Ort der Heilquellen aufwerten durch Kugelpunkt?
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
Re: Ort der Heilquellen aufwerten durch Kugelpunkt?
ich sprech ja auch nich von mir
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
nee des sollte allgemein gelten
-
Ich mutmaße mal, du hast den Sinn der ZK-Punkte und der Portalpunkte noch nicht ganz verstanden...-Valmrock- w5 hat geschrieben:so ich wär mal für folgendes:
-kugelpunkt reikan oder mentoran abschaffen ( das is so nah beieinander braucht man nicht), von orewu kommt ma außerdem auch schnell hin
-kugelpunkt nawor abschaffen ( wozu gibts den eig??)
-tal der ruinen..naja gibt auch genug in der nähe
so und jetz wo die punkte hinkommen solln:
-einen nach rovonia oder limm ganz links oben
-einen nach kuridan fluss oder brondor
-einen nach tanien

Zur Idee:
- Gelbe Zauberkugel setzt einen Dungeon voraus (wär zumindest passender) und ist in sehr alten Welten sicher ein viel zu einfacher Weg, um in dieses Gebiet zu kommen
- Portal... ich bin nicht sicher, obs einen Portalpunkt in Plefir gibt, aber der würde auf dem Feld sicher gut ankommen
- Sir Leroy von Amn
- Feuerwolf
Abgesehen von der Dungeon-Voraussetzung, ging es mir lediglich um die Aufwertung der gelben Zauberkugel (wobei man ganz abgesehen davon auch via Portalmaschine sowohl über-als auch unteriridsch springen kann!)Zur Idee:
- Gelbe Zauberkugel setzt einen Dungeon voraus (wär zumindest passender) und ist in sehr alten Welten sicher ein viel zu einfacher Weg, um in dieses Gebiet zu kommen
Da macht die Portalmaschine -da gebe ich dir Recht- in diesem Fall mehr Sinn, weil ich einfach von folgendem Standpunkt ausgehe: Wer schnell (praktisch mit einem Klick!) zu seinem Heiltopf kommt, der investiert auch eher da rein, als wie wenn man da immer lästigerweise "hinlaufen" müsste und das im Optimalfalle alle zehn Minuten.- Portal... ich bin nicht sicher, obs einen Portalpunkt in Plefir gibt, aber der würde auf dem Feld sicher gut ankommen
Beide Ansätze sind eigentlich relativ gut ... in einem Fall wird man zum Feldausbau animiert, im anderen zum Portal. Gut, ich wär für gelbe, weil mir die Kugelpunktpolitik eher wenig gefällt, die aktuell betrieben wird. Ich hätte die Portalpunkte für die Maschine eher spärlich gesetzt, dafür lieber mehr gelbe Anlaufpunkte.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Sir Leroy von Amn
- Feuerwolf
Ich denke beide Varianten wären gut, wobei ich sogar eher zu der gelben tendieren würde
Weitere ausgearbeitete Ideen:
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910
- Lauranthalas
- Feuervogel
kugelpunkt mentoran abschaffen
ist der einzige punkt der mir einfällt zu dem man fliegen kann und sich direkt heilen kann
. also strickt dagegen.
die eigentliche idee ist allerdings nicht schlecht

die eigentliche idee ist allerdings nicht schlecht

- Sir Leroy von Amn
- Feuerwolf
Also es tendiert dann im Falle des Falles eher zu gelb als zur Portalmaschine, was natürlich auch der Baru-Seuche entgegenwirken würde...nun denn^^ auch gut
Bin auch auf jeden Fall für nen' neuen Punkt für die gelbe Zk.
Das Portal hat schon genug Punkte, jetzt wäre es mal wieder Zeit was für die gelbe zu tun, die ja schon ewig mit den gleichen Punkten ausgestattet ist.
Das Portal hat schon genug Punkte, jetzt wäre es mal wieder Zeit was für die gelbe zu tun, die ja schon ewig mit den gleichen Punkten ausgestattet ist.

---w1 Neolim - M/A
---w7 Neolim - Taruner
---w8 Nuddi - D/M
---w10 Neolim - M/K
---w7 Neolim - Taruner
---w8 Nuddi - D/M
---w10 Neolim - M/K
- Sir Leroy von Amn
- Feuerwolf
Und wieder ein gelber^^Bin auch auf jeden Fall für nen' neuen Punkt für die gelbe Zk
- BassDriver6000
- Feuerwolf
ditoNeolim hat geschrieben:Bin auch auf jeden Fall für nen' neuen Punkt für die gelbe Zk.
Ich stimme für einen Kugelpunkt,allerdings bin ich für einen Portalpunkt dorthin, nicht für eine gzk/gelbe erweiterung
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- ShadowFlame
- großer Laubbär
mir relativ egal mit was aber iwie sollte man da schneller hinkommen, das ist richtig
Nebenbei fällt mir eine Idee dabei ein, die Teils darauf treffen würde:
Ich fände es intressant wenn man mehr Portalpunkte erarbeiten könnte durch ein höheres Portal. Also dieser Portalpunkt z.b. ab Stufe 25/30/40/x erreichbar ist (;
Ich fände es intressant wenn man mehr Portalpunkte erarbeiten könnte durch ein höheres Portal. Also dieser Portalpunkt z.b. ab Stufe 25/30/40/x erreichbar ist (;
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden