Weinkeller als Ausbaustufe
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Weinkeller als Ausbaustufe
Ich denke auch wenn die idee weinkeller schon oft kam..sollte man es als ausbau gebäude betrachten...zu7m beispiel könnte manh dieses machen so das man mit jeder stufe mehr flaschen lagern kann stufe eins 1 auf stufe 2 5 und anfangs ist eine einmalige gebühr von 1k aufwärts fällig...würde zumindest geld rausschaffen...^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Re: Weinkeller als Ausbaustufe
Und was würde das bringen? soll jeder weinsammler werden von sponsoren?
oder soll man dort was produziert bekommen?
oder soll man dort was produziert bekommen?
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Re: Weinkeller als Ausbaustufe
Da hast du allerdings recht, diesen Vorschlag gab es bestimmt schon 20 mal, da du dies, nach deinem Post nach, schon weißt, brauchst du ja keine Links xD
Ich glaube mich allerdings auch dunkel daran zu erinnern, dass es einen weinkeller mit ausbaustufen schon gab, ich frag mich trotzdem: Wozu?
Wein sammeln ist:
a) ein unerhebliches Hobby
b) vereinzelt
c) (von meinem Standpunkt aus) sinnlos
=
Wieso sollte Sotrax etwas einbauen, was nur ein paar wenige Leute betrifft, wobei er Sachen nicht einbaut die viele wollen...
Nunja, das is ja jetzt egal, aber wie gesagt: Dagegen, da diese Idee einfach keinen Sinn hat
check
die kleine Edith sagt: nur nen paar rechtschreibfehler ausgemerzt ...
Ich glaube mich allerdings auch dunkel daran zu erinnern, dass es einen weinkeller mit ausbaustufen schon gab, ich frag mich trotzdem: Wozu?
Wein sammeln ist:
a) ein unerhebliches Hobby
b) vereinzelt
c) (von meinem Standpunkt aus) sinnlos
=
Wieso sollte Sotrax etwas einbauen, was nur ein paar wenige Leute betrifft, wobei er Sachen nicht einbaut die viele wollen...
Nunja, das is ja jetzt egal, aber wie gesagt: Dagegen, da diese Idee einfach keinen Sinn hat

check
die kleine Edith sagt: nur nen paar rechtschreibfehler ausgemerzt ...