gutschrifft für charakterfähichkeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Domus
Kopolaspinne

gutschrifft für charakterfähichkeiten

Beitrag von Domus » 28. Nov 2007, 15:45

hallo,
ich möcht mich hier mal für alle nicht sponsoren ein bisschen einsetzten:

ich schlage vor das wenn eine charakterfähichkeit in einem bestimmten zeitraum nachts ausläuft,dass man wenn man sich morgens einloggt und eine neue rein stellt die verlornene zeit gutgeschrieben bekommt:

alson zum beispiel... bei alle charakterfächichkeiten die zwischen 23-7uhr nachts ablaufen bekommt man die verlorene zeit wieder zurück als gutschrifft,wenn man sie in einem bestimmte zeitraum einloggt und eine neue charakterfähichkeit reinstellt(zum beispiel 7-9uhr morgens).....

hintergedanke:ich hab keine lust---und weiger mich auch aus moralischen gründen :lol: ----um 1 uhr morgens aufzustehen und etwas neues als charakterfähichkeit zu trainieren---und wenn man bedenkt was da einem so alle an zeit ver.oren geht über die ancht is es eigentlich schade.....

jetz werden bestimmt einige sagen: "wer doch sponsi und benutz deine warteschlagen"----aber nicht alle können/wollen sponsi werden,und auch nicht nur aus diesem einen grund.
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Tobsiii2
Kriechlapf

Re: gutschrifft für charakterfähichkeiten

Beitrag von Tobsiii2 » 28. Nov 2007, 15:53

guter plan, du entwertest damit ja nur massiv die sponsis...

kein sponi, keine warteschlange. so ist es und so soll es bleiben. viele sponsern nur wegen gerade dieser warteschleife, von daher ist der vorschlag nicht zu akzeptieren.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 28. Nov 2007, 15:56

willkommen im leben.

Majoschi
Kriechlapf

Beitrag von Majoschi » 28. Nov 2007, 15:59

Domus hat geschrieben: alson zum beispiel... bei alle charakterfächichkeiten die zwischen 23-7uhr nachts ablaufen bekommt man die verlorene zeit wieder zurück als gutschrifft,wenn man sie in einem bestimmte zeitraum einloggt und eine neue charakterfähichkeit reinstellt(zum beispiel 7-9uhr morgens).....
Wie soll dieser "Gutschein" aussehn? willst also am nächsten Morgen beim Einloggen x (=Anzahl der verlorenen Stunden :D ) Zauber des Schnellen Wissens im Inventar haben, weil du kein Sponsor bist und keine Warteschlange hast? Toll...

ne mal im Ernst, glaub nicht das die Idee ne Zukunft hat :twisted:
Irgendwann ist es immer mal soweit!

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 28. Nov 2007, 16:41

Dann beantrage ich, das auch alle Zeit zwischen 7 und 16 Uhr gut geschrieben wird weil ich da schlafe wenn ich nachtdienst habe (bzw. schlief wenn ich hatte, aber es gibt garantiert noch Leute die das betrifft)
Idee: Du kennst die Zeiten vorher. Wenn dir die Zeit also so wichtig ist, nimm alle Stufen-Zeiten und erstell dir nen kleinen Plan was wann angefangen wird, sodass es immer ausläuft wenn du online bist (also zb. ne 2-4 stunden Lernsache irgendwann nachmittags, dann abends was längeres etc.). Wenn es dir weder diesen Aufwand, noch die 25.000 virtuellen Goldmünzen wert ist die ein Sponsi kostet, brauchst du ziemlich sicher auch keinen Ersatz für "verlorene Zeit"
Bazinga!

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 28. Nov 2007, 16:51

Ich weiss ja nicht ob du das aus dem Land der Guten Feen mitgebracht hast, wo du entweder aufgewachsen bist oder sehr viele Sommerferien verbracht hast - aber wir sind hier in der wirklichen Welt!
Und leider haben wir hier weder Kommunismus noch irgendein System, in dem es üblich ist, Zeit und/oder Geld zu verschenken.

Aber: Wenn du bereit bist für diesen Service 3 € zu bezahlen, für eine Woche ... warum nicht.
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 28. Nov 2007, 16:58

Oh weh ein Scrubs Fan^^

Aber Piru wieso 3€/Woche? o.O
atm sinds 2€ und ab Januar sind es 2,50€...
und es sind ja nichtmal € nötig wie ich schon geschreiben hatte...
Bazinga!

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 28. Nov 2007, 17:22

Dr. Cox Fan, um genau zu sein ;)
Naja Sotrax will ja auch was von haben. Für 2,50 könnt er sich auch einfach nen Sponsi holn.
Bild

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 28. Nov 2007, 17:39

boah..mich würde mal interessieren was das soll :shock: irgendwer hat meinen acc benutz um das zu posten xD
pls closen, idee kommt nicht von mir
werd meinem bruder mal ne strafpredigt verpassen müssen :?
Zuletzt geändert von Domus am 28. Nov 2007, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 28. Nov 2007, 17:40

Dann will ich aber auch ne Gutschrift für die Zeit in der ich kein Gold machen kann. :lol:

Der Käptn
Teidam

Beitrag von Der Käptn » 28. Nov 2007, 22:30

lol, nicht grade edel aus der sache gerettet xD
Welt7: Güllegigant

Renate1969
Kaklatron

Beitrag von Renate1969 » 29. Nov 2007, 00:12

"wer doch sponsi und benutz deine warteschlagen"

Genau wie Du selbst es sagst, sogar mit Deinen Schreibfehlern :twisted: !

Gesperrt