wie vielen schon aufgefallen ist, werden sponsorings immer kürzer (waren mal bei 6monaten soweit ich weiß) und um diese entwicklung zu stoppen, bzw. einzudämpfen, schlage ich einfach mal vor, dass man mal möglichkeiten sammelt, wie man das sponsoring attraktiver machen könnte, sodass es wieder mehr sponsoren gibt und dadurch auch fw profitieren könnte (z.b. die aufrüstung der server schneller über die bühne geht). von dieser entwicklung würden dann auch alle nicht sponsoren profitieren. also hier malwieder mein ...
VORSCHLAG
1. Sponsoren-dungeons (1/3)
wie wäre es z.b. wenn es einige dungeons geben würde, die man nur als sponsor betreten kann, in denen vielleicht npcs zu finden wären, die es sonst nur in einem völlig andren gebiet geben würde, z.b. oben bei brondor eine dungeon, dass den fluss der ins meer mündet fortsetzt, in dessen innern man z.b. stockfische und stabkrebse findet, sprich npcs die es sonst nur in terasi gibt. natürlich wäre das dungeon dann kleiner, aber immerhin, es wäre vielleicht ne möglichkeit. natürlich ist dies nur ein vorschlag, glaub des ließe sich noch mit anderen sachen gut machen.
2. Sponsoren-dungeons (2/3)
ein Dungeon nur für sponsoren, in dem die npcs die im innern sind eine erhöhte dropchance bieten von sagen wir mal 10% (mit prozent von prozent). als beispiel: ein npc hat eine chance von 50% ein beispielitem zu geben. in diesem dungeon hätte es dann eine chance von 55% dieses item zu droppen; ein npc hat eine chance von 100% ein item zu droppen, in dem dungeon hätte es dann die chance von 10% das item ein zweites mal zu droppen (statt einem pfeil von einem stabkrebs dann zwei pfeile); etc.
3. Sponsoren-dungeons (3/3)
ein Dungeon nur für sponsoren, in dem die npcs mehr gold als gewöhnlich geben (z.b. 10% mehr gold). also beispiel: ein beispiel-npc gibt gewöhnlich 50gm dann würde es in diesem dungeon 55gm geben. natürlich würde sich das vorallem lohnen, wenn es in diesen sponsoren-dungeons in allen der 3 von mir aufgezählten möglichkeiten auch unique- und gruppen-npcs gäbe (z.b. silberflussbären), außerdem sollte es sich um nur sehr kleine dungeons handeln, damit das gleichgewicht nicht zustark beeinflusst wird.
4. Sponsoren-auftragshaus (adon 1/2)
wie wäre es, wenn es aufträge bei den auftragshäusern gäbe, welche man nur als sponsor bekommt, bzw. vielleicht einfach ein bisschen mehr geld, oder mal bei manchen größeren aufträgen (die ohnehin schon eine gute belohnung geben) statt 3 auftragspunkten dann 4 geben würden.
5. Sponsoren-auftragshaus (adon 2/2)
wie wäre es, wenn man im auftragshaus auch items erwerben könnte, die nur von sponsoren eingesetzt werden können. mal ein beispiel: Heimatstein (anwendbares items), dass wie ein heimzauber funktioniert, sich nie aufbraucht, nur von sponsoren eingesetzt werden kann, sich nach der anwendung 15minuten wieder aufladen muss, bis es wieder einsetzbar ist, desweitern wird man nach der anwendung für 30sec. gestarrt.
ich denke euch fallen noch sicherlich viele tolle ideen hierzu ein, postet sie bitte einfach hierzu!
thx für eure aufmerksamkeit
mfg. Deus
ps: hier mal bitte nicht ganzsoviel kommentieren, bzw. nur mit guten begründungen, amsonsten einfach abstimmen, sollte hier mal en bisschen übersichtlicher sein, für die spieler, die halt auchnoch was dazuschreiben wollen und nicht soviel lesen wollen.
PPS: dies soll in erster linie dazu dienen, FREE-WAR zu UNTERSTÜTZEN und nicht nur spielern vorteile zu verschaffen.
ppps: bin selbst sponsor und kann jedem nur empfelen fw zu unterstützen