Bei den Gründen für's Bannen steht auch drin, dass linkmanipulation verboten ist.
Ich finde, dass beim Larafstrauch eine extreme Lücke besteht, da dieser zu einfach aufzurufen ist und nicht per session/prüfungs-id oder ähnliches abgefragt wird.
Ich habe es selber schon ausgetestet, dass man mit einem nichtmal 5 zeilen langem Java-Script dieses System austricksen kann.
Ich schlage vor, das Suchen am Laraf-Strauch mit der Konzentrations-Zahl zu belegen, sodass ein "Scripten" nicht möglich ist.
MFG
Griever
Grun 11 der Banngründe - Larafstrauch
- MetaGriever
- Feuerwolf
Re: Grun 11 der Banngründe - Larafstrauch
Glaube da gehört ehr in Bug Report,aber finde gut das du darauf hinweist.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Gerade dort ist eine Abfrage sinnlos, da man Bots dort besonders leicht erkennen kann. Da kann man sich praktisch gleich beim Support melden und sich bannen lassen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
-=Baphomet=- hat geschrieben:Gerade dort ist eine Abfrage sinnlos, da man Bots dort besonders leicht erkennen kann. Da kann man sich praktisch gleich beim Support melden und sich bannen lassen
wieso sollte man bots dort leichter erkennen?
weil es ein npc ist das respawnt?
weiß es nicht klärt mich auf...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Weil man am Laraf immer in Gespräche verwickelt wird und es auffällt wenn jemand nichts sagt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Aber auch wenn jemand suchen will, obwohl kein Strauch da ist
Okay, beim Goldsieben hat auch mal ein Mod extra für einen eigenen Bottest mal eine Sumpfgasbombe geopfert, aber ist halt kein Vergleich zum Larafstrauch

Okay, beim Goldsieben hat auch mal ein Mod extra für einen eigenen Bottest mal eine Sumpfgasbombe geopfert, aber ist halt kein Vergleich zum Larafstrauch

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ach das meintest du x) ja das fällt auf
muss dich aber ein wenig korrigieren die Bombe hab ich gezündet um zu schauen bleibt er auf dem feld stehen und macht gar nichts mehr oder sucht er sich ein anderes Feld?
Zu dem Leidwesen des Bots war er nur auf 1 Feld programmiert *g*
muss dich aber ein wenig korrigieren die Bombe hab ich gezündet um zu schauen bleibt er auf dem feld stehen und macht gar nichts mehr oder sucht er sich ein anderes Feld?

Zu dem Leidwesen des Bots war er nur auf 1 Feld programmiert *g*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Roter Herzauber wär ja sooo viel teurer gewesen-=Baphomet=- hat geschrieben:Okay, beim Goldsieben hat auch mal ein Mod extra für einen eigenen Bottest mal eine Sumpfgasbombe geopfert, aber ist halt kein Vergleich zum Larafstrauch

Zur Idee: einerseits erkennt man dort Bots sehr schnell, zum andern hat das einfach einen gewissen Flair ohne die Zahl, zum dritten viewtopic.php?f=7&t=13882&hilit=laraf+konzentration
Zudem ist das nicht Punkt 11 der Bangründe, sondern fällt unter Punkt 16

Und im Allgemeinen find ich, wärs beim Wasserfall in Kano eher nötig - aber dort machts ja eh jeder Selbstwerber "händisch", der Rest wird bei über 50 XP eh dauergekillt

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.