Diebstahlschutzzauber
- Sileadim
- Klauenbartrein
Kurz gesagt einfach imba.
Dank billiger Diebstahlschutzes isses den Dieben eh schon schwergemacht.
Und dann noch sowas.
Deshalb schlage ich vor den Zauber komplett zu entfernen, bzw. abzuschwächen d.h. das eh nur zu 10-60 %(?)
schützt.
Wobei mal das ganze Diebstahlsystem überarbeitet gehört!!
Dank billiger Diebstahlschutzes isses den Dieben eh schon schwergemacht.
Und dann noch sowas.
Deshalb schlage ich vor den Zauber komplett zu entfernen, bzw. abzuschwächen d.h. das eh nur zu 10-60 %(?)
schützt.
Wobei mal das ganze Diebstahlsystem überarbeitet gehört!!

Re: Diebstahlschutzzauber
Blöde idee
stell dir mal vor dein Kettenamboss, Wurzelschild ist gerade zerstört muss repariert werden.. und dann wird es geklaut..
100- 500k für nix...
horrorvorstellung..
dann läuft keiner mehr weil er angst hat das ihm irgendetwas geklaut wird was zuwertvoll ist um zu verlieren
stell dir mal vor dein Kettenamboss, Wurzelschild ist gerade zerstört muss repariert werden.. und dann wird es geklaut..
100- 500k für nix...
horrorvorstellung..
dann läuft keiner mehr weil er angst hat das ihm irgendetwas geklaut wird was zuwertvoll ist um zu verlieren
- -Judas-
- Wächter des Vulkans

dafür das er teurer is undman nen onlo dazu braucht find ich den völlig ok
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- Sileadim
- Klauenbartrein
Früher gings ja auch ohne Schutzzauber!
Und teuer?
Lol ob ich bei nem Item das 150 k kostet 1 oder 2,5 k für den Schutzzauber ist doch egal.
Und nen 5k Onlo aufzutreiben is ja wohl total einfach.
Und teuer?
Lol ob ich bei nem Item das 150 k kostet 1 oder 2,5 k für den Schutzzauber ist doch egal.
Und nen 5k Onlo aufzutreiben is ja wohl total einfach.

Nagut dachte du magst diesen zauber auch weg haben...
gut für dich sind 2,5k nicht vie.. aber denk mal an die zeiten wo du angefangen hast.. da is es viel geld gewesn.. also für die kleinen wäre die nicht gerade von vorteil
gut für dich sind 2,5k nicht vie.. aber denk mal an die zeiten wo du angefangen hast.. da is es viel geld gewesn.. also für die kleinen wäre die nicht gerade von vorteil
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
ich hab nix von teuer gesagt sondern von teurer
und gug dir ma nen zwerg an der seinen ersten spiegel kauft für den macht 1,5k ne menge unterschied
und die kleinen sins doch die damit den verlust machen die 'großen' wissen (oder sollten wissen) wie man bei so nem kauf diebe umgeht
und gug dir ma nen zwerg an der seinen ersten spiegel kauft für den macht 1,5k ne menge unterschied
und die kleinen sins doch die damit den verlust machen die 'großen' wissen (oder sollten wissen) wie man bei so nem kauf diebe umgeht
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Ich weiß noch als ich anfing.. für mich waren waffen für 1-2kschon teuer und diese schützen zu lassen was dann nochmals 2,5k kosten würde...
als kleiner lässt dir meistens alles schützen.. auch die waffen die es dort gibt.. wenn du größer wirst überlegst dir mehr.. als kleiner rechnest was billiger kommt neue waffe oder schutz
von denen "kleinen" die sich spiegel leisten können reden wir hier mal nicht, das sind die ausnahme
als kleiner lässt dir meistens alles schützen.. auch die waffen die es dort gibt.. wenn du größer wirst überlegst dir mehr.. als kleiner rechnest was billiger kommt neue waffe oder schutz
von denen "kleinen" die sich spiegel leisten können reden wir hier mal nicht, das sind die ausnahme
jemand der sich einen spiegel leiste ist für mich nicht mehr klein der lässt einfach sein spiegel-kohle 10 tage auffer baw liegen dann hat er 3k also so is es ja nun nich

- holy knight
- großer Laubbär
1. das ist kein zauber
2. einfach undenkbar wenn wertvolle items einfach geklaut werden können
dagegen
2. einfach undenkbar wenn wertvolle items einfach geklaut werden können

dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Diebstahlschutzzauberholy knight hat geschrieben:1. das ist kein zauber
Mit diesem Zauber kannst du eines deiner Items magisch gegen Diebstahl schützen.
(Zauber, Stufe: 5)
Also ich würde sagen des is doch nen Zauber^^
Er meinte halt auch nicht jeglichen Diebstahlschutz entfernen sondern nur den Zauber aus dem 5k Onloshop da man mit diesem Zauber völlig sicher an der Bank zb. seine Items Schützen kann.holy knight hat geschrieben:2. einfach undenkbar wenn wertvolle items einfach geklaut werden können
dagegen
Mir persönlich is das recht egal ich habe den Zauber noch nie benutzt. Denke aber das es vieleicht besser ist ihn einfach teurer zu machen anstatt ganz raus zu nehmen.
- Taytanchik
- Nachtgonk
Für diese zusätzliche Sicherheit bezahlt man ja auch deutlich mehr!
Und sooo gefährlich ist es dann eigentlich auch wieder nicht, mit dem superwertvollen Gegenstand per ZK nach Mentoran zu gehen und zwei Schrittchen nach Norden zu machen. In den knapp 15 Sekunden Unsicherheit, wird einem wohl kaum jemand etwas klauen - vor allem, wenn man das nicht gerade am Nachmittag macht, wo die meisten Spieler da sind.
Um 7 Uhr morgens ist die Diebstahlschance wohl annähernd bei 0... der Diebstahlschutzzauber sollte also bleiben, damit übervorsichtige Leute ihr Geld zum Fenster rauswerfen können.
Wirklichen Handlungsbedarf seh ich aber nicht.
Und sooo gefährlich ist es dann eigentlich auch wieder nicht, mit dem superwertvollen Gegenstand per ZK nach Mentoran zu gehen und zwei Schrittchen nach Norden zu machen. In den knapp 15 Sekunden Unsicherheit, wird einem wohl kaum jemand etwas klauen - vor allem, wenn man das nicht gerade am Nachmittag macht, wo die meisten Spieler da sind.
Um 7 Uhr morgens ist die Diebstahlschance wohl annähernd bei 0... der Diebstahlschutzzauber sollte also bleiben, damit übervorsichtige Leute ihr Geld zum Fenster rauswerfen können.

Wirklichen Handlungsbedarf seh ich aber nicht.
What are you doing?
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
verstehe garnicht, warum\s den Zauber überhaupt gibt!..der ist sowas von egal! 
wer sich am Berg von Mentoran beklauen lässt, der hat\s eh nicht besser verdient!^^

wer sich am Berg von Mentoran beklauen lässt, der hat\s eh nicht besser verdient!^^
-
- Teidam
Am Anfang hab ich gedacht dass der zauber aufgelöst werden sollen könnte oder wie man das schreibt.
Aber wenns nur darum geht den 5k Onlo Shop DSZ rauszunehmen ist es mir eigentlich recht egal
Aber wenns nur darum geht den 5k Onlo Shop DSZ rauszunehmen ist es mir eigentlich recht egal