Ring des sandwindes-ausgleich für abwertung
Ring des sandwindes-ausgleich für abwertung
hallo
in letzter zeit kamen wieder einige ändeurngen, für den einen gut für den anderen weniger, aber was mir bei dem einbau der letzten änderungen auffiel: die ganze rasse taruner wird dadurch benachteilig, da ein item das speziell für diese rasse da ist, schlicht und ergreifend nutzlos wurde. gemeint ist der ring des sandwindes der zu folgenden punkten führt (alle 30min benutzbar):
# Mentoran - Bank aller Wesen (X: 98 Y: 120) <<<eher unwichtig , da man mit einer gzk direkt zu enr bank kann
# Latenia - Die Schneeberge (X: 98 Y: 81) <<<einfach durch eine gelbe zauberkugel zu erreichen
# Urdanien - Wiesenhügel (X: 72 Y: 85)<<<durch gzk (subtranien oder buran anwählen)
Neu:
# Lardikia - Der karge Berg (X: 121 Y: 112) <<<durch stab des handels, der zur maha in lardikia führt
# Torihn - Das Biotop (X: 123 Y: 92) <<<durch portalmaschine, man braucht nicthmehr nach reikan bisher war der vorteil des ringes, dass man ihn immer dabei hatte/haben konnte
# Krato - Der verschwiegene See (X: 58 Y: 107)<<<das selbe
# Delos - Die düstere Ebene (X: 65 Y: 96) <<<ein portalpunkt in drana ist ganz in der nähe
als ausgleich für diese entwertung würde ich vorschlagen eine neuen punkt hinzuzufügen den man nicht ohne weitres erreichen kann. plefir oder loranien würde sich da anbieten, möglicherweise auch limm.
der ring des sandwindes ist ein charakteristisches item für taurner sowie der funkenbrenner für m/a, der herzauber für die dunklen magier oder der heilzauber für m/z.
in letzter zeit kamen wieder einige ändeurngen, für den einen gut für den anderen weniger, aber was mir bei dem einbau der letzten änderungen auffiel: die ganze rasse taruner wird dadurch benachteilig, da ein item das speziell für diese rasse da ist, schlicht und ergreifend nutzlos wurde. gemeint ist der ring des sandwindes der zu folgenden punkten führt (alle 30min benutzbar):
# Mentoran - Bank aller Wesen (X: 98 Y: 120) <<<eher unwichtig , da man mit einer gzk direkt zu enr bank kann
# Latenia - Die Schneeberge (X: 98 Y: 81) <<<einfach durch eine gelbe zauberkugel zu erreichen
# Urdanien - Wiesenhügel (X: 72 Y: 85)<<<durch gzk (subtranien oder buran anwählen)
Neu:
# Lardikia - Der karge Berg (X: 121 Y: 112) <<<durch stab des handels, der zur maha in lardikia führt
# Torihn - Das Biotop (X: 123 Y: 92) <<<durch portalmaschine, man braucht nicthmehr nach reikan bisher war der vorteil des ringes, dass man ihn immer dabei hatte/haben konnte
# Krato - Der verschwiegene See (X: 58 Y: 107)<<<das selbe
# Delos - Die düstere Ebene (X: 65 Y: 96) <<<ein portalpunkt in drana ist ganz in der nähe
als ausgleich für diese entwertung würde ich vorschlagen eine neuen punkt hinzuzufügen den man nicht ohne weitres erreichen kann. plefir oder loranien würde sich da anbieten, möglicherweise auch limm.
der ring des sandwindes ist ein charakteristisches item für taurner sowie der funkenbrenner für m/a, der herzauber für die dunklen magier oder der heilzauber für m/z.
Zuletzt geändert von Domus am 16. Nov 2007, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Rind des sandwindes-ausgleich für abwertung
Was kann denn ein Rind des Sandwindes?
Noch nie von gehört

Noch nie von gehört
das ist ein item das nur taruner verwenden können und mit dem du dich alle 30min zu den oben genannten punkten teleportieren kannst. bisher war das ein rassenspezifischer vorteil von taruner der jetzt aber quasi 0 ist. eig jede rasse hat so irgendein "besonderes" item
Domus Käse weiß was ein RING DES SANDWINDES ist aber schau mal was du als Titel geschrieben hast.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
also für mich war da ehe rnach der funktion gefragt und im titel steht das für die abwretung des ringes durch die ändeurngen ein ausgleich in erwägung gezogen werden sollteWas kann denn ein Rind des Sandwindes?
GRRRRR
DU HAST ALS TITEL GESCHRIEBEN RIND DES SANDWINDES
ES heißt aber RING DES SANDWINDES
Darüber hat sich Käse lustig gemacht
DU HAST ALS TITEL GESCHRIEBEN RIND DES SANDWINDES
ES heißt aber RING DES SANDWINDES

Darüber hat sich Käse lustig gemacht
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Re: Ring des sandwindes-ausgleich für abwertung

danke für den sachlichen hinweis, so kann man auf einer objektiven grundlage argumentieren. wie wäre es mit einem betrag zum thema?
- Little Psycho
- Kriechlapf
Wo is der denn bitte abgewertet? Ich habe einen und ich find den trotzdem gut
Hast du überhaupt ne Ahnung davon? Nur weil du ihn nicht als praktisch empfindest heißt es doch nohc lange nicht das es andere auch so sehen. Wenn jeder hier was aufgewertet ham will wo kommen wir denn dann hin 

Ich Spiele nur in Welt 5

-
Ich fand die Taruner durch dieses Item sowieso übervorteilt. Starke und billige Items, anfangs viele LP und dann noch dieser besondere Ring.
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, worin der Gegenwert für die Taruner, der Nachteil bestanden hat.
Argumentierst du also, dass die Taruner dadurch eine benachteiligte Rasse werden, so musst du das auch belegen - etwas konkreter als "jeder hat ein Rassenitem"
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, worin der Gegenwert für die Taruner, der Nachteil bestanden hat.
Argumentierst du also, dass die Taruner dadurch eine benachteiligte Rasse werden, so musst du das auch belegen - etwas konkreter als "jeder hat ein Rassenitem"
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
wenn du ihn nicht willst jede andere rassen würde ihn bestimmt gern nehmen
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Muss ich dir widersprechen mir ist mein Funkenbrenner lieber als der Ring.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Es hat auch jeder sein Rasse item o.O und finde den ring so ok wie er ist er ist aller halbe stunde einsetzbar und hat sher gute gebite drin wie zb lardika finde das der ring ruhig so bleiben kann wie er ist.
und habe mir jetz ma die müge gemacht rasse bezogene items:
Natla- schutz der Händler
Arbeiter- Funkenbrenner
Kaempfer- feuerkolben
Onlo- Ihre Milch
Dunkle Magier ihren herzuaber und so weiter und so weiter
und habe mir jetz ma die müge gemacht rasse bezogene items:
Natla- schutz der Händler
Arbeiter- Funkenbrenner
Kaempfer- feuerkolben
Onlo- Ihre Milch

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Öhm ja ne, ist klar, Onlos haben ihre Milch.... *lacht*Garfield hat geschrieben: Onlo- Ihre Milch
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
ja war jetz zu faul ins iki zu kucken^^ aber fato is e ist ales so gut wies ist ^^

Onlo haben kein Rasseitem *g*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます