Versteck

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

DAFÜR?

Umfrage endete am 15. Dez 2007, 10:30

bin dafür gute idee
5
33%
einiger maßen noch zu verbesern
0
Keine Stimmen
dagegen
10
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Fritte
Waldschlurch

Versteck

Beitrag von Fritte » 5. Dez 2007, 10:30

wie wärs denn wen man sich so ne art "versteck" bauen könnte wo man öfter herläuft als die baw .. es sollte ein sehr teurer zauber sein vielleicht sogar ein drop-item...
oder man könnte sogar ne neue charakter fähigkeit einbauen z.b. versteck kunst wobei man mit jeder stufe mehr items + gold einlagern könnte

na wie wär das?

bin auf kritik gefasst ne^^ die iidee ist noch bearbeitbar

halbleiter
Feuerwolf

Re: Versteck

Beitrag von halbleiter » 5. Dez 2007, 10:57

? Meiner Meinung nach absolut nicht ausgearbeitet.

Meinst Du sowas wie Wohnungen? Mobile Schatztruhe? Mobile BAW? SuFu spuckt zu solchen Vorschlägen tonnenweise aus.

Gruss

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 5. Dez 2007, 11:04

Vorschläge wie diesen gibt es, wie Vorredner Halbleiter bereits sagte, wie Sand am Meer. Darunter sind einige sehr detailliert ausgearbeitete Varianten, an welchen du dich orientieren bzw. deren Erweiterungen beteiligen könntest.

Letztendlich halte ich jedoch von all diesen Ideen nichts, wie auch immer man sie nennt, da über kurz oder lang somit noch mehr Müll und unnützer Kram in Schließfächern verschwindet. Tut mir leid, mehr als 6o Items braucht man definitiv nicht im Schließfach, alles andere ist meiner Auffassung nach Luxus oder zum Golderwerb gedacht. Da aber sowohl übergroße Inventare (die obendrein unübersichtlich sind, dauert ewig, bis man findet was man sucht, drum lobet und preiset die Schnellzauber), als auch aufgeblähte Bankfächer, wie auch sonstige Lagermöglichkeiten für Gegenstände aller Art (d.h.: Nicht Sumpfgaslager, nicht Öllager, nicht Barubeutel etc.) nur die Datenbankverkleistern. Diesem, wir nennen es gern Messiphänomen, wird mit den täglichen (viel zu niedrigen) Gebühren für die Einlagerung entsprochen. Ein Item, welches dies auf Dauer gewährleisten könnte, wäre wiederum nutzlos. Da es bereits einen Ort (exakt: drei Orte) gibt, die genau das machen und alle samt extrem einfach zu erreichen sind.
Wer ein tragbares Schließfach mit den Worten rechtfertigen will: Dann kann ich aber "sicher" nach Hewien, zur Markthalle oder sonstwohin gelangen, der soll mal überlegen, warum es grüne Zauberkugeln oder auch Hinzauber gibt.

Fritte
Waldschlurch

Beitrag von Fritte » 5. Dez 2007, 16:31

ich meinte ein festes versteck wo man hingehen kann...

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 5. Dez 2007, 17:48

also nichts weiter als ein "neue" bank, da wir schon eine bank haben und dieses Versteck absolut nutzlos wäre, bin ich klar für diese Idee.

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 9. Dez 2007, 14:40

Ich spiel auch Travian, aber Travian is nicht Freewar, daher Dagegen! ^^

Gesperrt