mal ganz ehlrich? das is der vorteil der dm's seit jahren gewesen. der einzige grund dm zu spielen und da nen schutz? das wäre für mich ein grund aufzuhören und ich bin seit über 3 jahren dabei und habe alle anderen änderungen grade so akzeptiert teilweise(einführung des friendkills nur noch über verräterzustand zb)
dann kannst du aber auch davon ausgehen das viele user die rasse dm fluchtartig verlassen und sich ne andere suchen.
außerdem wie soll das laufen? mit dem herz konnte man starre etc aufheben bis dato. wenn ein spieler nun hergezaubert werden möchte aber schutz drauf hat gegen herz? klar es gibt noch ne alternative namens entstarrung, aber irgendwie wiederspricht mir das
und wenn man da nen schutz einbaust müsste der schwer zu erreichen sein, was mal wieder den gößeren xplern zugute kommt nicht aber den kleinen die sich sowas sowieso nicht leisten können zu kaufen zwecks geldmangel am anfang.
früher hat man mal gesagt in der nachtschicht wenn sich wer über nen kill aufregte: wir sind hier nicht bei freekuscheln... so langsam glaub ich man sollte das spiel umbenennen oO
und ums dann mal ad absurdum zu führen:
Wann kommt die auflösung des schutzes gegen herz?
Wann kommt der schutz vor der auflösung des schutzes des herz?