Kleiner Bonsai-Laraf

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Was meint ihr dazu?

Find ich gut! da...
12
57%
Nicht schlecht, aber...
3
14%
Mist...
6
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Bewolf

Kleiner Bonsai-Laraf

Beitrag von Bewolf » 3. Dez 2007, 14:22

Hi hab unter der sufu nichts passendes gefunden!

Also meine Idee ist das man den Kleiner Bonsai-Laraf mal aufwerten könnte, das kleine süße Ding hat ja sonst keine Funktionen im Spiel!
Ich dachte an eine art Gewächshaus wo man die Larafblüte abgeben kann, (die menge die man abgegeben kann soll entweder durch das ausbauen vom Gewächshaus abhängen, oder durch ein Item das man durch Quest bekommen kann. Es sollte auch ein Limit geben dachte an höchstens 20 Stück). Da die Pflanze nicht einfach so blühen kann dachte ich mir das man täglich von Plefir - Ort der Heilquellen eine Schüssel voll mit dem Wasser besorgen muss ( würde die quelle mit aufwerten). Bei der blüh Dauer bin ich mir noch nicht sicher ob es jeden Tag eine Larafblüte pro Bonsai gibt oder erst jeden 3 Tag! Es bestehe auch die Möglichkeit das der Kleiner Bonsai-Laraf verwelkt oder durch Insekten die Ernte ausfallen kann!
Was meint ihr dazu?

mfg Bewolf :mrgreen:

Temolischen
Waldschlurch

Re: Kleiner Bonsai-Laraf

Beitrag von Temolischen » 3. Dez 2007, 14:41

kein Kommentar, braucht niemand, kann man rausschneiden.

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 3. Dez 2007, 14:57

Finde ich ganz gut, jedoch sollte man höchstens alle 3 Tage eine Blüte bekommen, da eine Larafblüte schon einen gewissen Wert hat.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Dez 2007, 15:00

darksith hat geschrieben:Finde ich ganz gut, jedoch sollte man höchstens alle 3 Tage eine Blüte bekommen, da eine Larafblüte schon einen gewissen Wert hat.
Der Wert der Larafblüte wird vom seltsamen Gasthaus bestimmt, daher ist die Anzahl der Larafblüten egal, da sie an Wert nie darunter fallen werden :wink:

Und ja ein neues Produktionsgebäude fände ich ganz schön :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Fritte
Waldschlurch

Beitrag von Fritte » 4. Dez 2007, 18:28

Also ich find das eig ne SUPER idee weil ich die auch n bisl nutzlos finde das würde das allesnochmal aufwerten
dafür

hommer
Kaklatron

Beitrag von hommer » 4. Dez 2007, 19:28

Da der kleine Bonsai seine tage eigendlich nur im Schliessfach verbringen muss, eine sehr gute Idee.

Daher klar...

DAFÜR
Zu Rondo schiel :mrgreen:
Automatische Mitteilung: Freewar geht jetzt in die Winterpause. Bitte ziehen Sie die Rollos hoch und machen Sie sich mit der Aussenwelt vertraut. Eventuelle Suizidabsichten und deren Kosten, sind über ein Sponsoring NICHT abgedeckt. VIEL SPASS

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 4. Dez 2007, 21:26

eigentlich ganz nett solange es eher beschränkt einsetzbar ist. vor allem das mit dem gießen finde ich nett
dafür
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

-Deus-
Kaklatron

Beitrag von -Deus- » 4. Dez 2007, 21:33

HEY!!!

des haste aus meinem tread geklaut, der heißt Clanaufwertung und ist auch hier bei user-ideen zu finden. naja, wenigstens klauste gute ideen, daher bin ich dafür, allerdings würd ichs ohne des wasser machen, des wird sonst zuviel rennerei und wenn man immer alle paar tage die lager leeren muss und so, dann wird des halt einfach insgesammt zuviel rennerei, man will ja auch schließlich noch die unterhaltsammen aufträge des auftragshauses machen ;)
sorry für eventuelle wiederholungen, kann zwar schreiben aber nur begrenzt lesen :D

Bewolf

Beitrag von Bewolf » 4. Dez 2007, 22:07

hmm.. -Deus- dein thread seh ich jetzt dies erste mal ^^ ( naja wie du sagst so langs gut is :D )
Ich find ein bissel arbeit muss scho drin stecken ansonsten könnt ma uns gleich ein paar
sklaven anschafen die für uns jagen gehen damit wir immer volle Konten :gold: haben :wink:
Man kanns ja auch so machen das man z.b. eine Schalewasser bei 5 Bonsai 4 Tage reicht,dadurch musste man nur jeden tag rennen wenn man die max. stück zahl der bonsai drin hät!

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 5. Dez 2007, 14:16

Ich mag die Idee an sich eigentlich, habe aber für "Nein" gestimmt.
Ich mag den Bonsai-Laraf so wie er ist, muss schließlich nicht alles eine Funktion bekommen.
Ich verschenke ihn auch gerne und an sich ist es auch einfach eine Freude, ihn dabei zu haben.
Wofür ich wäre wäre z.B. die Idee, dass er zwar keine Larafblüten abgibt, sondern dass es i-wo einen Platz (Plefir eignet sich da eigentlich am besten, denke ich) wo man ihn z.B. in einen Topf o.ä. pflanzen kann und man, immer wenn man mal zu seinem Heiltopf geht ihn besuchen und daran riechen kann.
Lustige Effekte wie beim Baum in Tanien könnte man ja gerne ebenfalls mit dazusetzen. :)
Finde einfach so kleine Ingame-Eastereggs sind noch ein wenig selten ... :)

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 5. Dez 2007, 14:58

ne der soll wachsen :D
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

x.x
Teidam

Beitrag von x.x » 9. Dez 2007, 15:35

gute idee :)

wenn der Laraf-Strauch gekillt wird, gibts trotzdem genug Blüten
muh

Gesperrt