Schwache Starre
Schwache Starre
hi leute ich hätte da mal blos so ne idee ist nix besonderes aber manchmal in manchen situationen ist doch ganz sinnvoll wenn es eine etwas billigere und schwächere starre geben würde oder???? was sagt ihr dazu?
BVB 4 EVER
Re: Schwache Starre
Kaktuspfeil schleuder, Spinnennetz, Hieb glaube das reicht an Kram, um jemanden kurzzeitig zu Starren, von daher dagegen =)

ja so ca. 5min. und kostet dann halt ca. 100gm wäre doch ganz ok...und die anderen sachen wie kaktuspfeile etc. sind teuer
BVB 4 EVER
Na denne, ich will eine Starke starre mit 20 minuten haben, der auch den starre schutz umgeht *g*
spaß beiseite
stimmt, ein schwacher zauber (preis/leisstung gegenüber der normalen starre schlecht vll 2minuten für 70, der jedoch den schutz umgeht...)
spaß beiseite
stimmt, ein schwacher zauber (preis/leisstung gegenüber der normalen starre schlecht vll 2minuten für 70, der jedoch den schutz umgeht...)
viewtopic.php?f=7&t=27932&p=457513&hili ... ng#p457513
gucksu da?
und da:
viewtopic.php?f=7&t=11437&hilit=starre+m%C3%A4chtig
SuFu =)
gucksu da?
und da:
viewtopic.php?f=7&t=11437&hilit=starre+m%C3%A4chtig
SuFu =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Es hat nix mit der Idee ansich zu tuen es geht um eine Kleine Starre von unter 10 Minuten nicht um eine Starke, und bin immer noch der Meinung es gibt genug Möglichkeiten.

Kaktuspfeilschleuder hat aber 2 gravierende Nachteile:
1. ist sie teurer als Starre
2. bekommt der Gegner den Pfeil!
Vor allem Punkt 2 nimmt der Kaktuspfeilschleuder jeden Sinn, denn wenn ich jemanden nicht mag, warum soll ich ihm dann auch noch Kaktuspfeile schenken? Der freut sich dann eher. Ich hoffe, dass dies mal geändert wird oder dass ich mich irre.
Vor allem Punkt 2 nimmt der Kaktuspfeilschleuder jeden Sinn, denn wenn ich jemanden nicht mag, warum soll ich ihm dann auch noch Kaktuspfeile schenken? Der freut sich dann eher. Ich hoffe, dass dies mal geändert wird oder dass ich mich irre.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Natürlich irrst du dichPyros hat geschrieben:Kaktuspfeilschleuder hat aber 2 gravierende Nachteile:

Und ein Kaktuspfeil nach dem Anderen ist deutlich effektiver wie so eine Starre über die man nur müde lächeln kann

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Hmmm, vielleicht hätte ich meine Vermutung doch lieber duch einen Versuch belegen sollen^^
Okay, dann passt es aber eh. Ich frag mich was mein Bruder mir da für einen Bullshit erzählt hat...
Okay, dann passt es aber eh. Ich frag mich was mein Bruder mir da für einen Bullshit erzählt hat...