Echter RPG Server
- rahakanariwa
- Kaklatron
Echter RPG Server
Soo,
mir is heute folgende Idee gekommen, die aber wie ich finde sehr schwer umzusetzen is und daher sehr viel Community arbeit fordern würde!
Echter RPG Server,
fw nennt sich na Browsermmorpg aber es wird dem titel nicht vollends gerecht, da zu einem RPG wie ich finde eine Story gehören sollte und FW besitzt zwar ganz winzige Stpry ansätze in den Feldbeschreibungen und in den neuen Aufträgen aber das reicht mir nicht. Nun dann gibt es ja den RPG server, aber da gibt es auch keine rudimentäre Story die man "durchspielen Könnte" es ist vielmehr eine Livesim. Das ist das Problem von Browsergames: Es gibt kein wirkliches SPielziel. Wer hat das Spiel nun geschafft? Wer Die meisten Xp/Die meisten GM/Die meisten items hat??? Diese Frage würde eine Story lösen.
Das Gute: Man könnte die Story ganz einfach in die bestehende Engine Integriert werden.
Das Problem : Mann müsste sogut wie jeden Text in FW anpassen, jede Feldbeschreibung jede Itembeschreibung jede Quest... Das bedeutete viel Arbeit und dies wäre nur mithilfe der Community zu schaffen. Ich würde dies als so ein projekt machen, wie die übersetzung für das Englische FW.
Zur Story: (gerüst) Sobald man einen Character erstellt a) Mit Multimedia inhalten : startet ein Java/Flash Applet mit einem Tollen intro, welches in die Story einführt. b) textbasiert bekommt man einen brief mit der einfürung. Nun beginnt man mit den ersten Quests - Die Quests des Auftragshauses müssten von den AH's gelößt werden frei über die Welt verteilt werden und von allen möglichen Questpersonen verteilt werden. Man kann die Quests mit Freunden zusammen in gruppen machen. Es sollte eine Reihe von Hauptquests geben - die storyline- und viele nebenquests . es sollte aber a) nur möglich sein zu spielen, wenn man die story spielt (die gebiete werden nach und nach freigeschaltet abhängig vom fortschritt des einzelnen b) auch ohne story spielbar sein. -> dann müsste die story vorteile bringen wie Story only items, einer großen belohnung am ende der story, ränge die man sich im verlauf der story verdienen kann, besondere sponsor features.
mir is heute folgende Idee gekommen, die aber wie ich finde sehr schwer umzusetzen is und daher sehr viel Community arbeit fordern würde!
Echter RPG Server,
fw nennt sich na Browsermmorpg aber es wird dem titel nicht vollends gerecht, da zu einem RPG wie ich finde eine Story gehören sollte und FW besitzt zwar ganz winzige Stpry ansätze in den Feldbeschreibungen und in den neuen Aufträgen aber das reicht mir nicht. Nun dann gibt es ja den RPG server, aber da gibt es auch keine rudimentäre Story die man "durchspielen Könnte" es ist vielmehr eine Livesim. Das ist das Problem von Browsergames: Es gibt kein wirkliches SPielziel. Wer hat das Spiel nun geschafft? Wer Die meisten Xp/Die meisten GM/Die meisten items hat??? Diese Frage würde eine Story lösen.
Das Gute: Man könnte die Story ganz einfach in die bestehende Engine Integriert werden.
Das Problem : Mann müsste sogut wie jeden Text in FW anpassen, jede Feldbeschreibung jede Itembeschreibung jede Quest... Das bedeutete viel Arbeit und dies wäre nur mithilfe der Community zu schaffen. Ich würde dies als so ein projekt machen, wie die übersetzung für das Englische FW.
Zur Story: (gerüst) Sobald man einen Character erstellt a) Mit Multimedia inhalten : startet ein Java/Flash Applet mit einem Tollen intro, welches in die Story einführt. b) textbasiert bekommt man einen brief mit der einfürung. Nun beginnt man mit den ersten Quests - Die Quests des Auftragshauses müssten von den AH's gelößt werden frei über die Welt verteilt werden und von allen möglichen Questpersonen verteilt werden. Man kann die Quests mit Freunden zusammen in gruppen machen. Es sollte eine Reihe von Hauptquests geben - die storyline- und viele nebenquests . es sollte aber a) nur möglich sein zu spielen, wenn man die story spielt (die gebiete werden nach und nach freigeschaltet abhängig vom fortschritt des einzelnen b) auch ohne story spielbar sein. -> dann müsste die story vorteile bringen wie Story only items, einer großen belohnung am ende der story, ränge die man sich im verlauf der story verdienen kann, besondere sponsor features.
-
- Kopolaspinne
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Re: Echter RPG Server
Dein Link ist was vollkommen anderes arius
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Vielleicht haben wir ja völlig unterschiedliche Vorstellungen von Rollenspiel, aber das was du vorschlägst ist Levelabspielen wie in jedem Computerspiel, Rollenspiel ist interaktion, nicht nur Levels bewältigen damit ich weiterkommen kann.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
RP-Server

„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Naja, der Link is mir auch als erster Gedanke gekommen. Ich find die Idee an sich sehr gut, aber is nox für ein fixes Update so mal nebenbei, da wird n ganz neuer Server gebraucht und ne Menge von Sotrax' Arbeitszeit. Ich würds nich gut finden, wenn er seine Kapazitäten auf sowas verwendet, weil ich selbst eh nich auf nem neuen Server spielen würde.Blizz hat geschrieben:Dein Link ist was vollkommen anderes arius
Soll lieber mal n neuen Kontinent machen xD
Aber die UI selbst is cool, bringt n neues Spielgefühl, würd das Spiel noch ne ganze Ecke stärker beeinflussen als das Auftragshaus.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
Im Fw gibt es Ziele, nur die muss man sich selbst setzen. Sei es nun LT 50, alle High-End Waffen zu kaufen oder 1 Mio. Xp....Fw ist so breit gefächert, dass für jeden etwas dabei ist
Ich persönlich finde auch genau das einen guten Punkt an Fw, wäre ich gezwungen Aufgaben zu bewältigen würde ich kein Fw mehr spielen
Ich persönlich finde auch genau das einen guten Punkt an Fw, wäre ich gezwungen Aufgaben zu bewältigen würde ich kein Fw mehr spielen
- rahakanariwa
- Kaklatron
NEIN! ich sagte, das es am besten auch ohne RP spielbar sein sollte und man müsste ja nicht auf dem RPG server spielenVielleicht haben wir ja völlig unterschiedliche Vorstellungen von Rollenspiel, aber das was du vorschlägst ist Levelabspielen wie in jedem Computerspiel, Rollenspiel ist interaktion, nicht nur Levels bewältigen damit ich weiterkommen kann.
und: KEINE LEVELS die welt bleibt ja dieselbe. Kennst GTA San Andreas? Das ist ja so ähnlich. Du hast eine riesen Welt und kannst (eigentl. musst halt leider erst die anderen städte freischlaten) machen was du willst du brauchst keine Quest zu lösen. Es ist aber förderlich für deinen Charakter und dein Ansehen
Und man könnte nach beendigung der story ganz normal weiterspielen. Es könnten dann ja nach und nach neue Elemente hinzugefügt werden. Und Das würde FW dann VOLLENDS von der Masse des Mainstream abheben (obwohl FW an sich ja schon einzigartig ist - so ein Prinzip habe ich nicht einmal auf amerikanischen oder anderen ausl. seiten gefunden (abgesehen von umsetztungen in flsh/java))
Ich habe schon erklärt, dass mir der RP server halt zu wenig ist. Es gibt dort ja keine richtige Story , wie rette die welt.RP-Server![]()
Das is ja dass, was ich eben langweilig finde. Dadurch müsste man eigentl. ewig FW spielen. So wäre FW auch was für leute die nen spiel durchzocken und es dann wegwerfen^^Im Fw gibt es Ziele, nur die muss man sich selbst setzen. Sei es nun LT 50, alle High-End Waffen zu kaufen oder 1 Mio. Xp....Fw ist so breit gefächert, dass für jeden etwas dabei ist
Das habe ich schon drübergeschrieben^^ und ... es sollte halt auf jedem fall ein Community projekt werden, weil sotrax das alleine garnicht schaffen könnteNaja, der Link is mir auch als erster Gedanke gekommen. Ich find die Idee an sich sehr gut, aber is nox für ein fixes Update so mal nebenbei, da wird n ganz neuer Server gebraucht und ne Menge von Sotrax' Arbeitszeit. Ich würds nich gut finden, wenn er seine Kapazitäten auf sowas verwendet, weil ich selbst eh nich auf nem neuen Server spielen würde.
Soll lieber mal n neuen Kontinent machen xD
- rahakanariwa
- Kaklatron
*push* sry für den doppelpost aber hier lange keiner mehr was zu gesagt 
wenn sich mehr leute für interressieren würden, könnte man ja dran weiterarbeiten

wenn sich mehr leute für interressieren würden, könnte man ja dran weiterarbeiten

- vnv_nation
- Feuervogel
Gibt es schon, also so Stories, wie rettet die Welt, nur wird irgendwann auch langweilig das a) immer wieder zu machen und b) immer wieder auszudenken. Genau wie sinnloses Such- und Findspielchen.
Ach so und ähm, GTA, willst du mich veralbern? Natürlich gibt es da Levels. Jede Mission die du spielst stellt ad definition ein Level dar. Ansonsten fährst/rennst du auch nur durch die Gegend, killst sinnlos rum oder quatscht mit Leuten, die nix zu sagen haben (außer denen, die dich in die nächste Quest << Level >> führen). So. Dann wäre da noch das Halten eines Territoriums bzw. dessen Vergrößerung, was überhaupt nicht in Levelstruktur durchgeführt wird (Drei Wellen pro Angriff, eine Welle bei Verteidigung, ewig gleich, mit der Zeit langweilig und wenn man so dämlich ist, wie ich beim ersten Mal, dann macht man es auch noch doppelt, nämlich bevor der zweite Teil -> die Verbannung in die Outlands <- anfängt und nach der Rückkehr nach Los Santos). Es gibt also sehr wohl nicht nur eine Mainstory, sondern diese ist auch noch in Parts und Stages (Synonym: Level) unterteilt. Dazu übrigens einfach mal ins main.scm schauen, da stehts nämlich exakt so drin. Also so fern ist es, abgesehen von Grafik, Waffen und Fortbewegung nun wirklich nicht von FW. Ohne der Mainstory zu folgen ist es exakt genauso: Erfahrung sammeln (Waffenkunde -> Schießen, Kampfart ändert sich), Kohle sammeln (wozu nen Dealer über'n Haufen schießen, wenn nicht um seine Kohle abzufassen, wozu Gebiet ausweiten, wenn nicht um reich zu werden, warum Autos klauen - was in GTA-SA echt viel zu spät möglich ist -, wenn nicht um mehr Geld zu bekommen und wozu die Missionen in SF und LV absolvieren um nicht - richtig - stinkreich zu werden, ach ja, Pferdewetten, mein Favorit), Karren sammeln (anderswo sammelt man halt Items) und tja, Ladies überreden. Gut, Letzteres fehlt, aber sowas machen manche Leute auch in Freewar und das wird auch ohne heißen Kaffee manchmal echt viel zu deutlich.
