Öl-Funktionen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Wolferine

Öl-Funktionen

Beitrag von Wolferine » 7. Okt 2007, 14:58

Hallo,

Wie wär es denn mit einer neuen Waffe, für die man Öl braucht wie man beim stumpfen Baruschwert Baru-Getreide braucht, so brauch man für diese Waffe Öl.

Ein Name zum Beispiel wäre dann halt unentfachtes Flammenschwert das man dann halt mit 5000 Öl-Fässern füllen muss, damit man dann das Flammenschwert bekommt,das dann bessere Werte haben sollte als das Baruschwert.

Das ist nur eine Idee also nicht rum meckern. wenn sie euch nicht gefallen sollte

Mfg. Wolferine

arius lefama
Kopolaspinne
Re: Öl-Funktionen

Beitrag von arius lefama » 7. Okt 2007, 15:04

Das sollte dann aber deutlich besser sein als das Baruschwert, wenn man sich mal die Preise für Baru bzw. Öl anschaut
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Little Psycho
Kriechlapf

Beitrag von Little Psycho » 7. Okt 2007, 15:04

Ich find das garnicht mal so schlecht, da Öl ja ziemlich teuer ist muss man sich dann eben 2 mal überlegen ob einem diese Waffe wert ist so viel Geld auszugeben :wink:
Eigentlich hatte ich ja langsam genug von den ganzen "Auffüll-Waffen" aber mit Öl find ich die Idee garnicht so schlecht, muss dann aber ne starke Waffe sein damit sich das lohnt.
Mach doch mal nen Vorschlag wie diese Waffe aussehen könnte

Psycho
Ich Spiele nur in Welt 5

Bild

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 7. Okt 2007, 15:08

Dagegen weil, ich finde das es genug Waffen gibt die Stark genug sind, finde es schon nicht gut das es so viele vercheidene Waffen gibt, es gibt so schon zu viele da braucht man keine neuen.
BildBildBild

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 7. Okt 2007, 15:19

Genau das gleiche. Es gibt einfach meines erachtens schon zu viele Waffen, daher Dagegen.
BildBildBild

Little Psycho
Kriechlapf

Beitrag von Little Psycho » 7. Okt 2007, 15:25

Zu viele Waffen gibt es nicht, nur dadurch das diese Waffen durch dinge Wie Öl aufgefüllt werden sollen fallen sie wieder in Richtung der HighXpler und dort gibts langsam genug würd ich sagen(Bin ja selbst keiner)
Ich Spiele nur in Welt 5

Bild

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 7. Okt 2007, 15:27

Das meine ich ja, es gibt genug waffe für Leute ab 30k xp finde es reicht Langsam.
BildBildBild

Little Psycho
Kriechlapf

Beitrag von Little Psycho » 7. Okt 2007, 15:36

Ja, dann wäre es doch Denkbar ein Item ein zu führen was nach dem Auffüllen von ca. 100 Ölfässern zu einer A10 Waffe oder so wird die dann eben in die Anforderungen der kleineren fällt :o
Ich Spiele nur in Welt 5

Bild

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 7. Okt 2007, 15:37

Ich denke ehr an neue Verteidigungswaffen für kleinere...
BildBildBild

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 7. Okt 2007, 15:46

5000 Öl = ca 1,2 Mio Gm

Etwas Teuer oder?

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 7. Okt 2007, 15:50

Tijana hat geschrieben:5000 Öl = ca 1,2 Mio Gm

Etwas Teuer oder?
Das mit den 5000 Fässern sollte wohl auch eher ein Beispiel sein
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 7. Okt 2007, 15:53

dann schon lieber Sumpfgas, da es für Sumpfgas sozusagen keine Funktion gibt... das meiste wandert in den Shop...
aber alles in allem eher dagegen, es sollte lieber mal was innovatives geben, nicht immer nur neue "auffüll-waffen-ideen"...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 7. Okt 2007, 15:59

Monsi hat geschrieben:dann schon lieber Sumpfgas, da es für Sumpfgas sozusagen keine Funktion gibt... das meiste wandert in den Shop...
[...]
Aha ... und Öl wandert nicht in einen Shop (Schmiede)?

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 7. Okt 2007, 16:01

Finde beides doof, auffüllbare Waffen waren am Anfang was neues, aber jetzt ist es nichts neues was Langweiliges und noch eine Waffe für ü30k xpler muss doch nicht sein.
BildBildBild

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 7. Okt 2007, 16:08

Garfield hat geschrieben:Dagegen weil, ich finde das es genug Waffen gibt die Stark genug sind, finde es schon nicht gut das es so viele vercheidene Waffen gibt, es gibt so schon zu viele da braucht man keine neuen.
Garfield hat geschrieben:Genau das gleiche. Es gibt einfach meines erachtens schon zu viele Waffen, daher Dagegen.
Garfield hat geschrieben:Das meine ich ja, es gibt genug waffe für Leute ab 30k xp finde es reicht Langsam.
Garfield hat geschrieben:Finde beides doof, auffüllbare Waffen waren am Anfang was neues, aber jetzt ist es nichts neues was Langweiliges und noch eine Waffe für ü30k xpler muss doch nicht sein.
Wie oft willst Du deine Meinung eigentlich noch in diesen Thread pressen?
Ich denke, es hat bereits jeder kappiert warum Du dagegen bist!

Das Prinzip des Auffüllens von Baruschwert oder Seelenklinge auf Öl oder Sumpfgas zu übertragen ist etwas sehr einfallslos!
bin daher dagegen...gab nunmal schon bessere Vorschläge.

Besser find ich, wenn man ähnlich wie bei den Amuletten eine Waffe nach und nach durch "Upgrades" verbessern kann.

Gesperrt