Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Lord of the Blades
Kaklatron

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Lord of the Blades » 28. Okt 2007, 20:17

Hallo ?
Ist das Thema jetzt endgültig ausgestorben?? Warum schreibt keiner mehr was? Wollte nur noch mal dran errinern.
MfG
Lord
Bild

Hyperion
Kriechlapf

Beitrag von Hyperion » 29. Okt 2007, 21:10

Lord of the Blades hat geschrieben:Hallo ?
Ist das Thema jetzt endgültig ausgestorben?? Warum schreibt keiner mehr was? Wollte nur noch mal dran errinern.
MfG
Lord

Das liegt wohl daran das die Spielerschaft nun von Sotrax schon bald 1-2 Jahre eine neue Rasse versprochn hat und noch keine da ist und der alte Theard mit über 100 Seiten nichts gebracht hat :)

Aber BT2

Die Anforerungen der Waffen sind meiner Meinung nach komplett in Ordnung und zZ find ich die Rasse aus Dorea am besten!

Erst denken, dann posten! ;)

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 31. Okt 2007, 20:28

thx

vllt wirds ja auch reingenommen muss dann niur noh sotrax übernehmen... aber des dauert dann^^
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^

Lord of the Blades
Kaklatron

Beitrag von Lord of the Blades » 1. Nov 2007, 00:45

Kondor hat geschrieben:thx

vllt wirds ja auch reingenommen muss dann niur noh sotrax übernehmen... aber des dauert dann^^
ich bezweifle allgemein, dass eine Rasse von hier reinkommen wird.

MfG
Lord
Bild

Zeus-
Waldschlurch

Beitrag von Zeus- » 1. Nov 2007, 23:59

Ein Name der möglichst selbst ausgedacht wurde:
Mallor

Wie sieht eine Figur dieser Rasse aus:
Ein dunkles Wesen , welches anscheinen nur aus einem einzigen Schatten besteht. Es ist eine Mischung aus allen drei Wesen der dunklen Zusammenkunft und will mit dieser gesammelten Macht das Bündniss für allemale zerschlagen.

Ein Heimatort:
Sutranien - Der Sumpf ( vll. ein neues friedliches Feld einbauen mit dem namen: Sutranien - düstere Schatten)

Startwerte:
Int: 5 (+1 Speed)
Angriffsstärke : 4
Verteidigungsstärke : 0
Lebenspunkte: 20

Fähigkeit der Inneren Macht:
Verschleiern :
Man kann eine beliebige Position mit X und Y eingeben (nur an der Oberfläche der Welt einsetzbar) und teleportiert sich dorthin. Bei einer falschen Angabe passiert nichts

Angriffswaffen
Angriffswaffe mit der Stärke 3 : Schattenspeer
Ein langer Speer der vorne an der Spitze seltsam dunkel ist. Er kann nur von einem Mallor getragen werden. (kaufbar für ca. 300 gold)( Anforderungen: Angriffsstärke benötigt 4 )
Angriffswaffe mit der Stärke 5 : Kälteboomerang
Ein 2eckiger Jagdboomerang , vollkommen aus Eis. Nur eine Fläche ist anfassbar an der seine Hand nicht sofort einfriert. ( Angriffsstärke benötigt 6) (kaufbar für ca. 600-700 gold)
Angriffswaffe mit der Stärke 8 : Dolch der Schatten
Ein Dolch aus völligem Schatten , welcher unsichtbar scheint und somit eine unglaubliche Stärke entwickeln kann in der richtigen Benutzung. Nur von einem Mallor tragbar ( Dropitem , benögite Angriffsstärke : 22)
Angriffswaffe mit der Stärke 13 : dunkle Phoenixfeder
Eine Feder , leicht wie Wind , aber tödlich und scharf wie ein Samuraischwert. Sie ist komplett von Nebel und Schatten eingehüllt.
(Drop-item und benötigte Stärke 168 Benötigte Intilligenz : 170)

Verteidigungswaffen
Lichtschild ( Verteidigungsstärke : 4 )
Ein Schild , welches die Gegner blendet und ihnen keine Wahl lässt als die Augen zu schließen. Die innenseite ist komplett schwarz und deswegen nur von einem Mallor zu tragen.
Benötige stärke : 4 (auch kaufbar für ca. 300 )
Sumpfschleim ( Verteidungsstärke : 6 )
Ein klebriger schleim , den ein Mallor auffüllen sollte um in mit voller Wucht auf den Gegner zu schießen und damit zu Fesseln. Die waffe kann nur von einem Mallor verwendet werden.
(kaufbar für ca. 600-700 gold ) (benötigete Stärke : 10 Benäötigte intilligenz : 15 )
Wirbelnder Zauberstab (verteidungsstärke: 7 )
Ein reperirter Zauberstab der festgehalten wird an einem kleinen Griff und herumwirbelt und gegnerische Angriffe zu blockieren. Diese Waffe kann nurvon einem Mallor verwendet werden.
(zusammengesetzts V waffe aus Sockel der Zauberstabs[ sumpfschrekce 1 : 100] und Mallorspitze [drop item]) Benötige Stärke : 22 benötige Intilligenz: 30
High end waffe ( nawor wurzeln ) :Schatten des Mordes ( verteidigungswaffe mit der Stärke : 16 )
Ein scheinbar lebendiger Schatten , der den Mallor beschützt und ihn nicht aus dne augen lässt , damit ihm nichts zustößt.Nur von Mallors tragbar ( preis ca. 14-17k benötige stärke 168 benötige intiligenz : 170)

