Notruf

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Bist du DAFÜR? oder DAGEGEN?

Dafür
15
39%
Dagegen
23
61%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Duke Of Death
Feuerwolf

Notruf

Beitrag von Duke Of Death » 8. Dez 2004, 19:29

Notruf sollte unter der erde auch funzen... währ toll..

wenn jez jemand sagt: "Is ja total unlogisch" sag ich: Wie is den der notruf ober der erde möglich? wir sin nich im jahre 3000 wo man beamen kann .. ;)
Heißen tuts ja Freewar , @Sotrax pls umbennenen in Freekuscheln...

Ice

Re: Notruf

Beitrag von Ice » 8. Dez 2004, 19:34

Dagegen. Stichwort: Goldkammer.

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von KingDeluxe » 8. Dez 2004, 19:46

Duke Of Death hat geschrieben:Notruf sollte unter der erde auch funzen... währ toll..

wenn jez jemand sagt: "Is ja total unlogisch" sag ich: Wie is den der notruf ober der erde möglich? wir sin nich im jahre 3000 wo man beamen kann .. ;)
dann dürft der clan notruf gar net mehr gehen ;)
Bild

-DarkScream-
Teidam

Beitrag von -DarkScream- » 8. Dez 2004, 19:47

Dafür, ...
aber ich stimme dir zu Ice. Eine Ausnahme für die Goldkammer sollte es geben. Ebenso der ZK-Shop. Wenn man schon dort hinkommen will, dann doch noch immer mit Clanhinhauber.
Unter der Erde würde ich es auch sinnvoll finden.
Bild Bild

Silver
Nachtgonk

Beitrag von Silver » 8. Dez 2004, 19:47

Duke Of Death hat geschrieben:Notruf sollte unter der erde auch funzen... währ toll..

klar kann man sich in freewar beamen^^ heimzauber, notruf, zauberkugel usw :wink:
Vulnerant omnes, ultima necat.

Easy II
kleines Schaf

Beitrag von Easy II » 8. Dez 2004, 20:03

dafür wäre ziemlich toll :lol:

Ice

Beitrag von Ice » 8. Dez 2004, 20:04

-DarkScream- hat geschrieben:Dafür, ...
aber ich stimme dir zu Ice. Eine Ausnahme für die Goldkammer sollte es geben. Ebenso der ZK-Shop. Wenn man schon dort hinkommen will, dann doch noch immer mit Clanhinhauber.
Unter der Erde würde ich es auch sinnvoll finden.
Der ZK-Shop is aba an der Oberfläche... --> Notruf möglich (und auch so geplant...glaub' ich) ^^

Poultrygeist
Kopolaspinne

Beitrag von Poultrygeist » 8. Dez 2004, 20:40

Ice hat geschrieben:Dagegen. Stichwort: Goldkammer.
das triffts ziemlich genau
außerdem gibts ja auch noch mehr so gebiete...göttertempel zum beispiel, oder diese komische dunkle höhle :wink:
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 8. Dez 2004, 21:10

also auf der ZK wiese geht der Notruf, und is auch so ebabsichtigt soweit ich weiß ;)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 8. Dez 2004, 22:03

Dagegen aus genannten Gründen.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

mondschein
Teidam
Beitrag von mondschein » 9. Dez 2004, 13:42

DAGEGEN
Dagegen. Stichwort: Goldkammer.
Sind wir nicht alle Glücklich. :-)

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 9. Dez 2004, 14:22

Tja, in einem echten Notfall - und dafür ist doch der clan-NOTRUF ?!? - wird man dann eben immer zum helfen gebeamt. Auch wenn es einem gerade in der Goldkammer nicht passt.
-> Einer für alle, alle für Einen <-

Ich selbst bin übrigens Clan-los. Dafür lese ich gerne mal Clan-Regeln. Oft findet sich dann "Clan-Notruf nur in Notfällen benutzen".
Aha....
Dann scheint also der Notruf auch anders verwendet zu werden. Nun gut, nur kann die Notruf-Funktion ja nichts dafür...
Ein Feuerwehrmann wird auch beim 8. Fehlalarm aus dem Schlaf gerissen... Man selbst hier vielleicht unsinniger Weise aus der Goldkammer. Tough Luck. Aber das kann man ja hinterher im Clan klären....

Ach ja: DAFÜR

Ice

Beitrag von Ice » 9. Dez 2004, 14:28

huwar hat geschrieben:Tja, in einem echten Notfall - und dafür ist doch der clan-NOTRUF ?!? - wird man dann eben immer zum helfen gebeamt. Auch wenn es einem gerade in der Goldkammer nicht passt.

Ich selbst bin übrigens Clan-los. Dafür lese ich gerne mal Clan-Regeln. Oft findet sich dann "Clan-Notruf nur in Notfällen benutzen".
Aha....
Dann scheint also der Notruf auch anders verwendet zu werden. Nun gut, nur kann die Notruf-Funktion ja nichts dafür...
Ein Feuerwehrmann wird auch beim 8. Fehlalarm aus dem Schlaf gerissen... Man selbst hier vielleicht unsinniger Weise aus der Goldkammer. Tough Luck. Aber das kann man ja hinterher im Clan klären....

Ich glaub'...du hast das falsch aufgefasst Oo
Das Problem ist, dass man, wenn der Notruf unterirdisch möglich wäre, den ganzen clan in die GK holen kann und sich da einnisten kann.

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 9. Dez 2004, 15:46

Ice hat geschrieben:
huwar hat geschrieben:Tja, in einem echten Notfall - und dafür ist doch der clan-NOTRUF ?!? - wird man dann eben immer zum helfen gebeamt. Auch wenn es einem gerade in der Goldkammer nicht passt.

Aha....

Ich glaub'...du hast das falsch aufgefasst Oo
Das Problem ist, dass man, wenn der Notruf unterirdisch möglich wäre, den ganzen clan in die GK holen kann und sich da einnisten kann.
Genau, so rum ist es zu sehen :D
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

könig
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von könig » 9. Dez 2004, 19:59

goldkammer: und wenn schon??? gibt ja eh kein geld dort unten...
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Gesperrt