Lebenspunkte
-
- Feuerwolf
Kann man eigentlich das irgentwie so machen das man wenn man 1000 Erfahrung hat 1 lebenspunkt mehr bekommt ?
weil 7500 goldmünzen für ne aka des lebens is teuer und auch die charakterfähigkeiten zu studieren dauert ewich lang und bringt eigentlich auch nicht gerade viel also find ich jetzt.
könnte man das nicht mal einführen ?
weil 7500 goldmünzen für ne aka des lebens is teuer und auch die charakterfähigkeiten zu studieren dauert ewich lang und bringt eigentlich auch nicht gerade viel also find ich jetzt.
könnte man das nicht mal einführen ?
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Lebenspunkte
Nein, guck dir einfach mal an, wieviele XP viele Spieler haben. Wenn man denen noch 1 LP für jeden k XP geben würde, dann gute Nacht.
Auch generell haben viele Spieler viele LP. Kopf hoch jeder hat klein angefangen und es dauert nun einmal seine Zeit bis man viel Gold bzw. viele Akas zusammen hat
Auch generell haben viele Spieler viele LP. Kopf hoch jeder hat klein angefangen und es dauert nun einmal seine Zeit bis man viel Gold bzw. viele Akas zusammen hat

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kopolaspinne
Ich find die Idee gut, würde das PvP vielleicht interessanter machen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Man schaut nur einmal in das UI Forum, und sofort sieht man wieder diese absolut schwachsinnigen und undurchdachten Ideen^^
Also das ist wirklich absoluter Müll, Akas sollen weiterhin aufgewertet werden, durch deine Änderung werden sie ja noch mehr abgewertet.
Zudem hätte z.B. bobbybob(oder wie auch immer er jetzt heißt) über 1000 Lebenspunkte NUR durch xp, total dumm
Und PvP wertet das auch kein bisschen auf, brauchts auch gar nicht
Also das ist wirklich absoluter Müll, Akas sollen weiterhin aufgewertet werden, durch deine Änderung werden sie ja noch mehr abgewertet.
Zudem hätte z.B. bobbybob(oder wie auch immer er jetzt heißt) über 1000 Lebenspunkte NUR durch xp, total dumm
Und PvP wertet das auch kein bisschen auf, brauchts auch gar nicht
-
- Kopolaspinne
War ja wieder klar, dass irgendwer sich an den Werten aufhängt ...
Das hier ist eine Grundidee, also eine Konstante; Werte sind bloß Variablen, die man beliebig verändern kann
Das hier ist eine Grundidee, also eine Konstante; Werte sind bloß Variablen, die man beliebig verändern kann
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Ich bin dafür... alle 2 Mio (2.000.000) Xp ein Lp mehr empfände ich als durchaus gerecht 

Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- holy knight
- großer Laubbär
diese xp-regelung gibt es genau deswegen nicht da man sonst alle attribute allein aus den xp beziehen könnte das heisst kein gold in akas investieren natla mit dauerschutz sein und total bequem npcs killen können und viel xp haben... da braucht man auch keine lps mehr
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Auch wenn Darkengel neu zu sein scheint, bin ich mir sicher, dass er ein Neuling ist und es gut meint.
Nebenbei finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht, weil dadurch A Akas mehr Gewichtung bekommen!
Nebenbei finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht, weil dadurch A Akas mehr Gewichtung bekommen!
Einen Lebenspunkt pro ca. 1000 EXP ---> Dagegen.
Einen Lebenspunkt pro ca. 200.000 EXP ---> Dafür.
Einen Lebenspunkt pro ca. 200.000 EXP ---> Dafür.
leer
-
- Kopolaspinne
Also ich würde alle 5000XP einen Lebenspunkt vergeben
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
auch dagegen, hab mir die zeit genommen lebesntraining auf 22 zu bringen^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
bitte nutzt die suchfunktion. das thema wurde bereits vorgeschlagen.
da sich an der idee selber nichts geändert hat, benutzt doch bitte folgendes thema zur weiterführung des diskussion:
viewtopic.php?f=7&t=15532&start=0&st=0& ... +erfahrung
mfg
da sich an der idee selber nichts geändert hat, benutzt doch bitte folgendes thema zur weiterführung des diskussion:
viewtopic.php?f=7&t=15532&start=0&st=0& ... +erfahrung
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying