Eigene Items programmieren

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Pyros
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Re: Eigene Items programmieren

Beitrag von Pyros » 12. Okt 2007, 18:15

das wäre aber was ganz anderes und sogar eine gute idee

Bunka
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Re: Eigene Items programmieren

Beitrag von Bunka » 12. Okt 2007, 18:16

Soll ich ein eigenes Thema posten:-/

Knuffel-Wuffel
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Re: Eigene Items programmieren

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 12. Okt 2007, 18:34

wieso eigentlich nur eigene items ?

wenn dann soll sich doch am besten jeder gleich ne ganz eigene clanwelt erstellen dürfen.
da stört dann wenigstens keiner, niemand klaut drops undkeiner spamt mit sachen die niemanden interessieren.

in meinen augen sinnlos, da alle angesprochenen dinge bereits vorhanden sind.
briefe/clanbriefe gibts bereits.
waffen haben nicht ohne grund anforderungen die mit der stärke steigen.
die idee mit items die nur bestimmte leute nutzen können bringt irgendwie auch nichts bzw ist kein schutz vor clanräubern bzw macht auch keinen diebstahlschutz bzw todesschutz überflüssig. ausserdem würden wir doch alle wenn wir ehrlich sind solch ein item, wenns uns in die hände fällt sofort einsacken und uns freuen wie sich der clan der extrawürste ärgert.

dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Bunka
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Re: Eigene Items programmieren

Beitrag von Bunka » 12. Okt 2007, 18:40

Ne ich mein :-/
Ich mein dass als Clan-Geschenk
man kann ja stolz sein auf dem Clan
Clan-Items für Menschen die sich für ihren Clan hingeben

Knuffel-Wuffel
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Re: Eigene Items programmieren

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 12. Okt 2007, 18:49

kannste jetzt schon machen.

anwendbares unique oder normales unique machen lassen (hier gibts genug mögliche items für jede denkbare idee).
doppelschutz drauf und dann das item dem vorzeige clanie schenken.

schon haste ein geschenk das 100% nur für den clanie ist. ausser er verkauft es, lässt es verschrotten oder nutzt es für en quest (und selbst das kann verhindert werden).
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
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Re: Eigene Items programmieren

Beitrag von Soul » 12. Okt 2007, 21:19

Gegen selber Scripten bin ich. Aber ein Item zu bauen mit Verschiedenen Funktionsweisen, die man wählen kann beim Zusammenbauen oder so, wäre lustig.

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Re: Eigene Items programmieren

Beitrag von Bunka » 12. Okt 2007, 21:21

Super immerhin habe ein paar von meiner
Idee wenn auch etwas entfernt überzeugen:-D

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Re: Eigene Items programmieren

Beitrag von Soul » 12. Okt 2007, 21:30

Die Idee ist ja nicht schlecht nur die Umsetzung dürfte schwer sein. Ich verstehe nur ein bisschen von Scripten, aber Sotrax verwendet bestimmt eine etwas eigene Schreibweise. (Keine eigene Sprache oder so. Ich hoffe ihr versteht was ich meine? Die Befehle zum Scripten müssten ja daran ausgerichtet werden, und falls Sotrax etwas etwas umständlicher macht...)

Besonders da so wahrscheinlich andere Items entwertet werden könnten usw. Das Balancen würde schwer sein. Außerdem sind solche Dinge wohl Buganfällig, für manche verwirrend, Unkonfortabel usw.

Lieber aus vorgegebenen Möglichkeiten auswählen können ;)

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Re: Eigene Items programmieren

Beitrag von Bunka » 12. Okt 2007, 22:03

Wahr aber für vollprofis^^ ist das eine willkommene Abwechslung^^ und man muss mit einer kleiner ANzahl Befehle
beginnen diese Überprüfen und immer Befehle

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Re: Eigene Items programmieren

Beitrag von -ThinkinG- » 13. Okt 2007, 01:40

also ich finde diese idee für ziemlich undurchdacht, was ist wenn ma items erstellen kann, die zu viel gewinn bringen würden?
also die idee ist war nicht schlecht, aber leider nicht umsetzbar, meiner meinung nach
Bild

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Re: Eigene Items programmieren

Beitrag von holy knight » 13. Okt 2007, 10:07

da müsste man sehr viele grenzen setzen damit keine imba items entstehen das wäre wiederum sehr aufwändig
daher dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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Re: Eigene Items programmieren

Beitrag von Bunka » 13. Okt 2007, 12:05

Nein man keine Grenzen sondern man macht nur eine kleine Anzahl Befehle

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Re: Eigene Items programmieren

Beitrag von holy knight » 13. Okt 2007, 12:09

ich meinte mit grenzen dass man keine angriffswaffe mit 1000A und 10 stärke anfroderung porgrammieren kann :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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Re: Eigene Items programmieren

Beitrag von Bunka » 13. Okt 2007, 12:13

Haste recht z.B. können Angriffswaffen von Arbeiter net mehr als 13 haben

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Re: Eigene Items programmieren

Beitrag von Raptor (W5) » 16. Okt 2007, 18:37

Anarchie! Schafft die Gesetze ab, gebt allen Adminrechte!

Aber lustig wärs in der Tat :) So für einen Tag und dann wieder weg oO (Achtung ironie!)

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