Nachbesserung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Jeanne de Beauville
kleines Schaf

Nachbesserung

Beitrag von Jeanne de Beauville » 14. Nov 2007, 23:17

hai,

erst ma lob, dass sich natlaverräter nich mehr hinter schutz der Händler verstecken können, gute Sache, aber Natla ganz vom Verrätertum auszuschliessen, schiesst über das ziel hinaus, und benachteiligt diese Rasse nur unnötig, es wäre auch einfacher gewesen, den Schutz der Händler so zu verändern, dass Natla-verräter ihn nicht anwenden können!

Das Aka aufzuwerten, auch ne gute Sache, aber mit der 5k XP regelung auch wieder übers Ziel hinaus; auch wenn mein aka derzeit 50% meiner XP beträgt, ist es eine unnötige Benachteiligung anderer Berufe gegenüber den PK, es is halt nunma nich jeder ein solcher, und mir als professionelle Jägerin bringen Verteidigungspunkte nunmal mehr als Lebenspunkte, sollte ich deshalb PKs unterlegen sein, hab ich Pech, vor allem wenn man bedenkt, dass in den älteren Welten mittlerweile High-XP PKs rumrennen.

Zum abschluss möchte ich noch loswerden, dass ich jeden der mich angreifen kann, auch angreifen können möchte!

Ailish
Kopolaspinne
Re: Nachbesserung

Beitrag von Ailish » 14. Nov 2007, 23:26

Ändere deine Rasse,dann ist dein Problem gelöst.Natla sind nicht zum Kämpfen da.
Obwohl schon einige User gleich nach ein paar Wochen (nach dem Start in der Welt) zum Natla werden.
leer

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 15. Nov 2007, 07:28

Natla sind nunmal händler und keine blutrünstige kampf betien so leids mir tut finde die änderungen voll ok
BildBildBild

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 15. Nov 2007, 07:33

Jeanne de Beauville hat geschrieben: Zum abschluss möchte ich noch loswerden, dass ich jeden der mich angreifen kann, auch angreifen können möchte!
Ich würde sagen, wenn du PvP willst, dann ist Natla die falsche Rasse für dich. Abgesehn davon gibts doch den Rückangriff, so kannst du zumindest diejenigen angreifen, die dich auch angegriffen haben.
Und die Forderung, jeden angreifen zu können, der einen selbst auch an angreifen kann, ist von einem Natla etwas unfair, denn dann könntest du ja gerade andere Leute angreifen, die dich aber nicht weil du dir unlösbaren Schutz verschaffen kannst...!
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 15. Nov 2007, 07:35

Da sind wir wieder ds Händler halt eine rasse ist die ihren namen zurrecht verdient weil kenne keinen händler der leute verprügelt *g*
BildBildBild

Gesperrt