aufrüsten?
wenn die server an ihre grenzen stoßen warum erlaubt man dort neue anmeldungen?dann sollte man das sperren
WELT2
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: WELT2
LOL guter Vorschlag, aber noch besser wäre freewar komplett löschen, ach hups, ist ja im Prinzip die gleiche Idee ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Gegenfrage: Warum sperren? Damit die, die unbedingt mit Freund X.YZ aus Klasse ABC123 zusammen spielen wollen, sich erst gar nicht anmelden, weil es in der Welt nicht geht? Sehr sinnvoll - genau wegen sowas wirds ja nicht gesperrt. Damit die, die sich Freunden anschließen wollen, auch wirklich in die Welt begeben können, wo sie spielen wollen. Im Gegenzug bietet eine neue Welt genügend Abwanderung, um das auszugleichen - voila, beide Seiten sind zufrieden.Jim_Wosu hat geschrieben:wenn die server an ihre grenzen stoßen warum erlaubt man dort neue anmeldungen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ja, die vielen Laggs nerven wirklich, besoners abends. Da passieren die wieder alle 2 Minuten
. In w3 gibts kaum welche, selten. Besonders nervig ists wenn ich in der Diebi bin oder Raserei des Waldes aktiviert hab, für NIX!!!

-
- kleines Schaf
Ich spiele auch in w2 und mir ist das noch net aufgefallen...naja ich bi\n ja auch nur ein kleiner sieber...XD
Lg Paulia
Lg Paulia
ich spiele in w1: McPaula
w2: Röschen
w11 _Paulia-Hamachi_
w12 Paulia Hamachi
meine Icq is 361330333 wenn ihr mit mir über das obengenannte Thema diskutiren wollt addet mich doch !!^^
w2: Röschen
w11 _Paulia-Hamachi_
w12 Paulia Hamachi
meine Icq is 361330333 wenn ihr mit mir über das obengenannte Thema diskutiren wollt addet mich doch !!^^
- Mrs Undercover
- Nachtgonk
gerade gabs wieder nen 30-Minuten-lagg in welt 2.. echt nett.