Buch der großen Jagd

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Arthorius
kleines Schaf

Buch der großen Jagd

Beitrag von Arthorius » 25. Okt 2007, 15:27

also mir ist die idee gekommen, weil die meisten high xpler, immer bei den low Monster rum rennen und des nach ner zeit relativ nervt wenn die alles weg killen: Also folgendes vllt könnte man ja ein Buch der großen jagd machen oder ähnlich um dadurch vllt mehr A: 50 ++ zu finden... oder auch höher... sodass die High xpler mehr auf der Karte verteilt werden und net i-wo den "kleinen" die Beute wegschnappt....

Zu dem Preis oder zu der herkunft habe ich mir noh keine all zo große Gedanken gemacht ist ja eig niht so wirklich was besonders ;)

Also was haltt ihr davon?

MfG Arthorius

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Re: Buch der großen Jagd

Beitrag von Feuerjinn » 25. Okt 2007, 15:33

Sag mir mal wieviele a<50 Monster es gibt? 10 oder vll 20 Davon sind die meisten Unique und GU.
Außerdem schonmal die Suche benutzt?

Eindeutig Dagegen. Totaler Schwachsinn. :twisted:
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Troop
Kopolaspinne

Beitrag von Troop » 25. Okt 2007, 15:36

Bin völlig Feuerjinns Meinung. Das hieße nämlich, man müsste A50++ Monster auf der ganzen Karte verteilen und wenn diese von den unerfahrenen Spielern gefunden werden sind sie tot.

->Schwachsinnig, unnötig, dagegen
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 25. Okt 2007, 15:39

Troop hat geschrieben:Bin völlig Feuerjinns Meinung. Das hieße nämlich, man müsste A50++ Monster auf der ganzen Karte verteilen und wenn diese von den unerfahrenen Spielern gefunden werden sind sie tot.
Das ist genau son Quark :roll:

Arthorius
kleines Schaf

Beitrag von Arthorius » 25. Okt 2007, 15:42

aber ma so muss sich jeder "low" xpler des buch kaufen??????

Ne die kaufen sich dann nur des Buch der Jagd und fidnen A1/A viecher ...-.-

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 25. Okt 2007, 15:59

Aber es wird sich auch KEIN Highxpler das Buch kaufen weil es sich nicht lohnt. :!: :!: :!:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 25. Okt 2007, 16:24

Klar würde ich mir das kaufen ihr habt wohl keine Ahnung wie viele Npcs es mit A:50 gibt.

Frostdämon
Kanalquallen
Einflügler
Lebende Waldwurzeln
Sternenzerstörer
Tonarreptile
Geysirkreischer
Ektofrone
+ einige GUs
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 25. Okt 2007, 19:22

also ich finde diese idee gar nicht mal so schlecht, da würde man auf jeden fall keinen vorteil von wegen wolkenflatteren und so haben, aber ich würde da gnpcs und unpc ausschließen, sonst wirds zu mächtig ansonsten könnte ich mir dieses buch vorstellen
Bild

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 25. Okt 2007, 19:56

a) Killen dir "die Großen" durch Jagd ja keine NPCs weg diese Spawnen dann ja nur für sie
b) Bin ich dagegen das man den Spawn von Großen NPCs verbessern kann das bringt einfach zu viel insbesonder in Hinblick auf Frostdämonen etc.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 25. Okt 2007, 22:08

also mir ist die idee gekommen, weil die meisten high xpler, immer bei den low Monster rum rennen und des nach ner zeit relativ nervt wenn die alles weg killen
verstehe nicht ganz was dieser satz mit deiner idee zu tun hat.
deine idee würde es ja nicht ändern da das wegkillen nicht von der jagd abhängt.

das buch wäre einfach zu gut ausser wenn man nur eins von beiden haben könnte dann wäre ich sogar dafür.

das heisst entweder kleine und viele npcs zu finden oder wenige und große
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Arthorius
kleines Schaf

Beitrag von Arthorius » 26. Okt 2007, 13:04

Aber meistens sind aber "die großen" bei den kleinen NPCS(mit Angriff 1/2) wo man am meisten Gewinn machen kann, oder die für sie am nützlichsten sind: sprich zum Beispiel terasi (Pfeile), Kolun(sonnenstaub) oder sonstiges. ;) da kann dann derer ihr Buch völlig ausgespielt werden, und somit durchsuchen die ja auch jedes Feld.

Also, zurück zur Idee.. Man könnte ja einiges drann verbessern vllt, jedoch ist dies ja nur ein Ideevorschlag ;)

Ailish
Kopolaspinne

Beitrag von Ailish » 26. Okt 2007, 13:19

viewtopic.php?f=7&t=27520&p=448207&hili ... gd#p448207

Sufu: Buch der Jagd eingeben.Fast das gleiche prinzip.
leer

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 26. Okt 2007, 13:30

Also ich sehe die Problematik nicht die meisten "Großen" sammeln doch Ihre Pfeile nicht mehr selbst wieso auch für die GM von einem Frostdämon kann ich mir 3 Pfeile kaufen. Und auch Sonnenstaub sammeln ist hinter dem Wasserfall viel lukrativer für "die Großen". Also ich habe noch nie einen "Großen" Systematisch ein Gebiet mit kleinen NPCs abgrasen sehen, natürlich wenn ich durch Seelenkugel oder Zufall durch so ein Gebiet komme kill ich natürlich die NPCs dort ist ja auch nicht so das sie nur den kleinen gehören. :roll:

Gesperrt