Vorschlag zm Aka-Limit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Don Joseppo
Kaklatron

Vorschlag zm Aka-Limit

Beitrag von Don Joseppo » 22. Okt 2007, 16:09

servus.

Dass man, wenn man unter seinem Aka-Limit ist, niemanden angreifen kann ist ja schon bekannt, und ich finde das auch gut so. Mein weitergehender Vorschlag lautet:

Wenn jemand unter dem eigenen Aka-Limit ist kann er/sie nicht angegriffen werden!
8) :twisted:

Gruß
Don Joseppo
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

-Judas-
Wächter des Vulkans
Re: Vorschlag zm Aka-Limit

Beitrag von -Judas- » 22. Okt 2007, 16:14

lol da bin ich voll dafür da ich sobald ich 1 xp überm aka bin die nächste aka mach und somit immer drunter bin
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 22. Okt 2007, 16:14

Don Joseppo hat geschrieben:servus.

Dass man, wenn man unter seinem Aka-Limit ist, niemanden angreifen kann ist ja schon bekannt, und ich finde das auch gut so. Mein weitergehender Vorschlag lautet:

Wenn jemand unter dem eigenen Aka-Limit ist kann er/sie nicht angegriffen werden!
8) :twisted:

Gruß
Don Joseppo
Idee komm raus *putt putt* erklär mir wieso er nicht angegriffen werden kann? welchen Grund hat das wieso weshalb warum?
BildBildBild

Don Joseppo
Kaklatron

Beitrag von Don Joseppo » 22. Okt 2007, 16:41

Ach, Garfield, ich dachte das wäre Klar...

Ich zum Beispiel kann gar keine Aka-Trainings mehr durchführen, weil ich von immer den gleichen PK-Spielern sehr weit unter mein Aka-Limit gezwungen werde. Somit ist ein Weiterkommen garnicht mehr möglich. Um soches "Farming" , das das Spiel auf eine Art "Kleinkind-Niveau" runterdrückt (was es nicht verdient hat), zu verhindern, wäre das zum Beispiel eine Möglichkeit. Killen OK, aber bitte mit Niveau! :P

m f G

Don Joseppo

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 22. Okt 2007, 16:56

Du scheinst also immernoch ein großes Problem mit einem Pk zu haben? Das kann ja nicht so schwer sein was dagegen zu tun...
Soweit ich weiss, bist du ja leidenschaftlicher MZ, also willst wohl kein Natla werden. Wenn starren und wegzauber nichts nützen probier mal fiesere Sachen wie KU und Diebstahlzauber. Oder du kaufst dir mal ein paar k XP um von dem lästigen Kerl weg zu sein.

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 22. Okt 2007, 16:58

Deine Idee ist leider nicht umsetzbar, denn so könnte sich (fast) jeder problemlos dauerschützen. Das wäre ein krasser Eingriff in die Spielbalance und würde das Killen anderer Spieler quasi unmöglich machen.

Um dich vor dauerhaften Angriffen anderer PKs zu schützen gibt es seit dem Update eine 12-stündige Kampfunfähigkeit, die dem Spieler es unmöglich macht dich 12 Stunden nach einem erfolgreichen Angriff erneut anzugreifen. Zusätzlich gibt es noch schwache Kampfunfähigkeitszauber, die ebenfalls sehr gut wirken.

Für weitere Tipps gegen PK siehe Tipps/Tricks: Schutz vor Playerkillern von FW-Wiki
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Don Joseppo
Kaklatron

Beitrag von Don Joseppo » 22. Okt 2007, 17:26

eure beiträge bestätigen es...
-> Weil man sich ständig mit der Abwehr von Niveaulosen PKs beschäftigen muß, kommt man nicht zum Spielen... !
Mein Vorschlag ist besser. Die PKs können sich ja gegenseitig bekriegen. Aber Bitte mit Niveau. :lol:

m. f. G.
Don Joseppo

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 22. Okt 2007, 17:51

Don Joseppo hat geschrieben:Mein Vorschlag ist besser.
Eigentlich nicht. Dann kann ich als Händler mit 50k XP immer unkillbar sein und krieg massive Vorteile dadurch, Stichwort Int-Akas....
Nene,
->Dagegen!!!!11111einseinself

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 22. Okt 2007, 18:02

die idee ist zwar ziemlich cool weil man dann kein geld für schutzzauber braucht... ts braucht auch keiner mehr... kann man alles für akas raushauen...

ich mein Hallo? :shock: :shock: das is sowas von danebengedacht

lasst uns freewar pk frei machen... ein blumen, blümchen und blumettenspiel (ok... die ironie wird langsam übertrieben.)
Zuletzt geändert von Fetzendrache am 24. Okt 2007, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 22. Okt 2007, 21:23

Fetzendrache hat geschrieben:die idee ist zwar ziemlich cool weil man dann kein geld für schutzzauber braucht... ts braucht auch keiner mehr... kann man alles für akas raushauen...
es soll sogar leute geben, die das so machen... *auf sein limit schiel*
bin gegen die idee, ich frage mich ganz einfach, was es bringen soll...
BildBild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 22. Okt 2007, 21:28

aja dann kill ich mal paar leute verkauf die xp und kann ruhig jagen gehen alles klar... :roll:
es gibt den natlaschutz für solche spieler die nicht gekillt werden wollen das soll reichen :!:
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 23. Okt 2007, 14:56

Die PKs können sich ja gegenseitig bekriegen.
das ist totaler unsinn. DU könntest genausogut sagen, die Diebe sollen sich untereinander bestehlen und die Betrüger untereinander betrügen. Aber warum nicht einen ehrlichen rechtschaffenden NPC Jäger und Koch wenns da am meisten zu holen gibt? so sehen das die meisten, denen geht es nicht um ehre oder Selbstbestätigung, die wollen nur ihren Vorteil. Ist leider so.

dArkycc
Teidam

Beitrag von dArkycc » 23. Okt 2007, 15:44

diese idee kann nur von nem natla kommen, oder von wem der ständig unner aka limit is..

DAGEGEN!
dann hätten Pk\s ja echt en trauriges leben!

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 23. Okt 2007, 17:59

dArkycc hat geschrieben:diese idee kann nur von nem natla kommen, oder von wem der ständig unner aka limit is..

DAGEGEN!
dann hätten Pk\s ja echt en trauriges leben!

Wie oben genannt ist er Mz, und will kein Natla werden.
pks habm doch ein trauriges leben :lol:
\\ lesender Teilnehmer //

Gesperrt