Habe vor kurzen den neuen Wettereffekt bemerkt und irgendwie ist es ja nicht viel anders als beim Hagel oder bei dem Giftnebel, nur dass es die Lps sofort auf eins reduziert und es nur in Dorea abläuft. Deswegen finde ich diesen neuen Wettereffekt ziemlich langweilig.
Daher hab ich mir gedacht, man könnte es so ändern, dass alle Spieler, die zurzeit des Geysir-Ausbruches in Dorea sind zwar schaden erleiden aber zusätzlich auf ein zufälliges Feld auf der Karte teleportiert werden.
Durch das wegteleporten würden dann auch in der Zwischenzeit immer andere Spieler an die Geysir-Steine die entstehen gelangen und es wären nicht immer dieselben.
Wirkungsbereich:
Dorea
Entstehende Items:
Geysir-Steine
Wirkung:
Verletzt die Spieler in Dorea und zieht alle Lebenspunkte bis auf einen ab und zerstreut sie zusätzlich in alle Winde
Einleitende Nachricht:
Die Erde von Dorea bebt und die Geysire fangen in gleichem Rhythmus an, kleine Wasserfontänen zu spucken.
Nachricht bei Wirkung:
Die Geysire in Dorea brechen alle auf einmal aus und überschütten Dorea mit glühend heißem Wasser und schleudern die anwesenden Spieler in alle Winde.
Abschließende Nachricht:
Die einzelnen Geysire in Dorea versiegen auf einen Schlag wieder und sprühen nur noch gelegentlich Wasser in die Luft.
Was halten ihr von meiner Idee?
Änderung des Wettereffekts: Geysir-Ausbruch?
Änderung des Wettereffekts: Geysir-Ausbruch?
Zuletzt geändert von Madn am 18. Nov 2007, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Re: Wettereffekt Geysir-Ausbruch
kleine..... aber feine änderung 
gefällt mir, würde das ganze auch mal was lustiger gestalten
DAFÜR

gefällt mir, würde das ganze auch mal was lustiger gestalten
DAFÜR
Live together, die alone
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Würde auch den kleineren Spielern, mit weniger Speed, die Möglichkeit geben, die recht wertvollen Steinchen zu erhalten und es würde ein bisschen Risiko fördern (z.B. "Geh ich jetzt noch ein Feld weiter oder warte ich hier, bis der Effekt abgeschlossen ist und ich wieder eine Minute frei runmlaufen kann..."), deshalb dafür 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
die idee gab es schon^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Also auf jeden Fall ist es ne Neuerung, die auch mehr Abwechslung mit sich bringt.
Und so können auch low-xpler an die wertvollen geysirsteine gelangen, ohne dass Spieler dauerhaft in dorean rumlaufen und alles einsammeln.
Und so können auch low-xpler an die wertvollen geysirsteine gelangen, ohne dass Spieler dauerhaft in dorean rumlaufen und alles einsammeln.