Bücher Ideen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
simon=bimon

Bücher Ideen

Beitrag von simon=bimon » 15. Okt 2007, 18:01

Buch der erweiterten Jagd

Mit dieser Fähigkeit steigt die Chance mitlere NPCs (A3 und A4 NPCs) zu finden. Die Chance mitlere NPCs zu finden erhöht sich mit jeder Stufe um 5%. Maximum Stufe 50.

Kan man das nicht in Freewar machen.

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Re: Bücher Ideen

Beitrag von Achtzehn » 15. Okt 2007, 20:55

Naja, es gibt einen Grund, warum Jagd nur A1 und A2 NPCs spawnt, ich sag mal "Diebeshöhle". Wenn es ein Buch der erweiterten Jagd gäbe, warum sollte sich dann jemand die Chara Jagd holen?
Ich fände es sehr viel besser, wenn man die A3 und die A4 NPCs in die Chara Jagd eingliedern könnte, also ab einer gewissen Stufe von Jagd werden dann auch A3 NPCs gespawnt oder so... wurde aber auch schon diskutiert, glaub ich...

Also in dieser Form bin ich gegen die UI.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Ailish
Kopolaspinne

Beitrag von Ailish » 16. Okt 2007, 01:24

Wenn es ein sehr seltener Drop und auch mit begrenzter Stufe (Ungefähr maximal Stufe: 8-) ist,dann bin ich dafür.
Die Lernzeit sollte dann auch sehr Hoch sein.Die erste Stufe ungefähr 10 Tage...Keine ahnung
leer

Syrah
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Syrah » 16. Okt 2007, 10:33

viewtopic.php?t=7980

Diese Idee gab es schon öfters. Bitte vor dem Posten einer Idee die Suchfunktion benutzen.

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt