Detailliertere Anzeige beim wegpacken/Verkaufen der Items
- SanfterEngel
- Kriechlapf
Detailliertere Anzeige beim wegpacken/Verkaufen der Items
Mir ist des öfteren schon aufgefallen, das vor allem bei gepressten ZKs probleme auftauchen, wenn man ein begeisterter Fan von diesen Dingern ist und sie auch verkauft.
Es ist so, dass wenn man welche in die MaHa setzen möchte keine Unterschiede angezeigt werden, ob sie noch einmal oder mehrere Male nutzbar ist. Leider kommts so oft dazu, dann man eine angefangene reinsetzt und sich so Feinde macht.
So sis auch, wenn man die angefangenen ins Schließfach bringen möchte, um nur die ganz neuen in die MaHa bringen zu können. Es wird direkt eine rausgesucht und kann auch die falsche erwischen.
Meine Idee deshalb, dass man, wenn es mehrere Items sind, die man irgendwo hinpacken oder verkaufen möchte, vielleicht dahinter stehen hat wie oft genutzt oder zumindest ein "Neu" oder "Alt"
Es ist so, dass wenn man welche in die MaHa setzen möchte keine Unterschiede angezeigt werden, ob sie noch einmal oder mehrere Male nutzbar ist. Leider kommts so oft dazu, dann man eine angefangene reinsetzt und sich so Feinde macht.
So sis auch, wenn man die angefangenen ins Schließfach bringen möchte, um nur die ganz neuen in die MaHa bringen zu können. Es wird direkt eine rausgesucht und kann auch die falsche erwischen.
Meine Idee deshalb, dass man, wenn es mehrere Items sind, die man irgendwo hinpacken oder verkaufen möchte, vielleicht dahinter stehen hat wie oft genutzt oder zumindest ein "Neu" oder "Alt"
- dark-ghost
- Feuerwolf
- dark-ghost
- Feuerwolf
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
aber hoffentlich net das von pfanni (das kann man als zement benutzen bäääääääh)Masterratte hat geschrieben:das ist der grund, wieso ich nur noch kartoffelpüree essePoultrygeist hat geschrieben:vor allem in der markthalle muss ja wenigstens ein bisschen risiko sein..man kann auch nem kartoffelsack net ansehen wieviel kartoffeln drin sind![]()

ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
im tunnel ist es immer dunkel!
-
- Gelbbart-Yeti