Zu welcher Seite soll diese Rasse gehören
dunkle Zusammenkunft

so das wars
ich weiß ziemlich viel getippt hätte mir noch mehr einfallen lassen msus aba schon seit 10 misn off xDD naja bewertet einfach mal
Zuletzt geändert von Zeus- am 2. Nov 2007, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 2. Nov 2007, 00:11

Es gibt da aber ein Problem: niemand würde diese Rasse wählen, die Werte sind einfach zu schlecht
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

gruseliges Schaf
Feuerwolf

Beitrag von gruseliges Schaf » 2. Nov 2007, 10:59

da muss ich arius recht geben man könnte aber die fähöende stärke durch bessere waffen ausgleichen und ne bessere spezial fähigkeit also wie bei den d/m und den m/z.
Die spezial Fähigkeit könnte auch seit z.b weißer schutzschleier dei person wird für 30min unter schutz gestellt oder kampfunfähigkeitsauflösungen alle personen auf den feld verlieren ihr kampfunfähigkeit

Zeus-
Waldschlurch

Beitrag von Zeus- » 2. Nov 2007, 11:58

hab mich auch bei den werten vertippt^^
sollte net 10 lp sonderns 20 lp heißen und net 3 a sondern 4 t.t

Lord of the Blades
Kaklatron

Beitrag von Lord of the Blades » 2. Nov 2007, 12:02

dann isses overpowered :lol:
Bild

Zeus-
Waldschlurch

Beitrag von Zeus- » 2. Nov 2007, 13:02

nicht wirklich da die waffen verdammt teuer sind .. isz ig. genau das gegenstück zum m/k nur halt weniger angriff und mehr int

Lord of the Blades
Kaklatron

Beitrag von Lord of the Blades » 2. Nov 2007, 14:34

Zeus- hat geschrieben:nicht wirklich da die waffen verdammt teuer sind
Auch wieder wahr...
Wären für meine Meinung dann noch ein Bisschen (Edit : viel) zu teuer :shock:
Bild

Zeus-
Waldschlurch

Beitrag von Zeus- » 2. Nov 2007, 14:39

über diew marktpreise hab ich eh nichts zu sagen ;)

Lord of the Blades
Kaklatron

Beitrag von Lord of the Blades » 2. Nov 2007, 14:54

Zeus- hat geschrieben:über diew marktpreise hab ich eh nichts zu sagen ;)
trotzdem eigentlich :roll:
Bild

Snoxy
Feuerwolf

Beitrag von Snoxy » 2. Nov 2007, 20:22

Mir ist aufgefallen, dass bei den Rassen einige Gebiete nicht abdeckt werden, z. B. Feuer- oder Eiswesen, deswegen hier mal die Ideen dazu :)

Rasse: Fuego (Fuegi im Plural)
Die Fuegi sind ein relativ junges Volk. Sie entstanden erst lange nach dem Serum-Krieg. Sie kommen aus tiefen Schächten unterhalb der Vulkane. Sie sind sehr flexibel.

Werte:
Angriffsstärke:5
Verteidigungsstärke:0
Intelligenz:6(+1 Speed)
Lebenspunkte:14

Seite
Dunkle Zusammenkunft

Fähigkeit der inneren Macht
Feuerstoß: Auf eine Person, die sich im Raum befindet, wird ein Feuerball geworfen. Sie wird zusätzlich 10 Sekunden gelähmt.

Geburtsort
Als Geburtsort würde mir nur der Vulkan in Anatubien einfallen. Wäre aber zu nahe bei den Onlos. Also braucht man ein neues Gebiet. Wäre cool wenn sich ein Mapper mit der Produktion einer Karte beschäftigen könnte (vorrausgesetzt die Idee wird als gut befunden)

Waffen

Für Waffenideen reicht meine Fantasie leider nicht aus :-/. Also denkt euch was aus^^
Hier ein kleiner Anstoß:
Dolch aus Vulkangestein (Benötigte Stärke: 4)
Ein Doch aus ausgehärtetem Lava. Angriffsstärke: 2. Kosten: 119 :gold:
Bild <---noch so wenig weil ich Halo ausgeliehen hab und ich xfire erst seit dem 21.12.07 hab^^
BildBildBild

Zeus-
Waldschlurch

Beitrag von Zeus- » 2. Nov 2007, 21:00

finde ich etwas stark da die waffe dann wieder zu billig ist

Antworten