.B: 23393gm + ein paar bündel getreide das die arbeiter was zu essen haben und vieleicht auch noch ein paar werkzeuge die im shop zu kaufen sind. und vieleicht auch noch ein drop item das das ganze nicht zu einfach wird. Und für jede stufe wird es halt immer schwieriger die items zu bekommen bzw es werden immer mehr.
Kurz: Anstatt für ausbau nur geld zu verlangen werden nun auch items benötigt!!
So und nun zerfleischt mich
MfG
Fable aus Welt 2
Baru!!
Re: Baru!!
Vom Baruproblem wurde ja schon öfters gesprochen 
viewtopic.php?f=7&t=26500&st=0&sk=t&sd= ... lem+ausbau
Da wurde auch schon einmal diskutiert
Schreibe doch deine Idee einfach hinzu
Dann könenn gute Ideen mit ihren Argumenten gebündelt werden 

viewtopic.php?f=7&t=26500&st=0&sk=t&sd= ... lem+ausbau
Da wurde auch schon einmal diskutiert