riesige Zauberkugel einführen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

soll die riesige Zauberkugel eingeführt werden?

Umfrage endete am 26. Nov 2007, 17:02

Ja
5
28%
Nein
13
72%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Zelos95
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 21. Jun 2007, 14:23

riesige Zauberkugel einführen?

Beitrag von Zelos95 » 12. Nov 2007, 17:02

ich hätte da noch eine Idee:

riesige Zauberkugel
Eine riesige Zauberkugel die leicht pulsiert und dunkelblau ist.
Die Zauberkugel ist noch XYZ anwendbar.


Man kann diese Zauberkugel im Haus der Aufträge kaufen für 300 auftargspunkte.
Diese Kugel kann wenn man sie neu kauft 600 mal anwenden.

soo das ist meine idee.

mfg Zelos
"gibt es Zwist und gibt es Ärger ruft doch ZeLoS als Verstärker!"

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: riesige Zauberkugel einführen?

Beitrag von uboot » 12. Nov 2007, 17:07

http://fwwiki.de/index.php/Gro%C3%9Fe_Zauberkugel
find ich unnötig, da es schon ne grosse gibt, erhöht auch nur das risiko von diebstahl :)
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: riesige Zauberkugel einführen?

Beitrag von Blizz » 12. Nov 2007, 17:09

DS uboot^^

Naja... lohnt sich nicht wenn die Kugel leer ist hat man fast nicht mehr AP als vorher.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: riesige Zauberkugel einführen?

Beitrag von uboot » 12. Nov 2007, 17:10

ja, klar ds, aber wieso etwas unnötiges einbauen, wenn die ganze maha voll von gepressten ist.. ich verwende immer 2 gepresste gleichzeitig während den aufträgen, hält ne schöne weile..
Bild

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Re: riesige Zauberkugel einführen?

Beitrag von Magnus Luterius » 12. Nov 2007, 17:26

Unpassend.

Aus einem einfachen Grund: Ohne dass der erste eine ZK-Presse hat, werden die Teile nicht billig am Start einer Welt. Damit würden Auftrags-Spieler übervorteilt werden.

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: riesige Zauberkugel einführen?

Beitrag von Pyros » 12. Nov 2007, 17:29

Blizz hat geschrieben:DS uboot^^

Naja... lohnt sich nicht wenn die Kugel leer ist hat man fast nicht mehr AP als vorher.
dafür hat man 0 kosten für zks

Ich würde mir überlegen ob ich so ein Item verwende, so schlecht ist es nicht, aber es wäre sicher besser, wenn man etwas ändert um die große Zauberkugel wieder attraktiver zu machen!

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 545
Registriert: 5. Jan 2007, 19:59

Re: riesige Zauberkugel einführen?

Beitrag von Achtzehn » 12. Nov 2007, 19:57

Blizz hat geschrieben:Naja... lohnt sich nicht wenn die Kugel leer ist hat man fast nicht mehr AP als vorher.
Hmmm... sicher? Es gibt mit Ausnahme des Auftrages mit dem ZL imo keinen Auftrag, der mehr als 2 Anwendungen einer gZK benötigt, dafür aber eine ganze Reihe Aufträge, für die man keine ZK anwenden muss, z.B. einen toten Gewebewurm zum AH schaffen usw.
Das bedeutet, dass man mit einer Kugel mehr AP bekommt als man ausgegeben hat und dazu kommt auch noch das Gold und das alles mit Auftragsbeziehungen Stufe 0.

Also in der Fassung viel zu mächtig.

In ählicher Fassung gibts das ja jetzt mit dem mobilen Portal, für das man Splitter für AP kaufen kann.

Daher dagegen. (Man, das schreib ich echt selten ^^)
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cable, iceman128 und 21 Gäste