Nebel der Teleportation erweitern
Nebel der Teleportation erweitern
Also folgende Idee:
Leute die viele Nebel mit sich rumtragen kennen das Problem vielleicht:
Man weiß nie welchen man grad verwenden kann und welchen nicht.
Hier wäre es dann hilfreich wenn man das kennzeichnen würde und man auf den ersten Blick sehen kann welchen man denn nun tatsächlich noch anwenden kann.
Vielleicht das man den 'anwenden' Link verschwinden lässt oder den Namen farblich kennzeichnet.
Ich fänds nützlich vielleicht sehn das auch andere so
Leute die viele Nebel mit sich rumtragen kennen das Problem vielleicht:
Man weiß nie welchen man grad verwenden kann und welchen nicht.
Hier wäre es dann hilfreich wenn man das kennzeichnen würde und man auf den ersten Blick sehen kann welchen man denn nun tatsächlich noch anwenden kann.
Vielleicht das man den 'anwenden' Link verschwinden lässt oder den Namen farblich kennzeichnet.
Ich fänds nützlich vielleicht sehn das auch andere so
He's a miracle.

Re: Nebel der Teleportation erweitern
zeus ich spreche vor allem leute an die auch tatsächlich mal 5nebel und mehr rumtragen
He's a miracle.

Also das fände ich eine schöne Ergänzung, natürlich ist es nicht nötig aber es geht mir nicht Nur beim Nebel sondern bspw. auch beim Stab des Handels so das ich immer wieder durchprobieren muss welcher denn nun gerade funktioniert. Würde dem Komfort auf jedem Fall zu gute kommen.
Auch bei magischen Items fände ich eine Statusanzeige schön ... aber das ist ein etwas anderes Thema
Unnötig finde ich Kommentare wie die meines Vorredners (Zeus)
*Ironie Mode ON*
... NPC-Bilder unnötig ...kann man sich denken ... NPCs ... unnötig man kann ja Player Killen ... Items Unnötig ... man kann ja mit Hand und Fuß Kämpfen ... Freewar unnötig ... man kann was sinvolleres mit seiner Zeit anfangen ... dagegen dagegen dagegen..
*Ironie Mode OFF*
Auch bei magischen Items fände ich eine Statusanzeige schön ... aber das ist ein etwas anderes Thema

Unnötig finde ich Kommentare wie die meines Vorredners (Zeus)
*Ironie Mode ON*
... NPC-Bilder unnötig ...kann man sich denken ... NPCs ... unnötig man kann ja Player Killen ... Items Unnötig ... man kann ja mit Hand und Fuß Kämpfen ... Freewar unnötig ... man kann was sinvolleres mit seiner Zeit anfangen ... dagegen dagegen dagegen..
*Ironie Mode OFF*
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
sowas gabs auch mal fürn stab des handels, sufu benutzen, pls clos
-
Wozu 'nen Uralt-Thread ausgraben, wenn man das auch hier diskutieren kann?
Von daher bitte offen lassen, keiner hat Lust, sich einen zig Monate alten Thread mit zig vielen Seiten durchzulesen.
Ich bin übrigens Dafür

Von daher bitte offen lassen, keiner hat Lust, sich einen zig Monate alten Thread mit zig vielen Seiten durchzulesen.
Ich bin übrigens Dafür
verdammt wer hat meinen post gelöscht wuaaah -.-
ich wiederhole mich:
unnötig
DAGEGEN,
da man wenn man auf anwenden klickt och sieht obs geht oda ned punkt
ich wiederhole mich:
unnötig
DAGEGEN,
da man wenn man auf anwenden klickt och sieht obs geht oda ned punkt
Ein Blaues (V) in einer Klammer für Verfügbar oder ein blaues (A) für Anwendbar ?
Finde ich keine schlechte Idee
Dafür.
Finde ich keine schlechte Idee

Dafür.
leer
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Lieber jede Woche einen neuen Thread mit altem Thema? Nein Danke, ich bevorzuge ganz klar die "ein Thema, ein Thread"-VarianteMagnus Luterius hat geschrieben:Wozu 'nen Uralt-Thread ausgraben, wenn man das auch hier diskutieren kann?![]()
![]()
![]()

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)