So, des Weiteren werden Flash und Java Umsetzungen gnadenlos überschätzt. Was nützt die geilste Grafik (hab ich das echt geschrieben, das Wort davor, nicht das mit der Grafik, ich steh auf Grafik, ich liebe Grafik, aber ohne Story oder Spielwitz sind es auch nur langweilige, manchmal bewegte Bilder), wenn das Spiel so neu ist wie ein Rad und so einfallsreich wie die Maskierung eines Gleisbettes? Ohne Spielwitz und Hintergrund versagt jedes Spiel. Natürlich ist FW vage und viel zu offen, der Hintergrund teilweise so schwammig, dass man alles daraus machen kann und das ist es. Nimmt man ein P&P als Vorbild, dann hat man n - hundert Stories, die sind aufgeschrieben, meist 2 - 16 Zeilen lang und mit Auswahlmöglichkeit. Irgendwann muss man eigene Stories verfassen um ein wenig Pepp in die Geschichte zu bringen. Abgesehen davon, dass Waffe holen, Tochter befreien, bösen Macht gierigen Magier umboxen auf die Dauer langweilig wird. Darüberhinaus gilt es oft genug zu verhindern, dass die Leute mit NeunMegatötKillphotratzoren nach einem schießen (ja, und bevor jemand fragt, das ist von Douglas).
Tja, so ist das,...
ps.: Ich empfehle so ein Spiel, bei dem es ganz dolle wichtig ist Erster zu sein, wo man eine Tröte und eine Gummiwaschmaschine gewinnt, das ist sicher Erfüllung.
Ach so und ähm, GTA, willst du mich veralbern? Natürlich gibt es da Levels. Jede Mission die du spielst stellt ad definition ein Level dar. Ansonsten fährst/rennst du auch nur durch die Gegend, killst sinnlos rum oder quatscht mit Leuten, die nix zu sagen haben (außer denen, die dich in die nächste Quest << Level >> führen). So. Dann wäre da noch das Halten eines Territoriums bzw. dessen Vergrößerung, was überhaupt nicht in Levelstruktur durchgeführt wird (Drei Wellen pro Angriff, eine Welle bei Verteidigung, ewig gleich, mit der Zeit langweilig und wenn man so dämlich ist, wie ich beim ersten Mal, dann macht man es auch noch doppelt, nämlich bevor der zweite Teil -> die Verbannung in die Outlands <- anfängt und nach der Rückkehr nach Los Santos). Es gibt also sehr wohl nicht nur eine Mainstory, sondern diese ist auch noch in Parts und Stages (Synonym: Level) unterteilt. Dazu übrigens einfach mal ins main.scm schauen, da stehts nämlich exakt so drin. Also so fern ist es, abgesehen von Grafik, Waffen und Fortbewegung nun wirklich nicht von FW. Ohne der Mainstory zu folgen ist es exakt genauso: Erfahrung sammeln (Waffenkunde -> Schießen, Kampfart ändert sich), Kohle sammeln (wozu nen Dealer über'n Haufen schießen, wenn nicht um seine Kohle abzufassen, wozu Gebiet ausweiten, wenn nicht um reich zu werden, warum Autos klauen - was in GTA-SA echt viel zu spät möglich ist -, wenn nicht um mehr Geld zu bekommen und wozu die Missionen in SF und LV absolvieren um nicht - richtig - stinkreich zu werden, ach ja, Pferdewetten, mein Favorit), Karren sammeln (anderswo sammelt man halt Items) und tja, Ladies überreden. Gut, Letzteres fehlt, aber sowas machen manche Leute auch in Freewar und das wird auch ohne heißen Kaffee manchmal echt viel zu deutlich.
So, des Weiteren werden Flash und Java Umsetzungen gnadenlos überschätzt. Was nützt die geilste Grafik (hab ich das echt geschrieben, das Wort davor, nicht das mit der Grafik, ich steh auf Grafik, ich liebe Grafik, aber ohne Story oder Spielwitz sind es auch nur langweilige, manchmal bewegte Bilder), wenn das Spiel so neu ist wie ein Rad und so einfallsreich wie die Maskierung eines Gleisbettes? Ohne Spielwitz und Hintergrund versagt jedes Spiel. Natürlich ist FW vage und viel zu offen, der Hintergrund teilweise so schwammig, dass man alles daraus machen kann und das ist es. Nimmt man ein P&P als Vorbild, dann hat man n - hundert Stories, die sind aufgeschrieben, meist 2 - 16 Zeilen lang und mit Auswahlmöglichkeit. Irgendwann muss man eigene Stories verfassen um ein wenig Pepp in die Geschichte zu bringen. Abgesehen davon, dass Waffe holen, Tochter befreien, bösen Macht gierigen Magier umboxen auf die Dauer langweilig wird. Darüberhinaus gilt es oft genug zu verhindern, dass die Leute mit NeunMegatötKillphotratzoren nach einem schießen (ja, und bevor jemand fragt, das ist von Douglas).
Falsch, es wäre nur noch etwas für diese Leute, so kann man aber kein BG konzipieren. Na gut, man kann schon, sieht man ja am Yeti, wobei das ein FG ist, aber okay. Oder auch an anderen Spielen im Flash Bereich, Hauptsache es wackelt, es zappelt, es flimmert und piepst. Narf, das ist aber nicht alles. Wenn man was einmal durchzocken will, dann kauft man sich GTA (gut, das zock ich so noch ab und an) oder TES-O (aber auch das spiele ich öfter mal .oO(oder mach Schlimmeres damit)) oder man spielt Glest, aber auch da ist man nie wirklich durch und WoW, naja, durch die Dungeons geht man eben und dann geht man nochmal rein und nochmal und nochmal ... Irgendwie leben Onlinespiele vom Wiederholen, so wie Peter Falk oder William Shatner, Angela Landsbury und, ja, in vierzig Jahren sicher auch Daniel Radcliff noch, oder Reese. Die Leute wollen eben mehr Freiheit, selbst die großen Spielkonzerne passen sich diesem an. Witzig wäre ja das nächste GTA oder Elder Scrolls mit einem Zufallsaufgabengenerator, wird wohl früher oder später auch in FW Einzug halten, technisch möglich ist er.Für mich unmöglich zu merkender Name hat geschrieben:Das is ja dass, was ich eben langweilig finde. Dadurch müsste man eigentl. ewig FW spielen. So wäre FW auch was für leute die nen spiel durchzocken und es dann wegwerfen^^
Tja, so ist das,...
ps.: Ich empfehle so ein Spiel, bei dem es ganz dolle wichtig ist Erster zu sein, wo man eine Tröte und eine Gummiwaschmaschine gewinnt, das ist sicher Erfüllung.
- rahakanariwa
- Kaklatron
1. ich habe nie behauptet, dass flashspiele toll sind, nur das es die einzigen sind die ein ANÄHERND ähnliches Spielprinzip wie FW haben (bei Java siehe runescape.com)
2. ich habe nicht gesagt, dass man es GENAUSO wie in GTA machen soll und auch niemanden aufgefordert, die einzelnen Missis in GTA nachzuerzählen (PS: nein eigentl. sind es keine levels^^ und das dumm rummlaufen macht mit Freunden am meisten Spaß^^ z.B. mit Flugzeugen rumfliegen, Autorennen veranstalten (siehe San Andreas Multiplayer Mod) etc.
3. Man wird im eigentl. Sinne trozdem nicht fertig, da man nach der Story gaaanz normal weiterspielen kann
4. es ist nicht nur für durchspieler! Man könnte dann FW auch gaanz normal spielen so wie immer und die Story einfach ignorieren und sich die Storyitems von Spielern kaufen.
5. Du musst ja dann nicht auf dem RPG Server spielen... das is ja nur für die. denen das gefällt.
gruß der dessen Name man nicht aussprechen kann
2. ich habe nicht gesagt, dass man es GENAUSO wie in GTA machen soll und auch niemanden aufgefordert, die einzelnen Missis in GTA nachzuerzählen (PS: nein eigentl. sind es keine levels^^ und das dumm rummlaufen macht mit Freunden am meisten Spaß^^ z.B. mit Flugzeugen rumfliegen, Autorennen veranstalten (siehe San Andreas Multiplayer Mod) etc.
3. Man wird im eigentl. Sinne trozdem nicht fertig, da man nach der Story gaaanz normal weiterspielen kann
4. es ist nicht nur für durchspieler! Man könnte dann FW auch gaanz normal spielen so wie immer und die Story einfach ignorieren und sich die Storyitems von Spielern kaufen.
5. Du musst ja dann nicht auf dem RPG Server spielen... das is ja nur für die. denen das gefällt.
gruß der dessen Name man nicht aussprechen kann
- vnv_nation
- Feuervogel
Man hat eine Karte, man fußt darauf herum, und es gibt eine Reihe Such- und Findquests.rahakanariwa hat geschrieben:1. ich habe nie behauptet, dass flashspiele toll sind, nur das es die einzigen sind die ein ANÄHERND ähnliches Spielprinzip wie FW haben (bei Java siehe runescape.com)
Hab ich die Missionen auch nicht nacherzählt und, es gilt als Level. Tut mir leid, ist einfach so. Auch wenn das Stages heißt, die Mainstory ist nun einmal in diese unterteilt. Es ist ja toll mit Flugzeugen umherzufliegen, mit Motorrädern, Fahrrädern oder Autos durch die Gegend zu fahren, aber das ist doch gerade das, was du abschaffen, denn dann gibt es ja wieder kein Ziel mehr.rahakanariwa hat geschrieben:2. ich habe nicht gesagt, dass man es GENAUSO wie in GTA machen soll und auch niemanden aufgefordert, die einzelnen Missis in GTA nachzuerzählen (PS: nein eigentl. sind es keine levels^^ und das dumm rummlaufen macht mit Freunden am meisten Spaß^^ z.B. mit Flugzeugen rumfliegen, Autorennen veranstalten (siehe San Andreas Multiplayer Mod) etc.
War aber das, weshalb du die Idee überhaupt postest.rahakanariwa hat geschrieben:Nun dann gibt es ja den RPG server, aber da gibt es auch keine rudimentäre Story die man "durchspielen Könnte" es ist vielmehr eine Livesim.
Naja, man kann... - siehe oben - ... und dabei bestimmte eigene Rekorde brechen, allerdings mit "weiterspielen" im Sinne des "Eine Entwicklung erreichen" ist bei 100% nichts mehr (es sind exakt 102 %, aber egal). Das aber wiederum ist, ähm, naja, siehe Zitat vor diesem Punktrahakanariwa hat geschrieben:3. Man wird im eigentl. Sinne trozdem nicht fertig, da man nach der Story gaaanz normal weiterspielen kann
Ist Freewar doch auch nicht, also derzeit. Du willst ja diese Komponente erst einfügen, also warum hälst du dich daran auf mir schmackhaft zu machen, dass man es genauso spielen kann, wie es bisher ist, statt zu versuchen mich von deiner Idee zu überzeugen, das hast du bisher immer noch nicht gemacht.rahakanariwa hat geschrieben:4. es ist nicht nur für durchspieler! Man könnte dann FW auch gaanz normal spielen so wie immer und die Story einfach ignorieren und sich die Storyitems von Spielern kaufen.
Listigerweise würde mich ein echter RPG-Server aber tatsächlich interessieren, zumindest dann, wenn er sich an einige Grundforderungen eines RPG hält. Zum Beispiel ein Kampfsystem, welches auf Talentproben beruht, trotzdem von Stufen abhängig ist, aber taktische Fähigkeiten einfordert. Weiterhin eine Steigerung von Fähigkeiten z.B. durch Anwendung selbiger, wobei das natürlich auch diverse Probleme hervorruft, so z.B. bei GTA zu bewundern (obwohl das ja nun wirklich kein klassisches RPG ist). Ich fänd nicht einmal eine gerade Storyline verkehrt, auch wenn man diese sicher nur einmal spielen würde, solang sie nicht entweder einen Haufen Kohle, oder Haufen XP oder Haufen sonstwas bringt. Womit wir aber an einer lustigen Stelle wären, bei einer Art Tutorial. Aber viel Grafik und noch mehr Knallerei macht ein Spiel nicht besser, sondern verursacht entweder mehr Traffic oder treibt es von seiner Plattform weg, wozu?rahakanariwa hat geschrieben:5. Du musst ja dann nicht auf dem RPG Server spielen... das is ja nur für die. denen das gefällt.
Naja, aussprechen kann ich ihn nwv. nicht, aber schreiben geht schon ohne Fingerknoten.rahakanariwa hat geschrieben:gruß der dessen Name man nicht aussprechen kann
ps.: Nimm dir Kritik nicht halb so hart an, wie sie vielleicht wirkt. Es sind schlicht fragen zu einer unausgegorenen, nicht detailliert dargestellten Idee. Obendrein widersprichst du dir, was es nicht einfacher macht zu verstehen, was du eigentlich möchtest. Allerdings denke ich, dass diese Recht lange Version von "Überarbeiten" hilfreicher ist, als das eine Wort.
- rahakanariwa
- Kaklatron
Ich wills net abschaffen^^ es gibt nur parallel ne storyHab ich die Missionen auch nicht nacherzählt und, es gilt als Level. Tut mir leid, ist einfach so. Auch wenn das Stages heißt, die Mainstory ist nun einmal in diese unterteilt. Es ist ja toll mit Flugzeugen umherzufliegen, mit Motorrädern, Fahrrädern oder Autos durch die Gegend zu fahren, aber das ist doch gerade das, was du abschaffen, denn dann gibt es ja wieder kein Ziel mehr.
Damit mein ich den bereits exestierenden RP serverWar aber das, weshalb du die Idee überhaupt postest.

- vnv_nation
- Feuervogel
An Missverständnissen ist immer die Quelle schuld, nie die Senke...
Darum, weil ein weiteres zu enstehen droht:
Darum, weil ein weiteres zu enstehen droht:
Du missachtest hier den Kontext. Schließlich ist das zweite Zitat aus deinem Einleitungspost, während das erste aus deiner Antwort entspringt. Du wolltest einen Server mit einer durchzuspielenden Geschichte, preist jedoch die Freiheiten im MTA, das gemeinschaftliche Rumfliegen, Rennen fahren und rumhüpfen, an, was aber, so komisch es dir vorkommen mag, exakt das ist, was man in FW den ganzen Tag macht. Einer Storyline kann man im MTA meines Wissens nach bis heute nicht folgen. Ergo stellt dieses einen Widerspruch zu deiner Eröffnung (zweites Zitat eben) dar, was ich dir mit dem etwas hingespucktem "War aber das, weshalb du die Idee überhaupt postest" verdeutlichen wollte. Dies wiederum bezieht sich aber auf die Anpreisung des Rockstar Div North Titels, sowie des zusätzlich benötigten Mod und eben nicht auf den RPG-Server Kommentar.vnv_nation hat geschrieben:Hab ich die Missionen auch nicht nacherzählt und, es gilt als Level. Tut mir leid, ist einfach so. Auch wenn das Stages heißt, die Mainstory ist nun einmal in diese unterteilt. Es ist ja toll mit Flugzeugen umherzufliegen, mit Motorrädern, Fahrrädern oder Autos durch die Gegend zu fahren, aber das ist doch gerade das, was du abschaffen, denn dann gibt es ja wieder kein Ziel mehr.rahakanariwa hat geschrieben:2. ich habe nicht gesagt, dass man es GENAUSO wie in GTA machen soll und auch niemanden aufgefordert, die einzelnen Missis in GTA nachzuerzählen (PS: nein eigentl. sind es keine levels^^ und das dumm rummlaufen macht mit Freunden am meisten Spaß^^ z.B. mit Flugzeugen rumfliegen, Autorennen veranstalten (siehe San Andreas Multiplayer Mod) etc.War aber das, weshalb du die Idee überhaupt postest.rahakanariwa hat geschrieben:Nun dann gibt es ja den RPG server, aber da gibt es auch keine rudimentäre Story die man "durchspielen Könnte" es ist vielmehr eine Livesim.